mit meiner Anmerkung zum "herumeiern", auf die Du zitierst:
was anderes hat er nicht gemacht Franz, nur rumgeeiert hat er nicht, er war sehr deutlich.
bezog ich mich nicht auf seine Sprache. Hier stimme ich Dir zu. die ist klar und deutlich. Was ich ansprach ist das herumeiern um ein Thema um das es Marzi ganz offensichtlich nicht geht und das er nur vorschiebt. Das war auch nicht als erhobener Zeigefinger von mir gedacht, sondern zur Klärung und als Angebot, seine Gedanken an einer geeigneten Stelle anzubringen.
Ich kann mich irren, aber ich fürchte, Du hast auch einige meiner anderen Anmerkungen nicht ganz so verstanden, wie sie von mir gemeint waren.
Mein Beitrag war kein Angriff auf Marzi, auch keine Verteidigung, nicht mal ein Stellungnahme zu den hier gelaufenen Disputen. Hierzu habe ich in keinem Fall Bezug genommen. Ich denke aber, falls Marzi hier noch liest, wird er sehr gut erkennen, was ich mit meinem Beitrag zum Ausdruck bringen wollte.
Du hast ganz offensichtlich meinen Beitrag in Bezug zu den übrigen Disputen hier in gesetzt. Das war aber nicht meine Intention.
Lieber Gruß
Franz

und denke auch daran, wie ich war .