Stundenastrologie - Fragehoroskope

Forum für Stundenastrologie, Elektion, Geburtsastrologie, Mundanastrologie nach klassischer Manier

Re: Stundenastrologie - Fragehoroskope

Beitragvon Ann » Do 5. Mai 2011, 22:09

Hallo Manuel

das ist aber kein Stundenhoroskop bzw. Fragehoroskop.
Bei einem Fragehoroskop willst du etwas wissen, was du noch nicht weisst. :rolleyes:
Liebt sie mich, bekomm ich den Job, geht der Streit gut aus etc.etc.
Wo ist mein Geld usw.

Hier wolltest du wissen, ob man die Trennung in deinem Horoskop sehen konnte (ich gehe zumindestens davon aus).
Man kann auch nicht ein Buch nach dem anderen durchklappern. Empfehlenswert ist eigentlich die klassische Astrologie, weil du die Grundbegriffe erklärt bekommst,
also auch Vehlow (das Häusersystem muss man ja nicht nachvollziehen), van Slooten, Frawley, Lilly (ist recht schwierig zu verstehen).
Du kannst Astrologie mit dem Verstand deuten - dann bleibt es immer kalt und berechnend - oder du kannst dich in ein Horoskop einfühlen, dann ist es meistens eine echte Hilfe für andere.

LG Ann :)
Ann

Re: Stundenastrologie - Fragehoroskope

Beitragvon Manuel311 » Do 5. Mai 2011, 23:40

Hallo Ann,

das Stundenhoroskop bezog sich auch die Nachricht... Also kein Fragehoroskop, aber es gibt einen Absender und einen Empfänger.... Von daher habe ich die Zuordnungen gemacht -- voller Fehler natürlich :eek:

Das mit dem Einfühlen sehe ich genau so. Wenn ich auf einen Radix schaue, dann fühle ich fast die Planeten, wie sie Kräfte entfalten auf die Häuser. Es ist ein Abbild des Menschen.

LG: :loew:
Manuel311

Vorherige

Zurück zu Astrologie Klassisch