Hallo,
danke für deinen Beitrag

Ich habe in der Tat eine etwas neptunische Brille. Für mich ist irgendwie jeder Mensch, daher auch Frauen

, einfach so lieb. Ich habe irgendwie alle lieb.
Vor allem diejenigen die niemand lieb hat

Ich finde es ziemlich aufregend sagen zu können, man sei der einzige Mensch der noch an jemanden glaubt oder mag. Dadurch wird man Einzigartig, aber auf eine ganz besondere Art und Weise.
Wie auch immer,meine Ansicht zu Frauen die ich in den Beitragen geschildert hatte war sehr von meiner letzen Beziehung geprägt. Ich bin da wohl auf eine sehr ungewöhnliche Natur gestoßen. Ich denke diese Person habe ich nicht zum ersten Mal getroffen. Solch eine Beziehung macht ein Leben erst lebenswert, auch wenn es etwas "krass" war. Als junger Mensch ist man es nicht gewohnt durch Höhen und Tiefen zu gehen. Jetzt habe ich keine Angst mehr. Ich will alles erleben was ich zu erleben habe, ich will hoch und wieder runter. Bis ich gelernt habe glücklich zu sein, egal wo ich bin.
Meine Beziehungen zu Frauen haben sich seitdem wieder normalisiert. Wie langweilig...
Binden möchte ich mich deshalb nicht, außer es "kracht" wiedermal so richtig.
Schicksalsschlag, ich warte !
Zum Thema Astrologie. Ich habe Venus konj. Mond in Haus 8.
Ich zitiere J. Vehlow in seinem 9. Band.
"Wenn okkulte und übersinnliche
Interessen vorhanden sind, werden diese mehr aus Liebhaberei
betrieben. Diese Stellung schützt aber vor Gefahren auf diesen
Gebieten. Die Konjunktion deutet auf einen Tod ohne Angst und
Furcht hin."
=> Daher wird es schon irgenwie klappen dass ich die Astrologie nicht völlig erledige
LG