ruhe in diesem Forum

Forum für Stundenastrologie, Elektion, Geburtsastrologie, Mundanastrologie nach klassischer Manier

ruhe in diesem Forum

Beitragvon cazimi » Mo 18. Apr 2011, 21:22

Hallochen und Guten Abend,

bedauerlicherweise ist es in diesem Bereich des Forums unheimlich ruhig geworden. Genau 1 Monat ist seit dem letzten Beitrag vergangen. Das finde ich wirklich sehr schade

An eingestellten Stundenhoroskopen keine Beteiligung und auch keinerlei Feedbacks.

Ja natürlich könnt Ihr jetzt sagen, warum machtst Du denn nicht? Ich bin leider noch zu frisch in diesem Bereich.......

Ich hoffe, es geht Euch allen gut.

Ich wünsche eine Gute Nacht

lg

Cazimi
cazimi

Re: ruhe in diesem Forum

Beitragvon Libra » Di 19. Apr 2011, 03:52

Liebe Cazimi!

Aber Du hast doch schon sehr gute Deutungen in diesem Bereich abgegeben! :yes:

Ja, diese Ruhe ist mir auch aufgefallen. Schaue ja jeden Tag mind. 1mal hier rein.
Wird schon wieder ein "Schub" kommen...

Schönen Tag noch ~ Meggy.
Libra

Re: ruhe in diesem Forum

Beitragvon Ann » Di 19. Apr 2011, 11:37

An eingestellten Stundenhoroskopen keine Beteiligung und auch keinerlei Feedbacks.

Das ist für mich auch ein Grund, so wenig wie möglich zu antworten. Es kostet meine Zeit, wenn ich mich mit den Horoskopen anderer auseinandersetze. Wenn ich dafür noch nicht einmal ein Danke erhalte, spare ich mir diese Mühe. Wer also eine Frage hat, soll sich auch soviel Zeit nehmen, Feedbacks zu geben. Ansonsten macht man das Forum kaputt.
Man kann auch sagen, dass allgemein eine Forenmüdigkeit eingetreten ist. Die virtuelle Welt diente vielen als eine Plattform, um sich darzustellen. Es ging weniger um den Austausch, als mehr um die Selbstdarstellung. Wer erkannt hat, dass er/sie das nicht (mehr) nötig hat, beschäftigt sich mit anderen Dingen und schaut nur gelegentlich mal rein - so als kleine Leselektüre. :yswg:

LG Ann
Ann

Zurück zu Astrologie Klassisch