Hallo ! Sorry kann jetzt erst antworten.
Nun erstmal ist mir aufgefallen das ich versehentlich eine falsche Grafik reingestellt habe. Bzw. habe ich wohl Transite und Progressionen ausgesucht.
Obige Begegnung ist mir daher wichtig, da ich den Eindruck nicht loswerde das Freunde von mir mich mit einem vergebenen Mann verkuppeln wollen.
Erst habe ich mir nichts dabei gedacht doch dann wurde es immer offensichtlicher das ich dann eingeladen wurde, und er plötzlich auch da war.
Jetzt hat man sich nett unterhalten und diskutiert über dies und jenes und nun fragt er mich ob ich Lust hätte motorrad mit ihm zu fahren. Ich habe jedoch Angst, das ich wie bereits einmal passiert (und mich fast zerstört hätte ), den gleichen Typen Mann anzulocken der nur spielen will und nur körperlichen Spaß sucht. Vielleicht bin ja auch ich schon zu verdorben als das ich nicht etwas auf mich zukommnen lassen kann. Doch das ganze ist mir zu riskant, da ich in keine Bez. rein möchte. Und auch nicht wieder in so eine dreier Klamotte ) reinrutschen möchte. Ich möchte einfach für mich herausfinden ob ich zu sehr geschädigt bin und überall nur noch geister sehe oder zuviele Vorurteile habe.
Falls meine Freunde mich tatsächlich mit ihm verkuppeln wollen, weil er wohlmöglich ein Typ Mann ist der ein Betthäschen sucht, dann muss ich auch meine Freundschaften darüber hinaus auch durchdenken. Doch das alles ist spekulativ.Mich interessiert einfach die Zeitqualität und Ihre Deutung. Z.b Wie erkenne ich das etwas gut oder schlecht ist. Was sagt zb. der Pluto im 12. Haus aus ? Ist der wichtig ? Mir ist der z.b aufgefallen und rein intuitiv dachte ich zu sehen, das hier wieder manipulative Einflüsse am Werk sind.
Was sagt das 7. Haus ist das wichtig ? Was muss ich zuerst beachten ? die meisten Planeten in den Häusern ? Ich habe von all dem nicht sehr viel Ahnung kenne lediglich die Analogien und die Bezüge der Sternzeichen, Häuser zueinander. Aber ich finde den roten Faden irgendwie nicht.
Auch fällt es mir schwer sextile in der Grafik an sich zu sehen. Ich habe zwar echt viel gelesen aber ich habe es einfach nicht kapiert.
Bzw. möchte ich einfach auch herausfinden durch meine Fragen wie weit ich überhaupt bin und was ich noch lernen muss. Ich sehe jetzt vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr oder umgekehrt ?
Schwer zu erklären und ich habe heute ehrlich gesagt echt Probleme das zu sagen was ich meine und kann nur hoffen das mich irgendwer verstanden hat.