|
|
Forum für Stundenastrologie, Elektion, Geburtsastrologie, Mundanastrologie nach klassischer Manier
von Mala » So 7. Aug 2011, 15:00
Hallo Ihr Lieben,
ich habe einen sehr charmanten Mann kennengelernt. Jetzt habe ich allerdings über eine Bekannte erfahren, dass er seine letzte Beziehung ziemlich heftig betrogen hat und auch sonst gerne flirtet. Jetzt stellt sich mir die Frage ob dieser Mann jemals treu sein kann? Oder ob das einfach sein Charakter ist, der sich nicht ändern lässt und er immer wieder seine Freiheiten und Ausflüchte in einer Beziehung suchen wird (er hat Uranus und Pluto im 7ten Haus). Ich bin leider noch ein totaler Neuling in Astrologie aber es wäre toll wenn jemand mal seine Daten ansehen könnte.
Geburtstag ##.##.19## um ## Uhr in ####.
Vielen Dank! Mala
-
Mala
-
-
von Merkuria » So 7. Aug 2011, 16:50
Liebe Mala,
deuten möchte ich die Daten von Dritten nicht, jedoch habe ich ein Stundenhoroskop darauf gemacht. Kann er jemals Treu sein? Die Daten 08.07.2011 16.38 Uhr Sennestadt. Die Deutung kommt nach.
- Dateianhänge
-

- Horoskop.png (195.65 KiB) 267-mal betrachtet
-
Merkuria
-
-
von Merkuria » So 7. Aug 2011, 17:50
Liebe Mala, meine Deutungweise ist die der klassischen, traditionellen Astrologie. Der Mann (Herr von 7~ Merkur in der Junfrau) hat sehr viel essen. Würde ( im Domizil, Erhöhung und in seinen Grenzen), was besagt, das er ein "guter, würdervoller Menschen" ist. Er ist aber akzidentell (betrifft seine Handlungsfähigkeit) sehr geschwächt (eine vorübergehende Schwächung!), da er Rückläufig ist. Dadurch kann seine Handlungsweise in die falsche Richtung laufen. Es wird sehr bald wieder in den Löwen eintreten und dort steht er erneut unter der Herrschaft seiner "animalischen Männlichkeit" ~ der Sonne. Auch die Sonne hat viel ess. Würde (im Domizil und Trip.) man kann also davon ausgehen, dass er eine starke Männlichkeit hat, die er dann sehr lieben wird und dessen er sich bewußt ist. Damit ist Treue nicht von ihm zu erwarten. Da man/frau  durch eine Rückläufigkeit nicht hindurch deuten soll/kann ist nicht zu sagen, ob er in absehbarer Zukunft einmal treu sein wird. Aber vielleicht deutet es jemand hier ja auch anders.  Lieben Gruß und alles Gute für Dich ~ Merkuria
-
Merkuria
-
-
von Mala » So 7. Aug 2011, 23:03
Hallo liebe Merkuria,
vielen Dank für deine schnelle Hilfe. Ja er ist ein sehr charismatischer Mensch (würdevoll) und auch sehr von sich überzeugt. Deine Beschreibung seiner animalischen Männlichkeit deckt sich mit der Beschreibung meiner Bekannten, welche ihn für einen unverbesserlichen Womanizer hält... ich hatte halt gehofft dass er aus seiner letzten Beziehung etwas gelernt hat, welche wohl an seiner Untreue zerbrochen ist... Wie gesagt ich bin noch ein totaler Astrologie Neuling, aber mit einer Widder Venus uns Uranus im 7ten Haus würde ich ihn jetzt auch nicht als wirklich treu und beständig einstufen....
Viele Grüße Mala
-
Mala
-
-
von Merkuria » Mo 8. Aug 2011, 09:14
Liebe Mala,
so verständlich Dein Wunsch ist, mehr über diesen Mann zu erfahren, ist es nicht richtig seine Daten hier ins Forum zu stellen (in diesem Forum ist es sogar verboten). Verstehe mich bitte nicht falsch und es soll auch nicht despektierlich klingen, aber nur mit Einverständnis der dritten Person kann hier darüber diskutiert werden - es hat mit Respekt vor jeder Seele zu tun.
Lieben Gruß ~ Merkuria
-
Merkuria
-
-
von Nabu » Mo 8. Aug 2011, 12:25
Merkuria hat geschrieben:Liebe Mala, meine Deutungweise ist die der klassischen, traditionellen Astrologie. Der Mann (Herr von 7~ Merkur in der Junfrau) hat sehr viel essen. Würde ( im Domizil, Erhöhung und in seinen Grenzen), was besagt, das er ein "guter, würdervoller Menschen" ist. Er ist aber akzidentell (betrifft seine Handlungsfähigkeit) sehr geschwächt (eine vorübergehende Schwächung!), da er Rückläufig ist. Dadurch kann seine Handlungsweise in die falsche Richtung laufen. Es wird sehr bald wieder in den Löwen eintreten und dort steht er erneut unter der Herrschaft seiner "animalischen Männlichkeit" ~ der Sonne. Auch die Sonne hat viel ess. Würde (im Domizil und Trip.) man kann also davon ausgehen, dass er eine starke Männlichkeit hat, die er dann sehr lieben wird und dessen er sich bewußt ist. Damit ist Treue nicht von ihm zu erwarten. Da man/frau  durch eine Rückläufigkeit nicht hindurch deuten soll/kann ist nicht zu sagen, ob er in absehbarer Zukunft einmal treu sein wird. Aber vielleicht deutet es jemand hier ja auch anders.  Lieben Gruß und alles Gute für Dich ~ Merkuria
Hallo merkuria, wirklich trefflich, so zu reagieren. Wir deuten keine Horoskope, über die gefragt wird. Insofern finde ich das Stundenhoroskop eine gute Idee. Dazu kann ich noch nicht so viel beitragen, weil ich in der Lernphase bin (seit 2 jahren :-() Ich habe dazu eine Frage. Müsste der charmante Herr nicht dem 5. Haus, Flirt (also Mars), zugeordnet werden? Der steht im gefühlschwankenen Krebs, und einen Kontakt zu Jupiter gibt es nicht. Was sagt uns die Stellung des Mondes? LG Nabu
-
Nabu
-
-
von Merkuria » Mo 8. Aug 2011, 13:03
Liebe Nabu, wie ich Eingangs schrieb deute ich traditionell, klassisch und nach den alten Meistern bekommt der Partner, ob Liebhaber oder Ehemann das 7. Haus; das was Du mit diesem Mann/Frau machst wenn Du mit ihm/ihr alleine bist  , ist dann das 5. Haus. Bei der Beantwortung habe ich mich auf die Frage konzentriert und da der Mond zur Fragerin gehört, hat er hier nichts zu sagen. Der Mann bekommt das 7. Haus und die Sonne und mehr brauchen wir zur Beantwortung der Frage nicht. LG Merkuria
-
Merkuria
-
-
von Mala » Mo 8. Aug 2011, 13:09
Hallo Ihr Lieben, sorry das wusste ich nicht... ich dachte wenn ich den Namen des Herren nicht reinschreibe, dann wäre das diskret genug  . Leider kann ich mit der Stundenastrologie noch gar nichts anfangen, ich kapier ja kaum das Geburtshoroskop... Aber die Tendenz in Richtung Untreue ist ja leider klar ersichtlich... jetzt muss ich erstmals meinen Schock auskurieren ;-)... Viele Grüße Mala
-
Mala
-
-
von Nabu » Mo 8. Aug 2011, 13:49
Merkuria hat geschrieben:Liebe Nabu, wie ich Eingangs schrieb deute ich traditionell, klassisch und nach den alten Meistern bekommt der Partner, ob Liebhaber oder Ehemann das 7. Haus; das was Du mit diesem Mann/Frau machst wenn Du mit ihm/ihr alleine bist  , ist dann das 5. Haus. Bei der Beantwortung habe ich mich auf die Frage konzentriert und da der Mond zur Fragerin gehört, hat er hier nichts zu sagen. Der Mann bekommt das 7. Haus und die Sonne und mehr brauchen wir zur Beantwortung der Frage nicht. LG Merkuria
Doll, und so schlicht verstehe ich die Stundenastrologie viel besser. Danke Nabu
-
Nabu
-
-
von GreenTara » Mo 8. Aug 2011, 14:22
Hallo Mala  sorry das wusste ich nicht... ich dachte wenn ich den Namen des Herren nicht reinschreibe, dann wäre das diskret genug  .
Ein Blick vorab in die Forenregeln hilft: 10-vorne-f8/foren-regeln-t3535.htmlDie Daten in deinem Eingangsbeitrag werden unkenntlich gemacht, dann ist die Kuh vom Eis. Viele Grüße Rita
-

GreenTara
- Administration
-
-
von Isa » Mo 8. Aug 2011, 20:43
Hallo Mala, ja nun, kann er jemals treu sein? der Mann ist 45 Jahre alt - was hat er ca. seit 25 Jahren beziehungsmässig hinter sich? wir wissen es nicht. kann er lieben? ich denke ja, er kann. (habe mir das Horoskop angesehen) sein sehr!! grosses 7. Haus ist Löwe, da hat er dann auch weit weg davon Pluto/Uranus in Jungfrau. das ist ein Generationsaspekt von zig Millionen Menschen. ER hat Sonne/Mars im Stier im Quadrat zu diesem Löwe Partnerhaus. ich sage: ein Macho (erträglich) ist er, der Genuss sucht aber auch gibt. er wünscht sich eine Frau mit starker Persönlichkeit, die jedoch sehr weiblich sein soll. "eine schnurrende Katze". bis jetzt hat er sie nicht gefunden - oder hatte er sie schon mal, und wieder verloren? wir wissen es nicht. ein Versuch wäre dieser Mann allemal wert. interessant wäre dazu Dein eigenes Horoskop. SEINE FRAU ist sehr weiblich, selbstbewusst, repräsentativ - jedoch keine Emanze.
liebe Grüsse, Isa.
-
Isa
-
-
von cazimi » Mo 8. Aug 2011, 21:39
@Merkuria Hallochen, eines versteh ich nicht ganz. Du hast doch das eingestellte Horoskop hergenommen? Warum spielt der Mond keine Rolle? Ist er nicht NS der Fragenden genauso wie  und  der HS der Fragenden? Meines Erachtens würde er nur keine Rolle spielen wenn er der HS der Fragenden wäre. Lg Cazimi
-
cazimi
-
-
von GreenTara » Mo 8. Aug 2011, 22:01
Hallo Isa  ich habe die Geburtsdaten vor 15 Uhr unkenntlich gemacht und einen Link zu den Forenregeln gesetzt, in denen es auch um den Umgang mit den Daten Dritter geht. Vielleicht hast du diesen Beitrag nicht gesehen? Jedenfalls möchte ich dich bitten, zukünftig zu bedenken, dass es hier nicht gern gesehen ist, wenn Deutungen über Dritte ohne deren Einverständnis eingestellt werden. Danke für dein Verständnis. Viele Grüße Rita
-

GreenTara
- Administration
-
-
von Isa » Mo 8. Aug 2011, 22:28
Liebe Rita, es liegt mir fern, Forenregeln zu missachten. doch ich wundere mich: fast 2 Tage war dieses Geburtsdatum mit Ortsangabe hier sichtbar. am Sonntag habe ich mir das Horoskop des Betreffenden für mich alleine angeschaut und mir meine Gedanken gemacht. warum wird dann hier nicht viel schneller eingegriffen? und nochwas: wenn die Betreffende geschrieben hätte, derjenige wäre einverstanden, was dann? wie will man das nachprüfen? bitte, liebe Rita, kläre mich auf.
liebe Grüsse, Isa.
-
Isa
-
-
von Merkuria » Di 9. Aug 2011, 10:58
Hallo Zusammen, bei den Daten für das Horary ist ein Zahlendreher drin die Daten sind: 07.08.2011 16.38 Uhr Sennestadt, Ac 05°53´ Mc 04°14´ Liebe Cazimi, hätte die Frage gelautet: "Werde ich mit dem Mann zusammenkommen?" oder "Liebt er mich?" oder ähnliche Fragen hätte H.v.1, Mond und Venus eine Rolle gespielt, aber ich habe, wie oben schon geschrieben, mich auf die gestellte Frage konzentriert und die bezieht sich nur auf den Mann. Lieben Gruß ~ Merkuria
-
Merkuria
-
-
Zurück zu Astrologie Klassisch