|
|
Forum für Stundenastrologie, Elektion, Geburtsastrologie, Mundanastrologie nach klassischer Manier
von Clemens1980 » Mi 9. Nov 2011, 10:29
Hallo an alle, Mittels eines Tipps von "Meggy" wende ich mich heute an euch. Ich würde gerne wissen, was die Sterne bezüglich einer Schwangerschaft und einer Geburt meines zweiten Kindes sagen. Ich habe bereits eine 5-jährige Tochter. Geburtsdaten: 11.11.1980, 10:15 Uhr, Berlin Ost LIchtenberg Ich würde mich über Antworten sehr freuen. Liebe Grüße Clemens PS: Was ist ein Stundenhoroskop und auf bezieht sich dieses??
-
Clemens1980
-
-
von Merkuria » Mi 9. Nov 2011, 13:16
Liebe Clemens,
ich stelle schon mal Horary hier hinein mit den Daten: 09.11.2011 12:06 Uhr Sennestadt.
Deutung kommt nach.
Lieben Gruß ~ Merkuria
- Dateianhänge
-

- Horoskop.png (180.01 KiB) 322-mal betrachtet
-
Merkuria
-
-
von Merkuria » Mi 9. Nov 2011, 14:04
Liebe Clemens,
Du wünschst Dir sehr stark eine Familie und Kind(er) (Jupiter im Dom., Trip. und Grenzen von Venus ~ Herr von 4 + 5). Probleme scheint es aber von Seiten Deines Partners (Herr von 7 ~ Merkur) zu geben!? Venus (das "gewünschte" Kind) im Exil von Merkur, Merkur im Exil (Deinem Mann geht es nicht gut/evt. ist er krank?), in Konjunktion mit Venus, diese Konj. wird aber nicht erreicht, Merkur wird vorher rückläufig.
Ein Aspekt zwischen Dir und „dem Kind“ kommt nicht zustande.
Fazit: Wenn alles so bleibt wie bisher, wirst Du 2012 kein Kind empfangen.
Aber der Signifikator für das Kind steht in einem eher fruchtbaren Zeichen und Dein Signifikator auch. Das ist schon mal ein gutes Zeichen.
Habt ihr euch schon untersuchen lassen, besonders Dein Mann? ...eigentlich sollte man davon ausgehen wenn Du schon IFV etc. hinter Dir hast.
Alles Liebe ~ Merkuria
-
Merkuria
-
-
von Clemens1980 » Mi 9. Nov 2011, 14:32
Hallo Merkuria, Danke dir für die schnelle Antwort. Also ja wir haben uns untersuchen lassen und er hat auch nur eine eingeschränkte Zeugungsfähigkeit. Daher ja auch die IVF´s. Schade ich hoffte ich würde noch ein zweites Kind bekommen. Vielleicht klappt es ja mit einem Pflegekind. Liebe Grüße Clemens PS: Du schreibst wenn alles so bleibt, dann gibt es kein zweites Kind. Kann ich daran irgendetwas ändern? (bei einer IVf ist der Mann ja nicht mehr so wichtig, da ja die Zusammenführung im Labor stattfindet. Dann hängt ja der Rest nur an mir.) Außerdem habe ich dieses Jahr noch einen Zyklus. (Was meinst du klappt es da?)
-
Clemens1980
-
-
von Isa » Mi 9. Nov 2011, 15:35
Hallo Clemens,
ich möchte nicht allzu privat werden - jedoch: ist die 5 jährige Tochter von diesem jetzigen Mann?
liebe Grüsse. Isa.
-
Isa
-
-
von Clemens1980 » Mi 9. Nov 2011, 15:52
Hallo Isa, ja ist sie. und dass auch ganz von alleine und ohne Zutun. Also plötzlich war sie da!!! Deshalb wundert es mich dass es an meinem Mann liegen könnte, weil ich ja eigentlich diejenige bin, die keinen Eisprung hat. Daher ja auch die künstliche Nachhilfe. Liebe Grüße Clemens
-
Clemens1980
-
-
von catweazle » Mi 9. Nov 2011, 21:47
Hallo Clemens, Stundenhoroskope sind Gott sei Dank nur für die nächsten Monate aussagekräftig. Wenn also dieses Stundenhoroskop keine Schwangerschaft anzeigt, ist das nicht endgültig. Laut Deinem Solar, den Progressionen und den Transiten könnte man nochmal mit einer Schwangerschaft in ein paar Jahren rechnen. Ich würde sagen, dass es in 2015 bzw. 2016 klappen sollte. Kannst Dich ja dann nochmal melden Viel Glück!!!
Liebe Grüße CatweazleDas Leben ist nicht komplex; wir sind komplex, das Leben ist einfach, und das Einfache ist das Richtige (Oscar Wilde)
-
catweazle
-
von Clemens1980 » Mi 9. Nov 2011, 23:02
Hallo catweazle
Danke für deine aufbauenden Worte. Vielleicht könntest du mir eine Frage beantworten. Dieses stundenhoroskop bezieht sich auf leibliche Kinder oder? Wir haben uns nämlich auch als Pflegeeltern beworben. Hierzu macht es keine Aussagen, oder?
Desweiteren wurde mich interessieren ob es möglich ist zu sehen ob mein Mann noch ein Kind oder meine Tochter noch ein geschwisterchen bekommen?
Danke für die antworten
Liebe grüße
Clemens
-
Clemens1980
-
-
von catweazle » Mi 9. Nov 2011, 23:25
Liebe Clemens, die Frage nach Schwangerschaft bezieht sich ja auf Fruchtbarkeit. Dies kann man aus Deinem Radix ablesen. Bzw. wann das Thema Kinder für Dich aktiviert wird. Deine Frage nach einem Pflegekind würde laut Stundenhoroskop ansich ebenfalls in das 5. Haus (Kinder) fallen. Und da hast Du ja schon eine Antwort erhalten. Man bedenke aber auch, dass die Venus auf den AC zusteuert. Mir persönlich ist das Thema aber zu ernst, als das ich ohne Zusatzinfos hier weiterschreibe. Sorry Vielleicht bist Du ja auch schon schwanger 
Liebe Grüße CatweazleDas Leben ist nicht komplex; wir sind komplex, das Leben ist einfach, und das Einfache ist das Richtige (Oscar Wilde)
-
catweazle
-
von Clemens1980 » Do 10. Nov 2011, 00:13
Hallo catweazle, Vielen Dank für deine Antwort. Du meinst dir wäre es zu privat. Darf ich dir vielleicht eine pn schreiben? Ich hätte noch ein zwei Fragen. Wäre wirklich lieb Liebe Grüße Clemens
-
Clemens1980
-
-
von Isa » Do 10. Nov 2011, 00:27
Liebe Clemens,
ein Skorpion gibt niemals auf, denn sonst gibt er sich selbst auf. Mit der "harmlosen" Frage nach dem 5. Haus fing es an, jetzt sind wir schon mittendrin. Ausser Deinem Kinderwunsch hast Du noch einige andere Baustellen in Deinem Leben, die genauso drängend und drückend sind. Das ist deutlich zu erkennen. Lassen wir die mal unbesprochen. Wenn Du die Daten Deiner Tochter reinstellst, dann kann man ziemlich sicher erkennen, ob sich eine gravierende Veränderung in ihrem Leben ergibt - das ist die Ankunft eines Geschwisters allemal. Beim zeitlichen Vergleich Deiner Tochter und Dir diesbezüglich kreisen wir ein Ereignis ein, wenn es eines gibt.
Astrologie zeigt auf, sie verändert jedoch nichts. liebe Grüsse, Isa.
-
Isa
-
-
von Clemens1980 » Do 10. Nov 2011, 00:53
Hallo isa,
Danke für deine Rückmeldung. Bezüglich deiner Aussage wegen den Baustellen. Gott sei dank gibt es nicht mehr wirklich viele. Aber eigentlich hat die doch jeder und manche zumindest meine sind auch schon ziemlich alt und rütteln nicht mehr so an mir
Die Daten vom schnucki sind: 08.05.2006 Landsberg am Lech 08:39
Danke für deine Hilfe
Liebe grüße
Clemens
-
Clemens1980
-
-
von Merkuria » Do 10. Nov 2011, 09:58
Liebe Clemens,  komme erst jetzt dazu auf Deine Frage zu antworten. Deine Frage lautete "Gibt es ein zweites Kind 2012 für mich? ..und die Antwort bezieht sich dann auch nur auf diesen Zeitraum!Wenn alles so bleibt meint, wenn ihr nichts gravierendes ändert. Da die Frage nach der "Gesundheit" noch nicht geklärt war, hätte es sich darauf beziehen können, oder ihr nehmt den "Streß" raus - es hat ja schon mal ohne alles geklappt ... aus Spaß, oder ... verstehst Du was ich meine? Ich hatte Deine Frage auch nur mit einem leiblichen Kind verbunden verstanden und darum ist die Antwort auch nur darauf zutreffend... Pflegekinder sind nicht mit einbezogen. Lieben Gruß ~ Merkuria
-
Merkuria
-
-
von trautwin » Do 29. Dez 2011, 18:45
Isa hat geschrieben:Hallo Clemens,
ich möchte nicht allzu privat werden - jedoch: ist die 5 jährige Tochter von diesem jetzigen Mann?
liebe Grüsse. Isa.
Du kannst ein Waisenkind adoptieren! z b in Russland warten zigtausende süsse Kinderlein auf eine nette Mutter oder Vater.....Goolle mal unter Adoption russian childs. Wenn du die Mittel zur Unterhalt nachweisen kannst, und feste Wohnung, so versuch es, ......denn die rzussen saufen und schmeissen die Kinder nach d er Geburt auf die Strasse, grausam, aber ich weiss es!
-
trautwin
-
-
Zurück zu Astrologie Klassisch