Ich habe Fragen zum Thema Astromedizin, genauer gesagt Zähne/Kiefer... Ich habe diesen Bereich unseres Körpers immer mit Widder bzw. Mars-Energie in Verbindung gebracht. Warum, weiß ich jetzt auch nicht. Habe übrigens unter dem Neptun-Transit über Radixmars lange Zeit unentdeckte Kieferentzündungen (die übrigens meine Herzklappen in Mitleidenschaft gezogen hat) sowie auch Verlust von gesunden Zähnen.
Nun habe ich aber irgendwo auf einer Astromedizinischen Seite gelesen, dass Thema Zähne eine Stier-bzw. 2. Haus-Angelegenheit ist. Eigentlich logisch da Zähne ja für die Nahrungsaufnahme unerläßlich sind Und mein Mars steht ja auch in 2. Trotzdem würde ich gerne wissen, wie ihr das seht.
Und welche Transit-Konstellation wäre demnach günstig für eine medizinisch/ästhetische Zahnbehandlung? Günstige Uranus-Transite zum Aszendenten (wegen Mars) oder zum Mars selbst, zum Aszendenten-Herrscher, oder eher günstige Uranus-Transite zum 2. Haus Herrscher oder zur Venus?
Es geht hierbei speziell um Keramik-Implantate, der dafür notwendige Kieferknochen-Aufbau, sowie das Entfernen von jeglichen Zahnmetallen.
Ok, ich freue mich auf Eure Ideen dazu!
Liebe Grüße, Eure juppi