(Negative) Tendenzen zum Thema Liebe?

Gegenseitige Hilfestellung und Beratung auf freiwilliger Basis. Eigene Deutungsansätze sind erwünscht

(Negative) Tendenzen zum Thema Liebe?

Beitragvon monchou » Mi 2. Nov 2011, 00:45

Hallo, Ich bin ganz neu hier und hoffe nicht allzu schwammig um Hilfe zu bitten: Lassen sich Tendenzen zum Thema Liebe in meinen Geburtsdaten ablesen? bzw:
Was mich nämlich beschäftigt: Ich befürchte demnächst schon wieder heftig vor den Kopf gestoßen zu werden. Ich bin verliebt aber befürchte, dass dies nicht auf Gegenseitigkeit beruht. Ist das etwas, was bei mir "verankert" ist? Ich kenne mich mit Deutungen gar nicht aus :(
Ich habe fürchterliche Angst, grundsätzlich blind in Sachen Liebe zu sein. Gibt es Tendenzen oder Eigenschaften, die man "ablesen" kann?
Dateianhänge
kk.gif
Grafik
kk.gif (68.22 KiB) 126-mal betrachtet
monchou

Re: (Negative) Tendenzen zum Thema Liebe?

Beitragvon Pierre » Mi 2. Nov 2011, 14:50

hallo Monchu,

ich denke Angst ist schon mal kein guter Ansatz =)
Was du auf dem "Kopf fallen" beschreibst sehe ich als Reifeprozess. Das ist in dem Alter ziemlich normal. ( geht mir ja auch so =) ) Das hat sicherlich was mit Projektionen zu tun bei deiner 7.Haus Betonung, was zu schmerzhaften Erfahrungen führen kann wenn die nächste Seifenblase platzt. Aber das bringt dich nur zum wahren Kern.

Grundsätzlich solltest du über sehr intensive Gefühle verfügen. (Mond in Skorpion, konj. Pluto in Haus 8 ). Daher auch die Angst verlassen zu werden. Bei dir ist nichts "negatives verankert". Ich sehe es eher so dass nur wenige Menschen so intensiv lieben wie du. Was dir dann das Gefühl geben kann nicht geliebt zu werden, wobei andere mit weniger Intensität lieben dafür aber andere Ausdrucksmöglichkeiten finden.

Es wird schon alles gute gehen :tanz:

LG,

Pierre
Pierre

Zurück zu Astrologie konkret - Fragen zu persönlichen Anliegen und Problemen