5. Plan. im Transit durch 4. Haus - Radix Mon ist hart asp.

Gegenseitige Hilfestellung und Beratung auf freiwilliger Basis. Eigene Deutungsansätze sind erwünscht

5. Plan. im Transit durch 4. Haus - Radix Mon ist hart asp.

Beitragvon arise » Sa 6. Nov 2010, 22:29

Hallo Astrologen,

ich benötige Eure Hilfe. Derzeit befinden sich gleich 5 Planeten im Transit durch mein 4. Haus, Hsp. Waage, eingeschl. Zeich. Skorp. mit Mond darin, und ich möchte gerne einen Vergleich zu meinen Schlüssen ziehen. Beim letzen Mal als eine Reihe von Planeten durch das Oppositionszeichen Stier liefen gab‘s große Probleme. Ich danke im Voraus bestens für jegliche Hilfe der Deutung, weil ich dadurch hoffe mehr Verständnis für die Wechselwirkungen zu erlangen und über meine Unausgeglichenheit.

Mein :Skorpionmond im 4. Haus ist eingebunden in ein Großes Kreuz, d. h. ein enges T-Quadrat: Mo Opp. Venus Quad. Pluto und ein weites mit Mars als Brennpunktplanet, die Planeten sind in Konj. zu den Achsen.

Bei den größeren, bitteren Schicksalsereignissen, war das 4. H. und der Mond stets belegt und Transit. Plan. in Konj. mit den T-Quadr. Planeten in Haus 4/10/12 bzw. in Aspekt dazu und zu MC/IC. Auch die Nept./Sonne Verbindung war betroffen.

Im Voraus danke ich für jede Antwort.

Green Tara hat sich angeboten für mich mein Radix hochzuladen und beizufügen. Ich danke ihr dafür.

Arise
arise

Re: 5. Plan. im Transit durch 4. Haus - Radix Mon ist hart a

Beitragvon GreenTara » Sa 6. Nov 2010, 22:37

Hallo Arise :)

hier deine Grafik mit den heutigen Transiten:

arise.gif
arise.gif (103.49 KiB) 145-mal betrachtet

Häuser nach Placidus

Liebe Grüße
Rita
.
»Niemand ist unter einem schlechten Stern geboren. Aber es gibt Menschen, die den Himmel nicht richtig deuten können.«
Dalai Lama

ASTROeMOTION - Aktuell: Einführung in die MERKURANUS Charakteranalyse – Ralf Richard Kunze
GreenTara
Administration

Zurück zu Astrologie konkret - Fragen zu persönlichen Anliegen und Problemen