hallo tina,
habe reingeschaut und mir ist aufgefallen, dass dein AC-herrscher = dein persönlicher signifikator der

ist, der auch gleichzeitig hhv2 ist, also signifikator deiner persönlichkeiten ist. der

steht generell auch für deine emotionen am ende von

also sehr aufnahmefähig für die gefühle anderer, konfus. im h10 = wirkung im außen
der dispositor hhv10 ist jupiter und steht im h11 = freundschaft, interessengemeinschaft
d. würde ich so deuten, dass du nach außen freundschaft ausgestrahlt hast.
der andere = H7 = hhv7 = saturn rückläufig in deinem h5 in waage.
h5 steht für lebensfreude auch geliebter, waage für ausgleich und saturn gilt als übeltäter mit betonung rückläufig allerdings etwas geschwächt, weil er im gesicht von merkur steht und merkur steht für kommunikation im h11 = freundschaft im widder. würde ich als gewollt freundschaftliche gespräche interprätieren, was aber nicht so gelingt, da merkur rückläufig und keine würde hat.
hhv11 ist

steht stark (domizil

) und will deine emotionen beeinflussen, da sich

und

aber nicht mehr im

treffen, schafft es

(auch als übeltäter) nicht.
außerdem läuft

auf ein quadrat mit deinem AC zu, will dich ungünstig beeinflussen, und hat schon einen ungünstigen einfluss auf erfahrungen aus deiner vergangenheit hinter sich (also er hat alte erfahrungen

wieder spürbar für dich gemacht) und bildet ein quadrat mit deinem n.MK

, also ist auch ungünstig für deine zukünftigen erfahrungen. und das alles sind emotionale

erfahrungen, die dich plötzlich aus der bahn werfen.

als hhv6, dem haus der krankheit, könnte man noch sagen, dass

deiner gesundheit nicht guttut, aber deine zukünftigen erfahrungen

werden deiner gesundheit wieder guttun,

in

(expansion).
das wäre mal meine sicht der dinge. ich weiss nicht, ob dir das noch hilft, aber ich nehme mal an, das es noch viele andere meinungen dazu geben wird.
Bin gespannt auf eure kommentare.
liebe grüße
astro-lehrlng