Am Ende eines Lebensabschnitts und wie weiter?

Gegenseitige Hilfestellung und Beratung auf freiwilliger Basis. Eigene Deutungsansätze sind erwünscht

Re: Am Ende eines Lebensabschnitts und wie weiter?

Beitragvon Franz » Di 16. Nov 2010, 20:13

Liebe Karin,

mit meiner Anmerkung zum "herumeiern", auf die Du zitierst:
was anderes hat er nicht gemacht Franz, nur rumgeeiert hat er nicht, er war sehr deutlich.

bezog ich mich nicht auf seine Sprache. Hier stimme ich Dir zu. die ist klar und deutlich. Was ich ansprach ist das herumeiern um ein Thema um das es Marzi ganz offensichtlich nicht geht und das er nur vorschiebt. Das war auch nicht als erhobener Zeigefinger von mir gedacht, sondern zur Klärung und als Angebot, seine Gedanken an einer geeigneten Stelle anzubringen.

Ich kann mich irren, aber ich fürchte, Du hast auch einige meiner anderen Anmerkungen nicht ganz so verstanden, wie sie von mir gemeint waren. :)
Mein Beitrag war kein Angriff auf Marzi, auch keine Verteidigung, nicht mal ein Stellungnahme zu den hier gelaufenen Disputen. Hierzu habe ich in keinem Fall Bezug genommen. Ich denke aber, falls Marzi hier noch liest, wird er sehr gut erkennen, was ich mit meinem Beitrag zum Ausdruck bringen wollte.
Du hast ganz offensichtlich meinen Beitrag in Bezug zu den übrigen Disputen hier in gesetzt. Das war aber nicht meine Intention. :)

Lieber Gruß
Franz
http://www.youtube.com/watch?v=dHehAmbskFQ
Entweder wir stoppen es oder wir haben es nicht besser verdient. Dann sind wir Menschenvieh, das zu nichts anderem taugt als im Stall gehalten- um ihnen Milch zu geben und bei Bedarf geschlachtet zu werden!
Franz

Beitragvon Nabu » Di 16. Nov 2010, 21:21

Liebe Lila und Lieber Franz,

jaja, Ihr habt komplett recht. Ich habe mich zu Äußerungen hinreißen lassen, sowas darf nicht passieren. Es wurden Teile in mir angesprochen, die ich erst mal hätte refektieren müssen, was in einem Forum leichter ist, als wenn die Person aktuell vor einem sitzt.

Trotzdem meine ich, dass deutliche Worte manchmal angebrachter sind, als ein ewiges Verständnis Gesülze.

Jedenfalls hat Marzi nun seine "grau eminenz" einen geheimen horoskop-priester
bekommen.

Marzi hat am 1.11. angefragt und taggleich zwei Antworten erhalten, worauf er sich auch gemeldet hat.
am 2.11. hat pluto nachgefragt und am 3.11. habe ich einen Kommentar geschrieben, worauf ich eigentlich das Ganze schon abgehakt hatte.
Seine Antwort folgte am 5.11.
Insoweit ist alles terminlich ganz normal.
Wieso das so eskalierte lag an den Verallgemeinerungen für alte Säcke etc.. Muss man das immer so hinnehmen?

Lg Nabu
Wer nichts ändern will, sucht Gründe.
Wer etwas ändern will, sucht Wege.

www.ulrike-mittag.de
Nabu

Beitragvon Franz » Di 16. Nov 2010, 22:54

Wieso das so eskalierte lag an den Verallgemeinerungen für alte Säcke etc.. Muss man das immer so hinnehmen?

man(n) muss nicht, aber man kann.

Von einem jungen Hüpfer lässt sich ein alter Trapper wie ich eben nicht aus dem Sattel heben, da stehe ich drüber. :D :D :D

Lieber Gruß
Franz
http://www.youtube.com/watch?v=dHehAmbskFQ
Entweder wir stoppen es oder wir haben es nicht besser verdient. Dann sind wir Menschenvieh, das zu nichts anderem taugt als im Stall gehalten- um ihnen Milch zu geben und bei Bedarf geschlachtet zu werden!
Franz

Beitragvon Nabu » Mi 17. Nov 2010, 11:12

@ Franz,

ich steh ganz oft drüber, vor allem bei der Arbeit ;) und denke auch daran, wie ich war .

Allerdings war ich damals froh, dass man mir ab und zu gesagt hat, wie ich wirke. Ich muss ja mal auf den Gedanken kommen,das manche Umstände auch an meinem eigenem Verhalten liegen.
Jedenfals war ich darüber nicht so erbost.

Lg Nabu
Wer nichts ändern will, sucht Gründe.
Wer etwas ändern will, sucht Wege.

www.ulrike-mittag.de
Nabu

Vorherige

Zurück zu Astrologie konkret - Fragen zu persönlichen Anliegen und Problemen