Hallo Martin

willkommen im Forum.

Ich würde gern wissen - wie seht ihr eine Verwirklichung von meinem Horoskop - also was könnte auf der konkret materiellen Ebene in erscheinung treten wenn ich den Widder-Aszendenten in die Löwesonne Konjunktion Löwemars in 5 integriere und verwirkliche ?
Wie - um alles in der Welt - "verwirklicht" man etwas? Was bedeutet das? Es bedeutet doch nichts anderes als zu versuchen, eine Idee zu leben (wozu ein Mond in 8 wohl verführt). Eine Idee ist aber nie das Leben. Es gibt nichts zu verwirklichen. Wirklichkeit ist das, was du von der Realität wahrnimmst, also ein Ausschnitt von ihr.
Den AC musst du nicht integrieren - du bist der AC mit Haut und Haaren (Beginn des körperlichen Quadranten). Es gibt eh nichts zu integrieren. Das Ego und all seine Verhaltensweisen, seine Reaktionsmuster, sind Fragmente, nie etwas fest zusammen Gefügtes. Die Persönlichkeit aus einem Guss ist eine Illusion - und ein Horoskop zeigt genau das.
Sieht jemand einen Faden ? Ich würde mich sehr freuen über einige Worte !!
Einen?
Ich sehe unendlich viele, an denen du (wie fast alle Menschen) wie eine Marionette hängst. Ohne Bewusstheit ist jeder die Marionette seiner Konditionierungen, Gewohnheiten, Rituale, Werte und Ideen, Emotionen, Reaktionen. Ein anderes Wort für dieses "Verwobensein" ist Tantra; und die tantrischen buddhistischen Texte sind voll von Anleitungen, es zu erkennen bzw. sich darüber bewusst zu werden.
Wäre das Studium/die Anwendung dieser Anleitungen nicht reizvoll für einen mit Uranus verbandelten Mond in Schütze?
Viele Grüße
Rita