Stundenastrologie: Wandelt sich Stillstand in 2012?

Forum für Stundenastrologie, Elektion, Geburtsastrologie, Mundanastrologie nach klassischer Manier

Stundenastrologie: Wandelt sich Stillstand in 2012?

Beitragvon Melody » Di 17. Jan 2012, 14:41

Hallo!

Vor einem Jahr habe ich dem Vater meines Kindes nochmals eine Chance gegeben, doch im Sommer letzten Jahres beendete ich die ganze Sache und bat ihm um einen Auszug. Er bekam auch eine Wohnung und zog aber nicht aus, es war immer was, warum er dann doch nicht in seine Wohnung gezogen ist. Irgendwie fühlt sich das alles nicht richtig an, einerseits ist er mir wichtig, andererseits wäre ich gerne alleine zu Hause. Was meine Gefühle anbelangt, bin ich seit 2 Jahren eigentlich sehr Antibeziehung eingestellt, habe nach vielen Dingen keine Sehnsucht mehr, so wie früher.

Nun meine Frage, werde ich mich 2012 endgültig vom Vater meines Kindes trennen? Wird im Jahr 2012 eine neue Partnerschaft für mich beginnen?

Vielen Dank für eure Antworten im Voraus!

Liebe Grüße
Melody
Melody

Re: Stundenastrologie: Wandelt sich Stillstand in 2012?

Beitragvon Melody » Mi 18. Jan 2012, 10:37

Hallo nochmal!

Ich wollte noch anmerken, dass ich wirklich dankbar wäre für hilfreiche Antworten. Ich fühle mich schon seit 2 Jahren wie versteinert, tu mir schwer mit Entscheidungen, in mehreren Bereichen meines Lebens und irgendwie macht mich diese Versteinerung schon total mürbe. Diese emotionale Abkühlung meiner Person gefällt mir irgendwie schon selbst nicht mehr, es gibt kein Gefühl in Richtung traurig sein, oder sowas, aber auch nicht in Richtung Fröhlichkeit. Früher dachte ich immer, ich hätte meinen Platz in der Welt gefunden, aber zur Zeit fühle ich mich nirgendwo so richtig angekommen.

Danke auf jeden Fall für die Mühe. :)

Liebe Grüße
Melody
Melody

Zurück zu Astrologie Klassisch