Hallo Astrologen,
ich benötige Eure Hilfe. Derzeit befinden sich gleich 5 Planeten im Transit durch mein 4. Haus, Hsp. Waage, eingeschl. Zeich. Skorp. mit Mond darin, und ich möchte gerne einen Vergleich zu meinen Schlüssen ziehen. Beim letzen Mal als eine Reihe von Planeten durch das Oppositionszeichen Stier liefen gab‘s große Probleme. Ich danke im Voraus bestens für jegliche Hilfe der Deutung, weil ich dadurch hoffe mehr Verständnis für die Wechselwirkungen zu erlangen und über meine Unausgeglichenheit.
Mein :Skorpionmond im 4. Haus ist eingebunden in ein Großes Kreuz, d. h. ein enges T-Quadrat: Mo Opp. Venus Quad. Pluto und ein weites mit Mars als Brennpunktplanet, die Planeten sind in Konj. zu den Achsen.
Bei den größeren, bitteren Schicksalsereignissen, war das 4. H. und der Mond stets belegt und Transit. Plan. in Konj. mit den T-Quadr. Planeten in Haus 4/10/12 bzw. in Aspekt dazu und zu MC/IC. Auch die Nept./Sonne Verbindung war betroffen.
Im Voraus danke ich für jede Antwort.
Green Tara hat sich angeboten für mich mein Radix hochzuladen und beizufügen. Ich danke ihr dafür.
Arise