wieder einmal wende ich mich an Euch.
Folgendes bringt mich gerade aus dem Häuschen. Vergangen Woche habe ich ein Speedbike über ein großes Online Auktionshaus verkauft. Heute wollte der Käufer es abholen- und kam auch um 12.16 Uhr.
Mich traf regelrecht ein Blitzschlag: Ein Traumtyp ! Dunkelhaarig, groß, nicht unbedingt sportlich aber auch nicht dick und sehr interessante schöne Augen (Augenfarbe weiss ich nicht- bin verwirrt
Zusammen trugen wir das schwere Speedbike in seinen Transporter- und ich wäre am liebsten gleich eingestiegen! Ich vergaß fast, den Kaufpreis zu kassieren, so hin- und weg war ich von diesem Mann.
Perplex blieb ich in der Türe stehen, als er mich noch fragte, warum ich noch heute arbeiten muss (und ich erklärte ihm, dass ich jedes 2. Wochenende Dienst habe; Altenpflege). Sagte ihm noch, wenn er noch Fragen bzgl. Speedbike hat, kann er sich jederzeit melden.
Er setzte sich ins Auto und ich flitzte wie gestochen zurück ins Haus und blickte aus dem Fenster dem davonfahrenden Auto hinterher (selbst das Kennzeichen habe ich mir nicht merken können).
Dank Autkionsabschluss ist seine Adresse hinterlegt- er wohnt nur 8 KM weit weg. Was ich noch weiß ist, er scheint etwas jünger zu sein, aber wirkt schon "reifer" .
Vielleicht interpretiere ich zuviel rein, aber ich meine beurteilen zu können, dass er von mir auch angetan war.
Nun meine Frage: Wie sieht das Stundenastrologisch aus? Kommt es nochmals zu einem Kontakt mit ihm? Sehe ich den Traumtyp wieder?
Ich lebe immer noch als Single- verflixte 7 Jahre und sehne mich nach einer neuen Partnerschaft.
Nun muss ich gleich zur Arbeit.Beschwingt und leichtfüßig und irgendwie verliebt
Würde mich sehr freuen, wenn jemand Zeit und Interesse hat und sich das mal anschaut
Bin neugriegig, vielleicht habe ich ja doch mal wieder Glück in der Liebe...???
Liebe Grüße
M.