Wurde meine Familie beleidigt?

Forum für Stundenastrologie, Elektion, Geburtsastrologie, Mundanastrologie nach klassischer Manier

Wurde meine Familie beleidigt?

Beitragvon Mag. Lilie » Di 19. Apr 2011, 06:06

Guten Morgen!
Leider habe ich erst vor kurzem angefangen die Astrologie zu studieren.
Daher kann ich leider selbst noch gar keine Frage beantworten.
Doch letzte Woche habe ich mit einem guten Bekannten meiner Familie geplaudert.
Im Gespräch sagte er einen Satz, den man nicht eindeutig verstehen kann.
Ich habe es so verstanden, dass mit dem Satz hat er bzw. wollte er meine ganze Familie beleidigen.
Da ich überhaupt nicht weis, ob wir noch mit ihm überhaupt einen Kontakt pflegen sollen(obwohl wir ihn schon ziemlich lang kennen), bitte ich ganz herzlich mir anhand der Stundenastrologie zu helfen meine Frage zu klären:
Wurde ich oder andere Mitglieder meiner Familie letzte Woche am 12. 04 im Gespräch mit einem Bekannten beleidigt?
Die Frage wurde am 19.04. 2011 um 06:01 in Wien "geboren"
Ich bedanke mich herzlich für JEDE Hilfe!
Mag. Lilie

Re: Wurde meine Familie beleidigt?

Beitragvon Ann » Di 19. Apr 2011, 11:22

Bild
Liebe Ma.Lilie

als Fragehoroskop habe ich die Zeit genommen, als ich die Frage gelesen habe.
Du bist Merkur, rückläufig in Konj. mit Mars und Opp. Saturn, was auf alte, familiäre Konflikte hinweist.
Jetzt ist es bei der derzeitigen Konstellation überhaupt kein Problem, mit irgendjemandem in Streit zu geraten. Eine ideale Zeit, um sein Beledidigtsein auszuweiten und seine Aggressionen gegenseitig hochzuschaukeln.

Wenn du den Eindruck hast, dass dir jemand nicht gut tut, meide den Kontakt damit. Suche nicht nach irgendetwas, was der andere gesagt oder gemeint haben könnte, damit machst du dir nur dein Leben schwer. Und lass dich nicht in Konflikte hineinziehen, mit denen du nichts zu tun hast. (Da die Rede von Familie ist: Probleme der Eltern oder Geschwister lass diese selber austragen)

Merkur/Mars zeigt das intensive Gespräch an, dein Gesprächspartner ist Jupiter. Beide stehen im Zeichen des Mars, was auf eine direkte Wortwahl hinweist - von beiden Seiten. Jupiter an Spitze 12 würde ich so deuten, dass der Bekannte keine Lust verspürt, das Thema weiter zu verfolgen. Lass es ruhen, zumindestens solange, bis Mars die Opp. zu Saturn verlassen hat.

LG Ann
Ann

Beitragvon Mag. Lilie » Sa 23. Apr 2011, 23:22

Liebe Ann!
Ich wollte Dir zwar am nächsten Tag schreiben, leider aber habe ich in den letzten Tagen keine Zeit gehabt eine ausführliche Rückmeldung zu verfassen -

Allerherzlichen Dank für Deine gründliche Antwort, für Deine Hilfe, für Deine Deutung, für Deine Tipps und für Deine Unterstützung!
Du würdest mir vielleicht nicht glauben, aber schon am selben Tag – 19.04(ich war bei einer Pressekonferenz), hat man drei Mal versucht mich in einen Streit hineinzuziehen.
Doch habe ich aber sehr gut gemerkt, dass „Jetzt ist es bei der derzeitigen Konstellation überhaupt kein Problem, mit irgendjemandem in Streit zu geraten.“ Daher im Moment vermeide ich ganz einfach jegliche Diskussion, da ich eine schreckliche Angst vor einem Streit überhaupt habe!

Ich habe ein Gefühl, als ob Du selbst bei diesem Gespräch dabei warst und nun jetzt alles deutest, was ich selbst nicht auslegen bzw. nicht verstehen konnte.
Einen schönen Dank noch einmal!!!
LG Mag. Lilie
Mag. Lilie

Beitragvon Ann » So 24. Apr 2011, 08:38

Liebe Mag.Lilie

ich freue mich sehr über dein Feedback und dass du erfolgreich Auseinandersetzungen aus dem Weg gegangen bist.
Ich möchte dir das Buch "Ich stehe nicht mehr zur Verfügung" von Olaf Jacobsen empfehlen. Ich kenne keinen Autor, der aus so vielen Büchern zitiert hat, wie er. Deswegen steht in seinem Quellenverzeichnis eine Unmenge von Büchern aufgelistet.
Stell dir vor, da macht eine "Buh!!!" und du erschreckst dich nicht mehr. Diese Nichtreaktionen haben zur Folge, dass andere ihr affiges Benehmen sein lassen, da es ja keine Wirkung zeigt. Wie leicht man in "die Falle der Erwartungen" tappst, beschreibt das Buch - sehr lesenswert.

Allen ein frohes Osterfest
wünscht
Ann
Ann

Beitragvon Mag. Lilie » Mo 6. Jun 2011, 09:05

Liebe Ann!
Noch einmal allerherzlichen Dank für Deine Antwort bzw Deutung der Karte am 19.04.2011.
Meine Familie und ich haben schon mehrmals mit diesem Bekannten zusammengetroffen und Deine Deutung hat sich schon bestätigt!
Danke sehr noch einmal!
Mag. Lilie
Mag. Lilie

Beitragvon Ann » Di 7. Jun 2011, 13:53

Danke liebe Lilie,

es gibt Menschen, die ziehen solche Projektionen an - dazu zähle auch ich. :p
Der einfachste Weg ist: meide den Kontakt zu solchen Idioten.
Eine Auseinandersetzung damit ist sinnlos, nach allen Wenns und Aber, Hätte und Könnte gibt es nur einen Weg : den Weg der Trennung.
Und Menschen wie dein Bekannter suchen sich dann den Nächsten, den er für seine Projektionen anstacheln (abstechen) kann. :yswg:
Solange er sich mit anderen streitet, braucht er sich nicht mit sich selber beschäftigen - das würde er nicht aushalten. Also wird ein Streitobjekt
gesucht. Das geht am besten mit Vorwürfen, Unterstellungen, falschen Behauptungen, Beleidigungen etc.etc.
Solche Menschen brauchen einen Blitzableiter: Jemand der sich wehrt, auf den sie ihr eigenes seelisches Ungleichgewicht abladen können.
Sie führen Krieg und wollen dich in den Krieg mit hineinziehen. Wenn du kein Lust auf Krieg hast: meide den Kontakt.

LG Ann :)
Ann

Zurück zu Astrologie Klassisch