Hallo, ich bin´s nochmal...
...hatte gestern eine Begegnung, oder sagen wir ein Treffen oder Date mit der Frau, die ich in meinem ersten Thread "(bin schwer verliebt)" beschrieben habe. Wir kennen uns nun fast ein halbes Jahr und haben regen Kontakt (Telefon, sms, Facebook usw.)
Gestern hat sie mich zu einem Glas Rotwein eingeladen (wurden dann zwei Flaschen!) Wir waren fast 4 Std. zusammen und haben geredet, geredet und geredet...
Ich fühle mich in ihrer Gegenwart einfach SAUWOHL. Sie strahlt unendlich viel Wärme, Güte und Herzlichkeit aus, genau das was mir seit Jahren fehlt. Sie riecht gut (ihr Parfum) , ich liebe ihre schwarzen Haare, und ihr Lachen haut mich einfach um. Kurzum, sie macht mich total verrückt!!
Mir wird´s warm ums Herz, wenn ich nur an sie denke...Dumm, daß sie vergeben ist, und wie sie behauptet auch glücklich. Sie ist einfach meine Traumfrau, im warsten Sinne, denn ich habe letzte Nacht wirklich von ihr geträumt.
Nun muß ich nochmal fragen, was sagen die Sterne, was sie für mich empfindet. Wird es irgendwann mal über eine platonische Freunschaft hinausgehen?? Ich habe auch schon gemeinsame Freunde gefragt, was sie denken, und alle sind sicher und sind der Meinung, sie würde auch mehr empfinden..."Wie sie dich immer anguckt!"...
,
,
Das wusste ich nicht.
!!