Astromedizin: Zähne, Mars oder Venus?

Gegenseitige Hilfestellung und Beratung auf freiwilliger Basis. Eigene Deutungsansätze sind erwünscht

Astromedizin: Zähne, Mars oder Venus?

Beitragvon jupiter71 » Mo 3. Jan 2011, 18:34

Hallo Ihr Lieben, ein schönes 2011 wünsch ich Euch! :)
Ich habe Fragen zum Thema Astromedizin, genauer gesagt Zähne/Kiefer... Ich habe diesen Bereich unseres Körpers immer mit Widder bzw. Mars-Energie in Verbindung gebracht. Warum, weiß ich jetzt auch nicht. Habe übrigens unter dem Neptun-Transit über Radixmars lange Zeit unentdeckte Kieferentzündungen (die übrigens meine Herzklappen in Mitleidenschaft gezogen hat) sowie auch Verlust von gesunden Zähnen.

Nun habe ich aber irgendwo auf einer Astromedizinischen Seite gelesen, dass Thema Zähne eine Stier-bzw. 2. Haus-Angelegenheit ist. Eigentlich logisch da Zähne ja für die Nahrungsaufnahme unerläßlich sind Und mein Mars steht ja auch in 2. Trotzdem würde ich gerne wissen, wie ihr das seht.

Und welche Transit-Konstellation wäre demnach günstig für eine medizinisch/ästhetische Zahnbehandlung? Günstige Uranus-Transite zum Aszendenten (wegen Mars) oder zum Mars selbst, zum Aszendenten-Herrscher, oder eher günstige Uranus-Transite zum 2. Haus Herrscher oder zur Venus? :gruebel:

Es geht hierbei speziell um Keramik-Implantate, der dafür notwendige Kieferknochen-Aufbau, sowie das Entfernen von jeglichen Zahnmetallen.

Ok, ich freue mich auf Eure Ideen dazu!

Liebe Grüße, Eure juppi :)
jupiter71

Re: Astromedizin: Zähne, Mars oder Venus?

Beitragvon Manuel » Di 4. Jan 2011, 04:27

Zähne sind in der Tierwelt auch eine Waffe, die im Kopf (Widder) sitzt. Alter Herrscher vom Widder ist jedoch Pluto. Pluto hat diese Waffe nun in der Mundhöhle verborgen, welche der Triebmensch noch im letzten Moment einsetzen kann.
Die Zähne als Kalkgebilde und als Knochen gehöhren jedoch zum Steinbock/Saturn. Sie haben mit dem Ansehen und Status zu tun und gehören deswegen auch zum Saturn. Steinböcke haben so meist unten kleine Zähne. Die Eckzähne sind die stärksten Zähne (Drakula-Zähne). Doch Löcher in den Zähnen und Fäulnis gehören zum Pluto. Entzündungen zum Mars.
Die einzelnen Zähne werden dabei noch astrologisch speziell zugeordnet.

Gruß Manuel
Manuel

Zurück zu Astrologie konkret - Fragen zu persönlichen Anliegen und Problemen