Liebe Merkuria,
ganz viele Dank.
Nun habe ich einen Ansatz .
Mein Mann ist Merkur und NS MarsKäufer und sein Geld ist Jupiter
Preis- Leistung Hv.4 und H.v.10 Jupiter und VenusMerkur steht im 4. Haus, das bestätigt die Frage.
Merkur ist rückl…und steht im Dom. von Jupiter auch rückl.…………….man überlegt eine Entscheidung…keine gute Position, jetzt zu entscheiden.
Das zeigt die Unentschlossenheit von meinem Mann.
Mars der NS steht im Gesicht von Jupiter, er möchte wohl gern verkaufen.
Jupiter ist rückläufig……….da findet sich noch kein Käufer
Jupiter ist in einem fixen Zeichen, Stier, im eigenem Haus und Merkur in Schütze. Irgendwie sind Zeichen für Wechsel, weil der Schütze sich nicht fest hält, der Stier würde dann gewinnbringend aktionieren. Dass die Entscheidung für Verkauf fallen wird, zeigt wohl auch weil Mars der Herrscher des 9. Hauses ist? Obwohl.......die Zeichen bei der klassischen Deutung werden gar nicht berücksichtigt ?
Jupiter hat ein sepreatives Trigon zu Venus, das wird am 18.2. ein gradgenaues Trigon zu Venus (Verkaufspreis).
Allerdings gibt es eine Konj. von
Venus (Verkaufspreis)
und Pluto und damit komme ich nicht zurecht. Wäre das ein entscheidender Abschluss, man löst sich vom Geld??? Pluto wäre ein Übeltäter
Nun schaue ich mir mal den
Mond an:
Der macht ein Quadrat zum MC und dann ein Trigon zu Saturn.
Hm …….Saturn ist Herrscher von 5= Wert der Wohnung? Saturn ist auch ein Übeltäter
Saturn steht im Domizil von Venus, also schlecht.
Ich denke, mein Mann verkauft und erzielt welchen Preis, wegen Pluto und Saturn?
Oder ich kann es auch so deuten, das Jupiter ihm einen neuen Mieter beschert, der( mit Pluto und Saturn) Ärger bereitet.
Alles insgesamt nicht sehr erfreulich.
Nun kommt sein nächstes Problem….wohin mit dem Geld, wenn verkauft werden würde? Wohnung war eine gute Geldanlage. Bin ich froh, solche Probleme nicht zu haben.
Hat jemand Zeit mein Wirrwar zu verstehen und zu kommentieren?
Ich würde mich sehr freuen.
Nabu