Hallo zusammen,
ich würde mich sehr freuen, wenn jemand von Euch Ideen zu meinem folgenden "Problem" hätte...
Meine Horoskopgrafik habe ich angehängt (bitte entschuldigt die schlechte Qualität, ich hoffe, dass sie noch erkennbar ist).
Als ich mein Geburtshoroskop inkl. der Aspekte zu Chiron betrachtet habe, hatte ich spontan das Bild im Kopf, man könne (mit ein bisschen Phantasie) das gesamte Gebilde wie einen Bogen spannen, indem man kräftig an Chiron zieht - und wenn man loslässt, müsste sich die gesamte Energie über Neptun im dritten Haus entladen (nur für ein Venus/Neptun-Quinkunx reicht die Orbis nicht). Auch ohne dieses Bild erscheint mir Neptun als ein Punkt, an dem sich viel Energie bündelt. Nur: Was bedeutet das konkret, inhaltlich? Was kann/soll ich mit Neptun in 3 anfangen, wenn er derartig "beschossen" wird, von den beteiligten Planeten?
Eine andere Frage wäre, was es mit meiner "unschön" aspektierten, vom Rest des Gefüges isolierten Sonne auf sich hat. Seht ihr eine Möglichkeit, sie dennoch sinnvoll zu integrieren? Oder hat man mit dieser Sonnenstellung sozusagen "einfach Pech", weil sich ohne die Sonne auch der Rest des Horoskops nicht wirklich entwickeln lässt?
Gespannte Grüße,
Muesli