Wo ist das Abdecknetz?

Forum für Stundenastrologie, Elektion, Geburtsastrologie, Mundanastrologie nach klassischer Manier

Wo ist das Abdecknetz?

Beitragvon Ann » Mo 14. Dez 2009, 13:22

Hallo

für unseren Gemüsegarten suchte mein Mann ein Netz, das feinmaschig war und in dem sich die Vögel nicht verfangen konnten. Nach langem Suchen hat er das Passende gefunden. Dieses benutzte er auch, um die Gartenteiche abzudecken, damit keine Blätter hereinfallen. Vor kurzem hat er das Netz gesäubert und zum Trocknen über den Komposter gelegt.
Am 3. Adventsonntag gegen mittag lag das Netz noch dort, heute war es weg.
Es ist zu schwer, als dass es von Vögeln oder streunenden Katzen mitgeschleppt werden kann.

Frage: Wo ist das Netz?

Bild
Ann

Re: Wo ist das Abdecknetz?

Beitragvon Sinja » Mo 14. Dez 2009, 16:39

Hallo Ann,

ich schaue mir heute abend das Horoskop gerne an - brauche aber Ort und Zeit und die Info, ob du oder dein Mann die Frage gestellt hat.

Viele Grüße
von Sinja
Sinja

Beitragvon Ann » Mo 14. Dez 2009, 22:39

Hallo Sinja

ich habe die Frage gestellt. Mein Mann erzählte mir heute morgen davon und ich stellte die Frage heute 14.12.2009 um 11.55 Uhr in Rees.
Das Netz, Eigentum meines Mannes, wäre Venus und befindet sich in seinem 4. Haus, also auf dem Grundstück.
Das 4. Haus meines Mannes wäre aber auch 2. Haus vom 3.Haus ?
Mein Mann denkt immer gleich das Schlimmste. Ich denke - falls mein Mann es nicht unbewusst weggelegt hat - dass die Nachbarskinder es gut gebrauchen konnten ;) es lag ja schon länger "dumm herum".

(Wäre das Netz jetzt mein Eigentum (in gewisser Weise a u c h ) wäre es Mars und bei meinem Mann. :yswg: )

Danke fürs Schauen
Ann
Ann

Beitragvon Sinja » Di 15. Dez 2009, 10:40

Hallo Ursula,

hm, ob ein Gartennetz das persönliche Eigentum deines Mannes ist, weiß ich nicht.
Aber ist in dem Fall auch relativ gleichgültig.

Zunächst:
Häuser: Alcabitius
Du Saturn
Dein Mann Sonne
Netz Venus (Herrscherin 8) in Schütze, in 10 in ihrer Grenze (ägyptisch)
Generalsignifikator für Verlorenes Mond im letzten Grad von Skorpion (zählt nach Bonatti schon in Schütze)
Beide Lichter über dem Horizont
Mond abnehmend
Letzter Mondaspekt: Quadrat Jupiter
Nächster Mondaspekt: Nach Zeichenwechsel: Sextil Saturn

Das Netz ist nicht sichtbar, irgendetwas liegt darüber (Venus läuft in die Verbrennung)
Es dürfte sich ganz in eurer Nähe befinden, insofern gehe ich nicht davon aus, dass die Nachbarskinder es mitgenommen haben (Venus am MC)
Ich würde in der Garage suchen oder in einem größeren Schuppen, da wo es warm ist., denn Venus steht in Schütze (Gebäude, in dem normalerweise große Tiere gehalten werden, z.B. Pferde), da wo normalerweise solche Dinge aufbewahrt werden (Venus in ihrer Grenze) ich denke, dass DU es findest ( nächster Mondaspekt Sextil Saturn).

Andere Variante – Netz als Euer Eigentum:
Netz = Mars
Auch hier findet sich das Netz ganz in Eurer Nähe (Mars in Eckhaus)
in Löwe (da wo es warm ist)
Spitze 7, in Löwe bei deinem Mann, bzw. da, wo er sich öfters aufhält – auch hier an einem Ort, an dem es warm ist, in der Nähe eines Schornsteins
Letzter Aspekt Trigon Sonne – zuletzt hatte es dein Mann
Nächster Aspekt – Trigon Venus (weibliche Person, Verwandte, Nachbarn)

Beide Varianten beinhalten:
Netz ist ganz in Eurer Nähe
dort, wo es warm ist
bei oder unter den Sachen deines Mannes

Ich vermute, dass es bald gefunden wird, entweder von Dir oder von einer anderen weiblichen Person. Ich würde raten, beiden Spuren nachzugehen.

Nun bin ich gespannt, wo sich das gute Stück letztlich findet.

Viele Grüße
von Sinja
Sinja

Beitragvon Ann » Di 15. Dez 2009, 11:50

Danke Sinja

schöne Deutung. :yes:

ich bin ja gespannt, wo sich dieses Netz befindet.
Mein Mann hat wirklich alles abgesucht und ich wollte mich diesmal nicht darum bemühen. Aber es sieht so aus, als wenn ich es wohl muss. :yswg:

LG Ann
Ann

Beitragvon pluto » Di 15. Dez 2009, 18:43

Hallo Ann,

ich kann das Horoskop nicht öffnen und anschauen.

lg Pluto
pluto

Beitragvon pluto » Di 15. Dez 2009, 18:49

ich versuche es trotzdem mal zu entziffern.

Asz. Wassermann ist ein Luftzeichen, der Wind könnte es weggetragen haben. Der Jupiter steht am Asz. (ich denke er ist es) und kommt aus Haus 10. Der MC könnte auch Süden bedeuten. Dann wäre das Netz jetzt in einem Bereich von Süden bis Osten von dem Punkt aus, wo du die Frage gestellt hast. (möglicherweise dort, wo derzeit die Sonne aufgeht, also im Osten).

Der Mars am Desz. ist auch wichtig. Das wäre dann, wenn Widder in Haus 3 wäre, ein Nachbar. Er befand sich zur Fragestellung genau entgegengesetzt zum Netz.

Am MC steht auch ein Planet, den kann ich nicht erkennen.

Erfolgreiches Finden wünscht dir Pluto
pluto

Beitragvon catweazle » Di 15. Dez 2009, 18:58

Bild

Viel Glück beim Programm für Win7 finden :yswg:
Liebe Grüße
Catweazle

Das Leben ist nicht komplex; wir sind komplex,
das Leben ist einfach, und das Einfache ist das Richtige
(Oscar Wilde)
catweazle

Beitragvon Ann » Mi 16. Dez 2009, 08:48

Danke euch beiden, ich kenn mich mit dem Horoskopeinstellen noch nicht aus. :axo:

@Pluto
Der AC bin eigentlich ich, der DC mein Mann, jeweils das 2. Haus ist das bewegliche Eigentum.
So wie Sinja das gedeutet hat, ist das schon richtig. Das Netz ist zu schwer, es kann nicht einfach wegfliegen. Da müsste schon ein Orkan her und den hatten wir nicht.
Wir trauen es auch keinem zu, das Netz geklaut zu haben.
Das wäre also die nächste Frage: jetzt 8.44 Uhr Ort: Rees - Wurde das Netz gestohlen?

LG Ann

[img][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/di4b-2.gif[/img] [/img]
Ann

Beitragvon Ann » Mi 16. Dez 2009, 09:08

Frage an Catweazle: Wo finde ich denn diese Grafik auf astroplus?
Ann

Beitragvon pluto » Mi 16. Dez 2009, 10:23

Hallo Ann,

nehme ich das erste Horoskop und schaue mir den Komposthaufen, das 8. Haus an, komme ich zur Venus.
Sie steht dominant am MC. Also genau in Richtung Süden. Demnach befindet es sich dort. Der Herr Jupiter
steht am Asz. und der alte Herrscher vom Asz. in Haus 7. Das Netz könnte wirklich gestohlen worden sein.
Von Wem? Desz. ist Löwe und die Sonne steht im 10. Haus. Löwe könnten auch Katzen sein, die damit
gespielt haben und es an eine andere Stelle weggezerrt haben. (aber wenn es so schwer ist, kommt das
wohl nicht in Frage)

Alle genannten Planeten haben ein Sextil (wobei ich die Grade nicht erkennen kann, also ob jetzt schon
gewesen oder noch zustande kommend).

Der Mond steht am Ende des Zeichens Skorpion. Er wechselt nach ca. 2 Grad (kann das nicht erkennen) in
den Schütze, also nach ca. 2 Monaten (da Skorpion ein fixes Zeichen ist). Dann würdet ihr das Netzt erst
im Februar wieder im Süden finden. was befindet sich südlich des Komposthaufens? Das kann gleich daneben sein?

lg Pluto
pluto

Beitragvon Ann » Mi 16. Dez 2009, 19:13

Liebe Pluto

danke für deine Gedanken dazu.
Katzen hätten es wegschleppen können, wenn sie Teamarbeit machen würden wie die Ameisen. Das tun sie aber nicht. Katzen sind sich selbst am Nächsten. Und für eine wäre das Netz zu schwer.
Es kann auch niemand was damit anfangen. Dadurch, dass es einige Zeit teilweise im Teich gelegen hat befinden sich zwei grosse grüne Flecken darauf. Mein Mann würde es jederzeit wiedererkennen.
Besitz meines Mannes wäre im 2. Horoskop 2. Haus vom 7. Haus. Da wäre Herrscher die Sonne. Und die steht bei mir am AC. Also - iiiiich hab es nicht geklaut. :D

Uns bleibt wohl nichts anderes übrig, als die Zeit abzuwarten. Mein Mann hat wirklich alles abgesucht.

LG Ann
Ann

Beitragvon catweazle » Mi 16. Dez 2009, 20:47

Hallo Ann, :)

weitere Punkte, Fixsterne ect. findest Du unter
Einstellungen/Astrolog. Einstellungen/Zusätzliche Faktoren

Bin auch neugierig ob/wo das Netz auftaucht.
Liebe Grüße
Catweazle

(Oscar Wilde)
catweazle

Beitragvon catweazle » Sa 23. Jan 2010, 10:21

Hallo Ann,

das Netzt ist nicht wieder aufgetaucht?
Liebe Grüße
Catweazle

(Oscar Wilde)
catweazle

Beitragvon Ann » Sa 23. Jan 2010, 10:28

Nein liebe Catweazle, leider nicht.

Es ist wirklich sehr rätselhaft, da wir auch keinem der Nachbarn zutrauen, etwas mitgehen zu lassen.

LG Ann :)
Ann

Nächste

Zurück zu Astrologie Klassisch