Begegnungshoroskop

Gegenseitige Hilfestellung und Beratung auf freiwilliger Basis. Eigene Deutungsansätze sind erwünscht

Begegnungshoroskop

Beitragvon tina2002 » Mi 3. Aug 2011, 20:13

Hallo,

ich bin ganz neu hier und interessiere mich für das Thema Stundenhoroskop, habe aber noch absolut keine Ahnung davon. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand an meinem Begegnungshoroskop versucht. Die Begegnung war am 2.4.2011 um 11 Uhr in Düsseldorf. Benötigt ihr noch andere Daten?
Ich freue mich auf Eure Antworten
liebe Grüße
Tina
tina2002

Re: Begegnungshoroskop

Beitragvon Isa » Mi 3. Aug 2011, 22:05

Hallo Tina,
ich sehe die Plötzlichkeit, das Eingreifen und die seelische Betroffenheit. Es spielt sich in der Öffentlichkeit, also sichtbar für andere ab.
Eventuell sogar eine Tätlichkeit.

liebe Grüsse, Isa.
Isa

Beitragvon tina2002 » Do 4. Aug 2011, 08:37

Hallo Isa,

vielen lieben Dank für Deine schnelle Antwort. Eine Tätlichkeit gab es nicht, aber diese Begegnung lässt keinen Stein mehr auf dem Anderen. Und es passt leider nicht in mein Leben. Ich hänge aber gedanklich so darin fest und würde gerne aussteigen. Deshalb interessiert mich die Frage: Was ist denn da passiert, was so anders ist? Und wer ist dieser Mensch für mich?
Kannst Du da evtl etwas zu sagen? Ich wäre für eine Erklärung sehr dankbar,

liebe Grüße
Tina
tina2002

Beitragvon cazimi » Do 4. Aug 2011, 16:47

Hallochen,

könntest Du vielleicht Deine Frage etwas konkretisieren?
Was passiert ist, kannst doch wahrscheinlich Du am besten beurteilen.
Worum geht es Dir eigentlich, was möchtest Du denn wissen?

Also ich werde nicht schlau.

LG

cazimi
cazimi

Beitragvon tina2002 » Do 4. Aug 2011, 17:59

Hallo Cazimi,

ja klar kann ich das. Sorry bin immer noch etwas verwirrt.
Also erstmal zu mir: Bin verheiratet und habe 3 Kinder (12, 3 und 2 Jahre alt).
Bislang lief alles gut. Viel Streß zwar, aber alles war schon OK.
Dann kam besagter Tag und ich hatte diese Begegnung mit einem anderen Mann. Das hat mich bis jetzt total aus der Bahn geworfen. Wir sehen uns wöchentlich in einem öffentlichen Rahmen. Mehr ist da nicht. Aber seitdem kann ich an nichts anderes mehr denken. Ich sage Dinge (zu ihm) die ich sonst nicht sage, wie fremdgesteuert. Genau das ist es: Ich fühle mich total fremdgesteuert.
Als Resultat von allemdem hatte ich einen Nervenzusammenbruch. Jetzt geht es wieder und verläuft für mich in einem annehmbaren Rahmen.
Ich möchte einfach wissen, ob man aus diesem Begegnungshoroskop irgendetwas heraussehen kann, was die Besonderheit der Situation evtl aufzeigt.
Reicht das an Info? ich freue mich über jede Antwort!!!

Liebe Grüße
Tina
tina2002

Beitragvon astro-lehrling » Do 13. Okt 2011, 12:59

hallo tina,
habe reingeschaut und mir ist aufgefallen, dass dein AC-herrscher = dein persönlicher signifikator der :mond: ist, der auch gleichzeitig hhv2 ist, also signifikator deiner persönlichkeiten ist. der :mond: steht generell auch für deine emotionen am ende von :fis: also sehr aufnahmefähig für die gefühle anderer, konfus. im h10 = wirkung im außen
der dispositor hhv10 ist jupiter und steht im h11 = freundschaft, interessengemeinschaft
d. würde ich so deuten, dass du nach außen freundschaft ausgestrahlt hast.
der andere = H7 = hhv7 = saturn rückläufig in deinem h5 in waage.
h5 steht für lebensfreude auch geliebter, waage für ausgleich und saturn gilt als übeltäter mit betonung rückläufig allerdings etwas geschwächt, weil er im gesicht von merkur steht und merkur steht für kommunikation im h11 = freundschaft im widder. würde ich als gewollt freundschaftliche gespräche interprätieren, was aber nicht so gelingt, da merkur rückläufig und keine würde hat.
hhv11 ist :mars: steht stark (domizil :wid: ) und will deine emotionen beeinflussen, da sich :mond: und :mars: aber nicht mehr im :fis: treffen, schafft es :mars: (auch als übeltäter) nicht.
außerdem läuft :mars: auf ein quadrat mit deinem AC zu, will dich ungünstig beeinflussen, und hat schon einen ungünstigen einfluss auf erfahrungen aus deiner vergangenheit hinter sich (also er hat alte erfahrungen :smk wieder spürbar für dich gemacht) und bildet ein quadrat mit deinem n.MK :nmk: , also ist auch ungünstig für deine zukünftigen erfahrungen. und das alles sind emotionale :mond: erfahrungen, die dich plötzlich aus der bahn werfen.
:mars: als hhv6, dem haus der krankheit, könnte man noch sagen, dass :mars: deiner gesundheit nicht guttut, aber deine zukünftigen erfahrungen :nmk: werden deiner gesundheit wieder guttun, :nmk: in :schu: (expansion).
das wäre mal meine sicht der dinge. ich weiss nicht, ob dir das noch hilft, aber ich nehme mal an, das es noch viele andere meinungen dazu geben wird.
Bin gespannt auf eure kommentare.
liebe grüße
astro-lehrlng
astro-lehrling

Zurück zu Astrologie konkret - Fragen zu persönlichen Anliegen und Problemen