Stundenhoroskop: Ein Zusammentreffen mit Traumtyp

Forum für Stundenastrologie, Elektion, Geburtsastrologie, Mundanastrologie nach klassischer Manier

Stundenhoroskop: Ein Zusammentreffen mit Traumtyp

Beitragvon m888 » So 20. Nov 2011, 14:04

Hallo zusammen :)

wieder einmal wende ich mich an Euch.

Folgendes bringt mich gerade aus dem Häuschen. Vergangen Woche habe ich ein Speedbike über ein großes Online Auktionshaus verkauft. Heute wollte der Käufer es abholen- und kam auch um 12.16 Uhr.

Mich traf regelrecht ein Blitzschlag: Ein Traumtyp ! Dunkelhaarig, groß, nicht unbedingt sportlich aber auch nicht dick und sehr interessante schöne Augen (Augenfarbe weiss ich nicht- bin verwirrt :rolleyes:

Zusammen trugen wir das schwere Speedbike in seinen Transporter- und ich wäre am liebsten gleich eingestiegen! Ich vergaß fast, den Kaufpreis zu kassieren, so hin- und weg war ich von diesem Mann.
Perplex blieb ich in der Türe stehen, als er mich noch fragte, warum ich noch heute arbeiten muss (und ich erklärte ihm, dass ich jedes 2. Wochenende Dienst habe; Altenpflege). Sagte ihm noch, wenn er noch Fragen bzgl. Speedbike hat, kann er sich jederzeit melden.
Er setzte sich ins Auto und ich flitzte wie gestochen zurück ins Haus und blickte aus dem Fenster dem davonfahrenden Auto hinterher (selbst das Kennzeichen habe ich mir nicht merken können).

Dank Autkionsabschluss ist seine Adresse hinterlegt- er wohnt nur 8 KM weit weg. Was ich noch weiß ist, er scheint etwas jünger zu sein, aber wirkt schon "reifer" .

Vielleicht interpretiere ich zuviel rein, aber ich meine beurteilen zu können, dass er von mir auch angetan war.
Nun meine Frage: Wie sieht das Stundenastrologisch aus? Kommt es nochmals zu einem Kontakt mit ihm? Sehe ich den Traumtyp wieder?
Ich lebe immer noch als Single- verflixte 7 Jahre und sehne mich nach einer neuen Partnerschaft.

Nun muss ich gleich zur Arbeit.Beschwingt und leichtfüßig und irgendwie verliebt :gruebel:
Würde mich sehr freuen, wenn jemand Zeit und Interesse hat und sich das mal anschaut :)
Bin neugriegig, vielleicht habe ich ja doch mal wieder Glück in der Liebe...???

Liebe Grüße
M.
...nur wer seinen Traum lebt, kann seine Sehnsucht stillen...
m888

Re: Stundenhoroskop: Ein Zusammentreffen mit Traumtyp

Beitragvon Merkuria » So 20. Nov 2011, 14:46

Liebe m88,

unter der Frage: Sehe ich ihn wieder? habe ich ein Horary erstellt,
...wunderbar wie es zu sehen ist, dass Du verliebt bist Mnd in der Erhöhung und Domizil von Merkur Hier erstmal das Horary!

Daten 20.11.2011 13:40 Uhr Sennestadt Ac 1° 26 Fische Mc 18° 47 ´Schütze
Dateianhänge
Horoskop.png
Horoskop.png (177.52 KiB) 234-mal betrachtet
Merkuria

Beitragvon Merkuria » So 20. Nov 2011, 15:00

.. hier nun eine (kurz)Antwort -

Ja, Du siehst ihn wieder.
Mond hatte ein Quadrat mit Merkur (der tolle Mann ~ Herr von 7, ihr habt euch getroffen) und geht sehr bald in ein Quadrat mit Venus ( Deiner Weiblichkeit). Das nennt man Übertragung es Lichts.
Mond (Deine Emotionen) liebt Merkur und steht in Trip. von Venus (Rezeptionen also o.K.) und alle Signif. stehen in Eckhäusern, haben somit viel Handlungkraft.
Da es aber über ein Quadrat zustande kommt, ist Aktion auch von Deiner Seite angesagt - von alleine geht es nicht!

Dem Mann geht es übrigens nicht so gut (Merkur ~ im Schützen, im Exil) ...

Schönen Sonntag ~ Merkuria

P.S.Bitte um Feedback!
Merkuria

Beitragvon m888 » So 20. Nov 2011, 23:31

Hallo zusammen :)

so, zurück von der Arbeit, die ich heute mit "Links" wuppen konnte ;)

Danke Dir, liebe Merkuria, für Deine konkreten Erläuterungen.
Also bilde ich mir das doch nicht nur ein.
Dann muss ich wohl irgendwie handeln um ihn aus der Reserve zu locken.
Nun, ich hatte dem Traumtyp zwar gesagt, erkönne sich bei Rückfragen bzgl. Speedbike gern melden- aber bezweifle das er das tun wird. Dann werde ich ihn einfach mal im Laufe der kommenden Woche anmailen, um mich zu erkundigen, ob er mit dem erworbenen Artikel zufrieden ist, zumal er noch keine Bewertung beim Online- Auktionshaus abgegeben hat. Vielleicht ergibt sich daraus ja ein (anfänglicher) Mailkontakt...

Na, hoffen und träumen vom Traumtyp kann ich zumindest. Noch kann ich gespannt sein :yes:

Liebe Grüße und einen schönen Rest-Sonntagabend
M.
m888

Beitragvon m888 » Mi 14. Dez 2011, 20:19

Merkuria hat geschrieben:.. hier nun eine (kurz)Antwort -

Ja, Du siehst ihn wieder.
Mond hatte ein Quadrat mit Merkur (der tolle Mann ~ Herr von 7, ihr habt euch getroffen) und geht sehr bald in ein Quadrat mit Venus ( Deiner Weiblichkeit). Das nennt man Übertragung es Lichts.
Mond (Deine Emotionen) liebt Merkur und steht in Trip. von Venus (Rezeptionen also o.K.) und alle Signif. stehen in Eckhäusern, haben somit viel Handlungkraft.
Da es aber über ein Quadrat zustande kommt, ist Aktion auch von Deiner Seite angesagt - von alleine geht es nicht!

Dem Mann geht es übrigens nicht so gut (Merkur ~ im Schützen, im Exil) ...

Schönen Sonntag ~ Merkuria

P.S.Bitte um Feedback!

Hallo zusammen,

es ist einige Wochen her, das ich den Traumtyp traf und nun würde ich Euch gern ein Feedback mitteilen:
Eine Woche später nach dem Erstkontakt, habe ich dem Traumtyp eine Mail geschrieben, um mich zu erkundigen, ob er mit dem Artikel zufrieden ist, dne ich ihm verkauft hatte. Nach 20 Minuten hatte ich bereits eine Antwort in der er mitteilte, das das Bike nach einer ersten Trainingsrunde einen guten Eindruck mache und er sich melden würde, wenn er öfter trainiert habe.

So weit, so gut.. ich wartete ab und schrieb ihn erneut am letzten Samstag an, aber ich bekam keine Antwort von ihm. Somit denke ich, dass aus einem Wiedersehn nichts werden wird.
Wahrscheinlich ist er bereits in einer Beziehung.

Bin enttäuscht und mir wird dadurch wieder mal bewusst, das ich immer noch Single bin. Die typische Phase erreiche, in die ich immer reinrutsche, wenn es auf Weihnachten oder andere wichtige Ereignistage zu geht.
Mittlerweile denke ich, warum lebe ich eigentlich? Stehe immer allein da, war noch auf keinen einzigen Weihnachtsmarkt dieses Jahr (letztes Jahr auch nicht) und die wenigen Freunde ich mich umgeben, sind zu sehr mit sich selbst beschäftigt, bzw. mit den Beziehungen, in denen sie leben.

Vor 2 Monaten starb überraschend ein naher Verwandter, der immer ein offens Ohr für mich hatte und bedauerte, dass ich darunter leide.

Darum hatte ich schon alle Hoffnung auf diese Begegnung gesetzt und bin wieder nur um eine Enttäuschung reicher.
Ich verkrieche mich immer mehr zu Hause, und da ist es Logisch, dass ich dann auch niemand kennenlerne.
Worüber ich mich freuen würde und was mir gut tun würde, wäre neue Leute kennenzulernen, um einfach irgendetwas zusammen zu unternehmen- aber die vielen Rückschläge der letzten Jahre haben mich soweit gebracht, dass ich mich kaum noch traue, auf Andere zuzugehen.
Meine Angst, ich sitze allein da bis ich alt und grau bin,wird ständig größer.
Irgendwie finde ich aus diesem "Sumpf" einfach nicht wieder herraus.
Und mir fehlt die Kraft.
oje ich wollte eigentlich nur das Feedback mitteilen, aber naja..
Wünsche allen einen schönen Abend.
LG M.
m888

Beitragvon Merkuria » Do 15. Dez 2011, 11:59

Liebe m888,

vielen Dank für Dein Feedback.
Persönlich tut es mir sehr leid, was Du schreibst und da ich selber seit einigen Jahren Single bin, weiß ich ansatzweise was du meinst. .. nur leide ich nicht darunter :trost:

Stundenastrologisch habe ich die Rückläufigkeit von Jupiter unterschätzt und auch, dass Merkur kurze Zeit später rückläufig wird. Ob die fehlende Rezeption von Venus und Mond Einfluß hatte?

Ich wünsche Dir alles nur erdenklich Gute und hoffe auf Hilfe für Dich ~ Merkuria
Merkuria

Beitragvon m888 » Do 15. Dez 2011, 23:29

Liebe Merkuria,

Danke Dir sehr für Deine Aufmunterung und die Guten Wünsche :)

Es bleibt mir nichts anderes übrig, als weiterhin abzuwarten. Die Arbeit lenkt mich ab, aber sobald ich zu Hause bin, ist es, als ob ein Schalter umgelegt wurde und wieder kommen diese pessimistischen Gedanken auf.
Resignierend zu wissen, Weihnachte und Sylvester allein zu hocken. Sylvester bin ich vergangenes Jahr gegen 21 uhr schlafen gegangen.

Mich würde interessieren, wie Du es als Single schaffst, das Du nicht..hm...leidest?
Danke, für Deine Aufmerksamkeit und die guten Wünsche

LG M.
m888

Beitragvon Merkuria » Fr 16. Dez 2011, 13:50

Liebe m888,

... es hat einige Zeit gebraucht "nicht mehr zu leiden".
Besonders geholfen hat mir, dass mir bewußt wurde, dass ich mich in eine/diese "Opferrolle" selber hinein manövriert habe.
Bei mir kam noch erschwerend hinzu, dass ich sehr krank wurde (Multiple sklerose)und damit war dem Selbstmitleid Tür und Tor geöffnet.
Ich bin dann auch einige Jahre durch sehr viel "Leid" gegangen, bis ich wirklich genug davon hatte. Da war ich dann auch bereit Hilfe anzunehmen und, dafür bin ich heute noch sehr glücklich und dankbar, habe eine gute Therapeutin gefunden, die mir den Weg zu meinem selbstbestimmeten Leben geöffnet hat.
Den Weg gehen, musste und muss ich aber alleine, ...eben selbstbestimmt.

Darum wünsche ich Dir von Herzen, liebe m, dass auch Du Deinen Weg findest!

Alles Liebe ~ Merkuria
Merkuria

Zurück zu Astrologie Klassisch