|
|
Forum für Stundenastrologie, Elektion, Geburtsastrologie, Mundanastrologie nach klassischer Manier
von m888 » So 1. Jan 2012, 11:46
Frohes Neues Jahr zusammen! Bei mir war es gestern nicht nur ein Rutsch, sondern auch ein Reinfall. Eine Freundin fragte mich kürzlich, ob ich zu deren Party kommen wolle und ich sagte zu. Noch einmal Silvester zu Hause allein verbringen wollte ich auch nicht. Ein Bekannter von ihr, den ich nur flüchtig,aber bereits längere Zeit kenne wäre auch da, er hätte sich erkundigt ob ich auch da bin und ob ich noch Single wäre. Bei einer anderen Feier vor einigen Wochen, wo ich auch anwesend war, hätte er sie auch schon über mich ausgefragt. Bin dann gestern abend mit einer Portion Vorfreude zur Feier und er nicht da. Freundin meinte, er hätte sich gemeldet, das er später noch kommt. Es wurde Mitternacht, es wurde 3 Uhr morgens Letztendlich kam er überhaupt nicht und ich stand da wieder allein unter all den Pärchen). Es war eine tolle Party mit netten Leuten und super Stimmung, Musik etc. Ich machte das Beste daraus, hatte dennoch viel Spaß und habe meine Enttäuschung einfach in den Unmengen Alkohol ersäuft. Chancenlosigkeit nennt man wohl sowas - es soll einfach nicht sein, das ich an den Mann komme Frage an Euch für Stundenhoroskop: Hat er wirklich Interesse an mir? Mit Sicherheit klärt sich noch auf, was oder wer ihn "verhindert" hat, denn mit meiner Freundin steht er im ständigen Kontakt. Vielen lieben Dank. Ich hoffe, ihr habt nicht auch so einen kater wie ich LG M.
...nur wer seinen Traum lebt, kann seine Sehnsucht stillen...
-
m888
-
von Nabu » So 1. Jan 2012, 15:11
Liebe M888
die Frage ist, willst du das denn? Wenn er an dir interessiert ist, bist du auch an ihm interessiert? Mir scheint, du bist so allein und fühlst dich dermaßen einsam, dass du nimmst, wer dich anspricht. Das hast du nicht nötig!!!!!! Ausserdem findest du dich dann in einer Beziehung wieder, die du vielleicht so gar nicht wolltest.
Überlege gut.
herzlichst Nabu
-
Nabu
-
-
von m888 » So 1. Jan 2012, 18:54
Hallo liebe Nabu stimme Dir zu: es soll nicht irgendein ein x-Beliebiger sein. Nur wurde mein Interesse geweckt, durch die Infos der Freundin. Es bot sich eine vage Chance und ich dachte mir. Das ist der Zwiespalt in dem ich mich befinde. Ich hatte ja sein Interesse erweckt, ich bekam die Infos,mein Interesse war da und es ergab sich eine Möglichkeit und löste sich alles in Luft auf. Das ist etwas, wo es mich immer wieder total runter zieht mich runter; es nicht sein soll. Und die "Uhr" tickt immer lauter. Natürlich kenne ich den Widerspruch in meinem Geburtshoroskop: Freiheitsliebe, Partnerwunsch. Aber diese langen Jahre machen mich traurig und lassen mich immer wieder verzweifeln. Das Alleinsein macht mich einfach nur fertig.Nur die Arbeit lenkt mich ab, allein zuhause ist es der Horror. Und richtig denken kann ich heute überhaupt nicht- und mich dementsprechend auch nicht folgerichtig ausdrücken Liebe Nabu, ich danke Dir für Deinen Rat LG M.
-
m888
-
von Nabu » Mo 2. Jan 2012, 18:47
Ja Liebe M88, das ist gräßlich, so lange allein zu sein. Hattest du mal Erlebnisse der Art: wenn du gar nicht mehr dran denkst, dann passiert es? Ich weiß, schwierig. Es hilft aber. Kannst du dich nicht durch irgendetwas anderes ablenken? Lg Nabu
-
Nabu
-
-
von m888 » Di 3. Jan 2012, 18:24
Liebe Nabu, wenn ich daran nicht mehr denken würde- das wäre klasse! Ablenkung schön und gut, nur rund um die Uhr schwierig. Arbeit lenkt mich ab, aber danach Die Situation ist wie sie ist...unverändert unerträglich Lieben Dank M.
-
m888
-
von cazimi » Di 3. Jan 2012, 20:29
Liebe m888,
ich glaube das ganze nennt man Torschlusspanik, ist altersbedingt und legt sich auch wieder, sobald Du mit Dir selbst im Reinen bist.
Lieben Gruss
Cazimi
-
cazimi
-
-
von m888 » Fr 6. Jan 2012, 16:12
cazimi hat geschrieben:Liebe m888,
ich glaube das ganze nennt man Torschlusspanik, ist altersbedingt und legt sich auch wieder, sobald Du mit Dir selbst im Reinen bist.
Lieben Gruss
Cazimi
Hallo liebe Cazimi, Deine Vermutung dahingehend ist leider zutreffend. Für mich ist es einfach immer wieder enttäuschend, das alles einfach immer wieder endet, bevor überhaupt etwas begonnen hat- sprich, ich nie wirklich eine Chance auf eine Beziehung/ Partnerschaft habe und das schon so lange Lieben Gruss M.
-
m888
-
von GreenTara » Fr 6. Jan 2012, 19:57
Hallo m888  Deine Vermutung dahingehend ist leider zutreffend. Für mich ist es einfach immer wieder enttäuschend, das alles einfach immer wieder endet, bevor überhaupt etwas begonnen hat- sprich, ich nie wirklich eine Chance auf eine Beziehung/ Partnerschaft habe und das schon so lange
Das ist schon nicht witzig, keine Frage. Allerdings fürchte ich, dass du dir selbst im Weg stehst. Und zwar mit deinen Worten, die vermutlich auch deinen Gedanken entsprechen. Du generalisierst mit Worten wie "immer" und "nie" und das ist dann im Ergebnis frustrierender als eine konkrete Formulierung wie "mit XY kam es zu keiner Beziehung". Wenn du das gewünschte Ergebnis schon im Kopf hast, wenn dich jemand interessiert, dann verpasst du vielleicht die Chance, jemanden auch ohne dieses Beziehungsgespenst im Hinterkopf kennen zu lernen. Bissel unverkrampfter wäre es ohne Gespenst vermutlich auch. Liebe Grüße Rita
-

GreenTara
- Administration
-
-
von m888 » Sa 7. Jan 2012, 15:44
Hallo zusammen, liebe Rita,
Danke Dir für Deine Erkenntnis: richtig, ich tendiere mehr und mehr zum "nie" oder "immer" weil mich die letzten Jahre ziemlcih geprägt haben. Immer im Abseits stehen motiviert nicht. Vor dieser Zeit kannte ich das alles nicht- mir fiel es leicht, Leute kennenzulernen und/oder einen Partner zu finden.Ich dachte nicht darüber nach, ob- wer- wann-warum-wie usw. Es ergab sich einfach einfach alles.
Es gibt zeitweise Phasen, da fühle mich wunderbar, alles gelingt oder fällt mir zu (Job, Finanziell). Aber es fehlt ganz einfach etwas. Es muss sich etwas ändern- ich muss mich ändern..nur wie weiß ich nicht. Möchte gern nochmals die Stundenastrologische Frage stellen: Hat er Interesse an mir? Was wird daraus?
Wünsche allen Foris ein schönes Wochenende - trotz des vielen Regens Lieben Gruß M.
-
m888
-
von cazimi » Sa 7. Jan 2012, 20:23

- Horoskop.png (160.68 KiB) 132-mal betrachtet
Hallochen, jetzt werde ich mich mal versuchen. Du wirst durch Löwe/Sonne i. 5. HA in Steinbock dargestellt. Deine Gedanken beschäftigen sich mit Sex und Vergnügen. Du befindest Dich im Domizil von Saturn, d.h. Du magst ihn sehr und Du bist wirklich interessiert. Er wird durch das 7. HA = Wassermann = Saturn dargestellt und befindet sich im 3. HA in Waage. Anscheinend hast Du grosse sexuelle Anziehungskraft auf ihn, wohingegen er Dich als Person nicht so mag. Er denkt an Sex mit Dir. Im Moment sind Deine Gefühle ziemlich verletzt, da Du Dich anscheinend nur mit diesem Thema beschäftigst, d.h. Du schadest Dir selbst. Meines Erachtens ist das ganze nur auf reinen Sex ausgerichtet und würde Dich im Endeffekt sehr verletzen. Es gibt einen appl. Aspekt zwischen Mond und Saturn, d.h. es könnte in Kürze zu einer Begegnung kommen. Über ein Feedback täte ich mich freuen. Lieben Gruss Cazimi
-
cazimi
-
-
von m888 » Sa 7. Jan 2012, 21:39
 Guten Abend zusammen, Liebe Cazimi, Du sprichst mir aus der Seele! klingt zutreffend..also..ich fange mal an: Natürlich bin ich immer auf Vergnügen aus- allerdings wünsche ich mir das insofern, das ich nur zu gern die Wochenenden nicht immer allein zu Hause verbringen mag. Nur aus irgendeinem Grund herrscht bei mir totaler Stillstand, fühle mich wie festgefahren und komme darum nicht unter die Leute und mein Ac Schütze fühlt schon seit Langem wie im Knast. Glaube, ich war im letzten Jahr ganze 3x aus  ? Mir fehlen die Unternehmungen mit Freunden, Dinge wie Kino, Essen gehen, tanzen, schwimmen u.a. An Vergnügungen wie Sex denke ich da nicht. Nun, ihn kenne ich schon etwas länger, wenn auch nur flüchtig und er interessierte mich bisher nicht, denn mochte ihn nicht wirklich und hatte immer das Gefühl, dass das auf Gegenseitigkeit beruht. Habe keine Ahnung warum. Meine innere Stimme rät mir ihm nicht! zu vertrauen und sich nicht auf ihn einzulassen. Wahrscheinlich fing ich an, ihn zu mögen, weil er interessiert schien. Es scheint bei mir wirklich die Situation eingetreten zu sein, dass ich mich blauäugig auf ihn einlassen würde, nur weil sonst kein anderer da ist (das meintest Du - Torschlusspanik- sowie auch Nabu diese Vermutung äußerte  )? Eine tolle Erkenntnis, zu der Du mir nun verholfen hast. Ich sehe nun endlich wieder klarer  . Ja, ein evtl. Zusammentreffen (bei einer Freundin) wird es schon in Kürze geben - zwangsläufig- aber dadurch das ich nun wieder auf "Kurs" bin, wird das alles im Sande verlaufen, zumal ich nun weiß, was zu dieser Verpeilung führte  Im Ignorieren bin ich weltklasse Ende nächster Woche werde ich mal Feedback geben, wie dieses Zusammentreffen verlief. Danke liebe Cazimi, Deine Prognose ist voll zutreffend  ! Blicke wieder klar durch, auch wenn das bedeutet, immer noch keine Partnerschaft in Sicht. Das wäre beinahe total aus dem Ruder gelaufen- ich würde (wie Du vemutet hast) nur verletzt. Nee, da bleibe ich lieber allein und warte ab bis es irgendwann mal passt Nur hoffentlich, bevor ich alt und grau bin Aber das Jahr hat gerade angefangen- wer weiß... Einen schönen Abend wünsche ich... lieben Gruß M.
-
m888
-
von buechri » Di 17. Jan 2012, 11:58
Und wie ist es gelaufen? Haben den Thread mit Interesse verfolgt und wollte mal fragen ob es sich tatsächlich bestätigt hat??? Ich hoffe du hattest Glück Wirst aber sicherlich noch nen passenden Partner finden und dann feststellen das sich das Warten gelohnt hat 
-
buechri
-
-
von m888 » Di 17. Jan 2012, 19:19
buechri hat geschrieben:Und wie ist es gelaufen? Haben den Thread mit Interesse verfolgt und wollte mal fragen ob es sich tatsächlich bestätigt hat??? Ich hoffe du hattest Glück Wirst aber sicherlich noch nen passenden Partner finden und dann feststellen das sich das Warten gelohnt hat 
Hallo zusammen... es kam zu keinem Zusammentreffen. Die letzte Woche war für mich sehr insgesamt sehr anstrengend und darum war ich nicht zu dieser Vereinsversammlung. Das er da war, hat sich bestätigt (Info von der Freundin). Das Interesse war von meiner Seite vorhanden, aber hat keine langfristige Auswirkung. Es war einfach nur der Griff nach dem berühmten Stohhalm- aber ich kann auch ohne schwimmen Außerdem habe ich bei früher Vereinstreffen bereits die Feststellung machen können, dass er mich nicht wirklich leiden kann; warum weiß ich nicht, ist aber auch egal. Er muss es nicht sein; er wirds auch nicht. Der Hauptgrund warum es kein Zusammentreffen gab ist, dass mich die Antworten in diesem Thread sehr nachdenklich gestimmt haben: Die Zeit für einen Partner bzw. eine neue Beziehung ist allem Anschein nach zur Zeit einfach nicht reif. Es sind verschiedene Faktoren die ausschlaggebend sind: meine Ansprüche sind evtl zu hoch, was dem Partnerwunschvorstellung angeht. Meine berufliche Veränderung in der ich mich noch knapp 1,5 Jahre befinde und die Erkenntnis, dass ich mir einfach vorstelle, wie es wäre, wenn ich wirklich in Beziehung wäre. Wenn ich abwäge, wie oft dieser Pessimismus (weil Single ) mich runter zieht - und dann -wie toll es eigentlich ist, frei/ unabhängig zu sein, dann lebe ich doch lieber meine Freiheit. Als Bsp. Folgendes, welches mich auch zum Nachdenken brachte: Eine Freundin (auch Single) von mir, hatte Bedenken, weil ihr erwachsener Sohn den Auszug plante. Fast täglich berichtete sie mir, dass der Tag X bevorstehe. Nach seinem Auszug bei ihr(kurz vor Weihnachten; in eine WG, 35 Km weit weg) hörte ich tagelang ncihts von ihr, und konnte sie auch nicht erreichen. Nach knapp 3 Wochen meldete sie sich endlich und schwärmte mir vor, wie toll es wäre, nun allein zu hausen..sie ist voll begeistert und geniesst die neu erworbene Freiheit in vollen Zügen. Es gibt nunmal diese Tage, wo ich es zum Heulen und zum K..... finde,  das ich immer ohne Partner da stehe, weil alle anderen mit Partner/Ehemann vor meiner Nase auftauchen, aber das sind nur wenige Tage, im Vergleich zu einem ganzen Jahr Freiheit. Ob sich das ändern wird? Das hoffe ich doch ganz stark! Irgendwann und dann bitte den Richtigen. und möglichst bevor ich am Stock gehe Mein Blickwinkel hat sich geändert und ich habe endlich wieder meine Ziele im Blick.  Ich verlaß mich da voll und ganz auf meine Sterne Habt lieben Dank für Eure hilfreichen Antworten- ihr seid Super-Klasse Lieben Gruß M.
-
m888
-
Zurück zu Astrologie Klassisch