|
|
Forum für Stundenastrologie, Elektion, Geburtsastrologie, Mundanastrologie nach klassischer Manier
von Mala » So 7. Aug 2011, 15:00
Hallo Ihr Lieben,
ich habe einen sehr charmanten Mann kennengelernt. Jetzt habe ich allerdings über eine Bekannte erfahren, dass er seine letzte Beziehung ziemlich heftig betrogen hat und auch sonst gerne flirtet. Jetzt stellt sich mir die Frage ob dieser Mann jemals treu sein kann? Oder ob das einfach sein Charakter ist, der sich nicht ändern lässt und er immer wieder seine Freiheiten und Ausflüchte in einer Beziehung suchen wird (er hat Uranus und Pluto im 7ten Haus). Ich bin leider noch ein totaler Neuling in Astrologie aber es wäre toll wenn jemand mal seine Daten ansehen könnte.
Geburtstag ##.##.19## um ## Uhr in ####.
Vielen Dank! Mala
-
Mala
-
-
von Merkuria » So 7. Aug 2011, 16:50
Liebe Mala,
deuten möchte ich die Daten von Dritten nicht, jedoch habe ich ein Stundenhoroskop darauf gemacht. Kann er jemals Treu sein? Die Daten 08.07.2011 16.38 Uhr Sennestadt. Die Deutung kommt nach.
- Dateianhänge
-

- Horoskop.png (195.65 KiB) 267-mal betrachtet
-
Merkuria
-
-
von Merkuria » So 7. Aug 2011, 17:50