seit gestern Abend ist der Kater Sammy mal wieder fort. Die Nacht war kalt, da bleibt er nicht feiwillig draußen.
Er hat normalerweise ein Halsband mit der Namenshülse dran. Diese ist jedoch abgefallen und noch nicht wieder an seinem Hals.
Ich hatte die letzten Tage eine schwere Zeit und so manches habe ich vernachlässigt.
I
Nach van Slooten und Frawley sind kleine Tiere im 6. Haus. Also ist Sammy Mars im Löwen 9. Haus.
Das könnte bedeuten, er ist im Revierkampf.
Mars ist in Konj. mit dem Fixstern Merak, der lt. meinen Büchern für Durchsetzung steht.
Mars hat keine Würde, perigrin, akzidenziell steht er hervorragend (wobei ich diese Vorteile noch nicht kapiert habe).
Sein Zuhause ist das 9. Haus, Herrscher Mond. Den trifft er in 7 Grad im fixen Zeichen. Allerdings wechselt der Mars in 2 Grad das Haus. Ist das von Bedeutung?
Fix bedeutet ja Wochen oder Monate
Sein 7. Haus ist hier das 12. Haus. Mag sein, es kümmert sich jemand und übernimmt Verantwortung oder er hat Angst vor jemanden.(sein Kampfgegner ? )
Mein Fazit ist, ich erfahre erst in 2 Monaten oder 2 Wochen etwas von ihm.
Suchen werde ich hier in der Nähe Richtung Norden, dort sind Häuser und Strasse. Westen und Süden ist verwilderte Gartenfläche.
Was sagt Ihr?
Liebe Grüße Nabu