Bei mir brennt es an allen Ecken

Gegenseitige Hilfestellung und Beratung auf freiwilliger Basis. Eigene Deutungsansätze sind erwünscht

Bei mir brennt es an allen Ecken

Beitragvon Anastasia » So 16. Jan 2011, 01:18

Hallo liebe Foristen,

interessiere mich schon seit langem fuer Astrologie, habe mich aber leider damit garnicht beschaeftigen koennen. Durch meine Alltag habe ich nie Zeit dafuer. Ich hoffe das ich es irgendwann schaffe und dazu komme.

Ich erlebe seit 6 Monaten eine totale Katastrophe in meinem Leben. Ueberall brennt es. Familie, Arbeit, Finanzen...
Mit meinem Partner gibt es mittlerweile aich gesundheitliche Probleme.
Wenn diese Phase weiter anhaelt, kann ich mir nur eine Obdachlosigkeit vorstellen und event. unseren ..naja.
Hinzu, wir leben seit 4 Jahren oder mehr in Griechenland und sind seitdem selbststaendig. Aber unsere Firmen laufen garnicht gut. Wir kommen finanziell nicht auf eine gruenen Zweig, wenn die Kundschaft ausbleibt. Ich frage mich ob unsere Investitionen falsch waren, denn im Moment sieht es danach aus. Finanzen nicht gut-unsere Partnerschaft leidet darunter. Wir sind zwar zusammen und wollen uns nicht trennen, aber wenn bei uns die Kasse nicht stimmt, dann wird es wohl frueher oder spaeter mit einer Hochzeit auch nichts. Mein Partner wartet immer noch auf seine scheidung, die laengst hinfaellig ist. Aber ohne Geld wird es schwierig werden auch damit.
Ich frage mich langsam wozu wir uns ueberhaupt kennengelernt habne, wenn wir so leiden muessen. Wozu soll unsere Liebe gut sein, wenn wir nichts gemeinsam aufbauen koennen.

Nun, als wir allein waren, haben wir auch nicht viel geschafft, aber es ging immerhin. Er arbeitete im Familienbetrieb, den er als wir uns kennenlernten uns zusammengezogen sind aufgab, da seine familie gegen eine neue Beziehung war. Sie baten ihn zu gehen, es sei denn er kehrt zu seiner Faru zurueck. Uns da er dies nicht tat, musst er gehen. Es gibt immernoch Probleme mit der Famile, aber die haben echt nachgelassen.

Langer text... ich hoffe jemand kann mir einen Rat geben. Meine Daten sind: 02.08.1972 um 00.33 in Muenchen. Seine 03.07.1967 um 05.16 in Thessaloniki -Griechenland.

Einige Astrologen, die ich schon befragt hatte, meinen, dass wir normalerweise nicht zusammen passen, aber ich frage mich, wieso wir dann uns so lieben, dass wir solches ashalten muessen? Auch sind wir miteinander sehr gefuehlvoll und fuehlen uns angekommen und angenommen. Wir sprechen oft ueber unsere Gefuehle und sehr intensiv, auch ueber die gemeinsamen Plaene, aber wir verstehen nicht warum unser Leben, Berufsleben, Familienleben so schwierig ist.

Hier schon mal danke fuer jeden Tipp und kommentar
Anastasia

Re: Bei mir brennt es an allen Ecken

Beitragvon Franz » Mo 17. Jan 2011, 11:26

Hallo Anastasia,

dass es bei Dir an allen Ecken und Enden brennt, glaube ich gerne.

ich kann aus Zeitgründen keine genaue Analyse vornehmen, aber was ich aus den Energien erkenne, genügt mir um das zu sehen.
Es ist so, dass Du zur Zeit den Mars und die Sonne in den Progressionen an einer sehr kritischen Stelle stehen hast mit einer noch kritischeren Verbindung zu Saturn.

Auch Jupiter schafft eine sehr kritische Situation, sowohl in Bezug auf die Partnerschaft als auch für das Ende einer Entwicklung im Arbeitsbereich.

Generell lässt Deine Radix erkennen, dass Du für eine selbständige Tätigkeit im Ausland nicht geeignet bist.

Deine Partnerschaft kann halten, wenn der Partner bereit ist (und Du natürlich auch), sich in geordnete Bahnen zu begeben. Das bedeutet sofort in feste Strukturen zu gehen. Die Notwendigkeit eines Wechsels ist dringend angezeigt.
Ihr solltet sofort versuchen irgendwo in eine feste Anstellung zu kommen. In Griechenland oder in Deutschland. Wichtig ist eine feste Struktur. So wie es jetzt ist, kann es nicht bleiben. Entweder Ihr vollzieht den Wechsel freiwillig, oder er wird für Euch vollzogen werden, aber dann wird es eine geraume Zeit lang sehr schwer und die Partnerschaft wird sich dabei lösen. Ihr habt die Wahl.

Lieber Gruß
Franz
http://www.youtube.com/watch?v=dHehAmbskFQ
Entweder wir stoppen es oder wir haben es nicht besser verdient. Dann sind wir Menschenvieh, das zu nichts anderem taugt als im Stall gehalten- um ihnen Milch zu geben und bei Bedarf geschlachtet zu werden!
Franz

Beitragvon Anastasia » Mi 19. Jan 2011, 11:48

Franz hat geschrieben:Hallo Anastasia,

dass es bei Dir an allen Ecken und Enden brennt, glaube ich gerne.

ich kann aus Zeitgründen keine genaue Analyse vornehmen, aber was ich aus den Energien erkenne, genügt mir um das zu sehen.
Es ist so, dass Du zur Zeit den Mars und die Sonne in den Progressionen an einer sehr kritischen Stelle stehen hast mit einer noch kritischeren Verbindung zu Saturn.

Auch Jupiter schafft eine sehr kritische Situation, sowohl in Bezug auf die Partnerschaft als auch für das Ende einer Entwicklung im Arbeitsbereich.

Generell lässt Deine Radix erkennen, dass Du für eine selbständige Tätigkeit im Ausland nicht geeignet bist.

Deine Partnerschaft kann halten, wenn der Partner bereit ist (und Du natürlich auch), sich in geordnete Bahnen zu begeben. Das bedeutet sofort in feste Strukturen zu gehen. Die Notwendigkeit eines Wechsels ist dringend angezeigt.
Ihr solltet sofort versuchen irgendwo in eine feste Anstellung zu kommen. In Griechenland oder in Deutschland. Wichtig ist eine feste Struktur. So wie es jetzt ist, kann es nicht bleiben. Entweder Ihr vollzieht den Wechsel freiwillig, oder er wird für Euch vollzogen werden, aber dann wird es eine geraume Zeit lang sehr schwer und die Partnerschaft wird sich dabei lösen. Ihr habt die Wahl.

Lieber Gruß
Franz

Guten Tag lieber Franz,

ich danke Dir fuer Dein Kommentar.
Ich bin nicht gluecklich daruber, aber ich nehme es zur Kenntnis, dass eine Veraenderung kommen soll. Schwierig ist auch sie umzusetzen. Meinerseits such ich seit Monaten schon nach einer Arbeit als Angestellte hier vor Ort. Sehr schwierig. Die finanzielle Krise im Land hat Oberwasser; keiner bekommt hier einen Job. Im Gegenteil, Leute werden entlassen.
Nach Deutschland kann ich auch nicht mehr zurueck. Dazu braeuchte ich finanzielle Mittel, die es nicht gibt, um dort etwas aufzubauen. Mein Partner gilt hier auch zu alt fuer eine Festanstellung. Dem Familienunternehmen selbst, geht es auch nicht besonders gut. Der Bruder meines Partners kaempft auch mit der Firma.
Ich frage mich was hier eigentlich passiert. Menschen um mich herum, die auch so leiden wie wir. Nur die haben auch ein Dach ueber dem Kopf und leben nicht auf Miete.
Wir sind der Meinung, dass es geenerell hier nicht besser werden kann;ueber DE hoeren wir auch nichts gutes. Man erhofft sich natuerlich das Beste fuer sich und alle anderen, aber leider sehe ich fuer uns auch keine Chance.
Ausserdem, nach Deinem Kommentar zu urteilen, siehst Du generell fuer mich keine Zukunft in der Selbststaendigkeit. Ich hoffe Du siehst fuer meinen Partner das Gegenteil. Wenn nicht, dann gibt es keinen Weg fuer uns im weiteren Leben. Nach DE koennen wir ja auch nicht mehr zurueck und hier koennen wir auch nichts veraendern.
Das Gefuehl, dass da ist bei allen uns inklusive, ist, dass es so nicht weitergeht, aber wir koennen praktisch nichts veraendern, egal was wir auch tun. Die Menschen hier zumindest sind in dieser Misaere gefangen und kommen nicht raus. Wie denn auch?

Ich danke Dir und bis bald.
Anastasia

Beitragvon Franz » Mi 19. Jan 2011, 13:26

Liebe Anastasia,

es ist sehr schwer, Dir hier einen Rat zu geben, der Dir Mut macht. Für die allgemeine schlechte Lage habe ich auch kein Konzept, genau gesagt, keines das sich so einfach und schnell umsetzen lässt. Dazu müsstest Du mir genügend Menschen an die Hand geben, die nicht nur quatschen und ansonsten den Kopf in den Sand stecken, sondern handeln. Vor allem genügend, die wissen wie sie wieder klar im Kopf werden und bereit sind, auch etwas dafür zu tun und zu lassen.

Aber zurück zu Dir und Deinem Partner.

Was ich aus der allgemeinen energetischen Lage Eurer Radices sehen kann ist, dass Ihr versucht, Eure Wünsche und Vorstellungen beizubehalten. Dies klappt nicht. Es kann momentan nicht klappen.
Nur ein Beispiel: Bei Deinem Partner ist Jupiter momentan 3 X ausgelöst in den Progressionen, aber leider nicht in positiver Weise. Betroffen sind Hauskombinationen die von Werten und Wünschen sprechen. In solchen Situationen muss man seine Wünsche vorerst zurückstellen und nach handfesten Kriterien handeln.

Ich weiß nicht was Ihr für eine Selbständigkeit habt. Nehmen wir mal einige Beispiele:

Sagen wir, Dein Freund ist Autor und schreibt philosophische Romane. Nun läuft es gerade nicht, dann muss er versuchen, eben vorübergehend Groschenromane zu schreiben, bis er wieder anspruchsvolle Dinge schreiben kann, oder er berichtet bei einem lokalen Käseblatt über irgendwelche dörflichen Kasperleveranstaltungen.

Anderes Beispiel: Ihr habt ein Reisebüro und bietet anspruchsvolle Touristikevents. Dann müsstet Ihr vorübergehend mit einem Trivialveranstalter zusammen arbeiten oder versuchen, als Angestellte in einem anderen Reisebüro zu arbeiten.

Wie gesagt, ich weiß nicht was Ihr selbständig unternehmt, aber momentan sind feste Strukturen gefragt. Eure eigenen Vorstellungen gehen momentan bei diesen Energien nicht. Das sieht man an Euren beiden Radices.
Ihr müsst vorübergehend Kompromisse eingehen.

Wenn es weiterhin sehr übel aussieht, versuche ich irgendwie Zeit zu finden um genauer nachzusehen. Bitte melde Dich dann nochmals bei mir.

Lieber Gruß
Franz
Entweder wir stoppen es oder wir haben es nicht besser verdient. Dann sind wir Menschenvieh, das zu nichts anderem taugt als im Stall gehalten- um ihnen Milch zu geben und bei Bedarf geschlachtet zu werden!
Franz

Beitragvon Anastasia » Mo 31. Jan 2011, 00:54

Hallo lieber Franz,

danke fuer Deine Muehe und Deine Zeit!

Du bist absolut im Recht wenn Du meinst, dass wir uns nach anderem umsehen muessen.
Wir veruchen, auch wegen der Kinder alles aufrechtzuerhalten, dies ist aber mittlerweile schwieriger geworden.
Wir mussten unsere Mietwohnung aufgeben und wohnen jetzt im Buero, weil wir die Kosten nicht mehr tragen koennen. Wir drehen jeden cent 2mal um bevor wir Geld ausgeben.
Ich riet meinem Partner aus dem jetzigen Buero auszuziehen und dafuer eine kleine guenstige Wohnung anzumiten und das Geschaeft in einen viel kleineren gewerblichen Raum unterzubringen.
Allerdings muessen wir dann auch die Struktur unseres Unternehmens veraendern. Wir sind eine GmbH. Man kann eine GmbH nicht ohne weiteres in ein kleines buero unterbringen. Wir sind naemlich im Getraenkehandel taetig und importieren hier hauptsaechlich einen Drink. Wir haben auch versucht andere Getraenke-Produkte in den Markt zu bringen, allerdings fehlt uns das Geld fuer den Einkauf dieser. Auch ist der markt hier sehr schwierig geworden und eine neues Produkt wie unseres laesst sich schwer einfuehren. Laut Hauptniederlassung, muessen wir mehr Geld in Werbung stecken, wir haben das Kapital aber nicht. Vom Geschaeft sich zu trennen ist auch ein Risiko. Denn dann bleiben wir auf ein paar hundert tausend Euro Schulden sitzen.
Ausserdem erhoffen wir auf einen Aufschwung ab Fruehling, so das wir wieder etwas arbeiten koennen. Allerdings wissen wir nicht ob das genuegt um weiterzumachen.
Auch sprachen wir ueber eine Aufloesung der Firma nach dieser Zeit. Aber wo bringt uns das dann weiter? Wir besitzen zwischenzeitlich gar nichts mehr an Ressourcen. Auch haben wir keine Alternative im Arbeitsmarkt. Die Arbeitslosigkeit steigt hier jeden Tag!
Das ist das erste Mal in meinem Leben, wo ich keine Ausweg mehr sehe.
Als naechstes bleibt dann die Obdachlosigkeit und das Betteln auf der Strasse, denn wo soll in diesem Land hier das Geld herkommen? Ohne Investitionen kein Aufschwung. Wir sind heir nicht die einzigen, die dieses Problem haben. Nur, wie schon erwaehnt haben die meisten etwas Land oder eine Dach ueber dem Kopf. Wir haben gleich zwei Probleme aufeinmal.
Vor 5 Jahren, als wir begannen, war es nicht so. Es ging uns an sich ganz gut, auch geschaeftlich, es lies sich Leben, Miete zahlen und Kinder grossziehen. Vor 2 Jahren fing es dann an und wurde langsam schwierig. Dann haben wir eben zu einem Konsumgut gegriffen, da wir davon ausgingen, dass dieses sich leichter als unsere Metallbaumaschinen verkaufen liess. Es hat langsam angefangen zu werden, letzten Sommer und dann kam die Krise.
Kein Grosshaendler will das Produkt haben, da wir ja nicht dafuer werben koennen. Auch will uns die Hauptniederlassung in Oesterreich da nicht behilflich sein, denn laut uebelich Vetraege in diesem Gerwerbe muss jede Landesniederlassung fuer regionale Werbung sorgen. Somit haben wir auch unser regionales Vertriebsnetz aufgebaut... unsere Verkaufspunkte vermehren sich in den letzten Monaten nicht, es sieht allerdings vielversprechender ab Maerz aus. Im Sommer werden wir schon irgendwie arbeiten koennen, aber ich weiss nicht wie wir Ware nochmal von Austria bekommn koennen, denn ohne Anzahlung geht gar nichts.
Tja, wie Du siehst ist es generell schwer. Von meiner Seite werden Bewerbungen rausgeschickt... aber es heisst ich bin zu alt fuer dies Arbeitsplaetze. Es werden meistens juengere Frauen im Alter von 25 bevorzugt. Nicht mal als Verkaeuferin hatte ich Chancen. Sogar nicht im Supermarkt. Fuer mich gab es so etwas nie bisher. Ich habe immer eien Arbeit gefunden, sogar besser als ich erwartet hatte. Mein Partner war immer im Bau taetig. Aber seir 2 Jahren, wird hier garnicht gebaut und ausserdem ist er zu alt fuer die Arbeitgeber.

Das wollte ich hier allles noch schreiben. Ich suche nach Loesungen, Wege, sogar neue wenn es sein muss. Aber bis jetzt kein Lichtblick.

Ich danke Dir.. und wenn Du mal wieder Zeit hast...

Alles liebe Anastasia
Anastasia

Beitragvon Franz » Mo 31. Jan 2011, 04:43

Liebe Anastasia,

als hätte ich es geahnt, habe ich den PC eingeschaltet. Ich bin mal wieder zu früh wach und schlafen lohnt jetzt nicht mehr.

Was soll ich Dir schreiben? Ich sehe an den Radices von Dir und Deinem Partner, dass Ihr große Probleme habt. Sehr große!
Ich kann Dir jedoch keinen praktischen Rat geben,.... tu dies, tu das....
Ich kann nur sagen, dass ich sehe, dass Ihr so gut wie keine Chance habt, Eure Firma zu halten ohne dass Ihr feste Strukturen schafft.
Irgendwo innerhalb der familiären Sphäre Deines Partners liegt eine Möglichkeit, dass er eine feste Anstellung bekommt. Diese Chance ist vermerkt. Ist es ein Onkel, ein Vetter oder so, das weiß ich nicht, aber da gibt es eine Möglichkeit.

Er muss einen festen Verdienst haben, zumindest bis diese Krise ausgestanden ist. Bei der Selbständigkeit habt Ihr keine Hilfe von außen zu erwarten und bis zum Ende der schlechten Phase haltet Ihr nicht durch, ohne dass Ihr den Lebensunterhalt durch eine Festanstellung sichern könnt. Daran gibt es für mich gar keinen Zweifel.

Aber ich wiederhole: Dein Partner hat da eine klare Möglichkeit, entweder er sieht sie nicht, oder es gibt für Ihn Gründe, dass er sie nicht ergreifen möchte.
Ich sehe an der Radix Deines Partners, dass er dieser Belastung ohne Sicherheit nicht mehr lange stand hält. Er spielt vielleicht den Coolen, dafür gibt es Anzeichen, aber er ist ganz und gar nicht cool, im Gegenteil, er steht kurz vor dem Aufgeben und nicht nur die Firma.

Du kannst die Firma so lange halten bis die Zeit wieder besser ist. Dein Partner kann dir dann trotzdem dabei helfen, wenn er mit der Arbeit fertig ist. Überlegt zusammen, wo diese Möglichkeit besteht. Sie ist im direkten Umfeld. Wie gesagt, es kann nähere oder weitere Familie oder ein langjähriger Freund der Familie sein. Aber es gibt diese Möglichkeit. Ihr müsst sie finden.

Ich wünsche Euch die Kraft, dass Ihr trotz der Krise noch die Energie habt, diese Möglichkeit zu sehen und dann auch anzunehmen.

Lieber Gruß
Franz
Franz

Beitragvon Anastasia » Mi 23. Feb 2011, 14:25

Guten Tag lieber Franz,

habe oft an Deine Worte gedacht und ueberlegt wo man was aendern kann.
Wir haben hier einige Freunde und Verwandte, die meinen Partner immer wieder geholfen haben.

Nun ist es fast schon fest: wir koennen fuer die Niederlassung die Kosten nicht mehr decken... ich habe ihm vorgeschalgen jemanden in der Firma mit ins Boot zu holen, wie Freund oder Familienangehoerigen, der diesn Part uebrnimmt als stiller Teilhaber, natuerlich mit der Option eines Gewinnes in 2-3 Jahren... er meint, dies sei jedoch nicht moeglich.... keiner moechte zur Zeit in ein Produkt, dass nicht so gut laeuft investieren.
Insgeheim bete ich drum, dass sich doch jemand interessiert und dafuer sorgt, dass wir alle zusammen das passende Geld fuer Werbung usw. aufbringen koennen (denn ohne Werbung geht es mit unserem Produkt nicht weiter).
Auch habe ich mit der Hauptniederlassung in Wien gesprochen um uns mehr Zeit zu geben... allerdings verstreicht auch schon der Termin in eineigen Tagen: 01.03.2011 muessen wir den Restbetrag ueberweisen, den wir im Moment gar nicht aufbringen koennen, durch all die Pleiten, die wir hinteruns haben.
(Manchmal ueberlege ich, was wir falsch machen und nicht weiterkommen.... seit Jahren kaempfen wir etwas aufzubauen! Nur es klappt gar nichts! Wer von uns beiden macht alles falsch? Oder etwas falsch? Das einzige Problem sehe ich im Moment an den Finanzen.... wir hatten von Anfang an gedacht unser Geld reicht fuer diese oder jene Investition und durch Umsaetze und Gewinne werden wir langsam vorankommen. Aber genau das ist nicht passiert. )
Auch ueberlege ich, wie ich Wien davon ueberzeugen kann uns Zeit zu lassen... ich sehe keine Moeglichkeit, dass sie das dulden werden. Genauso weiss ich, dass wir unsere Raeumlichkeiten nicht mehr halten koennen.... nur ich frage mich wohin ohne genug Geld in der Tasche? Schliesslich habe ich z.B. noch meine Kinder bei mir.... wohin mit 2 Kindern? Bin schon lang auf der Suche nach Arbeit, aber bis jetzt kam keine Zusage.
Er bat seinen Bruder und Vater im Familienunternehmen einzusteigen, allerdings laeuft dieses auch nicht gut und der Bruder meint sogar auch er muss diese firma schliessen.
Ich habe oft mit meinen Eletern telefoniert und die Situation geschlidert, sie sind sehr traurig und wuerden gerne helfen aber sie wissen nicht wie sie das anstellen sollen. Geld ist nicht genug da um bei uns einzusteigen. ich farge mich auch generell ob unser Produkt ueberhaupt Zukunft hat. Es ist vielversprechend, allerdings steckt da nichts dahinter und was Austria angeht und derer Firmenpolitik she ich auch fuer die keine Chance.

Ich empfinde mich als pechvogel generell. Egal was ich bisher gemacht habe, alles ging den Bach runter... oder ich hatte das passende Kapital nicht. Auch im Angestelltenverhaeltnissen, bin ich immer dort gelandet wo es mit den Firmen immer Probleme gab....
Ein solides Arbeitsverhaeltnis gab es mal in der Zeit in Muenchen, allerdings konnte ich da auch nicht laenger arbeiten, wg. meiner 3 Kinder damals und den sehr langen Arbeitszeiten. Egal wo ich zurueckdenke, nur Schwierigkeiten.

Meine Frage zu alledem ist diese: wo soll ich jetzt hin und in welche Richtung sollte ich gehen? Ich weiss nicht mehr ob ich ueberhaupt zu etwas faehig bin. gibt es irgendwas was ich beruflich machen kann und dies allerdings so aufrechterhalten kann? Auch wenn es eine Putzstelle ist... oder lande ich wieder arbeitslos auf der Strasse? Was ist ueberhaupt mein Lebensweg?

Danke lieber Franz, fuer Deine Zeit, die Du fuer mich hier investierst....
es soll Dir zu Gute kommen...
Anastasia

Beitragvon Chela9 » Mi 23. Feb 2011, 14:31

Hallo Anastasia,
hast du mal darüber nachgedacht nach Deutschland zurückzugehen und Privatinsolvenz anzumelden?
Dann wärst du immerhin in ein paar Jahren schuldenfrei und diese Last wäre von deinen Schultern runter.
Chela9

Beitragvon Franz » Mi 23. Feb 2011, 14:43

Liebe Anstasia,

das sind Fragen, die ich nicht ohne eingehende Analyse beantworten kann, das wäre fahrlässig. Ich kann in dieser Woche beim besten Willen nicht genauer nachsehen. Was ich sicher sagen kann ist, dass es hier wohl zu einem Ortswechsel kommen wird. Vermutlich (aber das kann ich nicht sicher sagen), sogar in einen sicheren Hafen innerhalb der Familie. Du bist einfach auf Hilfe nahestehender angewiesen, daran führt kein Weg vorbei.
Zur Zeit musst Du versuchen Dich und die Kinder so gut es geht über Wasser zu halten. Es dauert noch etwas, aber dann werden sich neue Wege ergeben.

In der Selbständigkeit hast Du keinerlei Hilfe zu erwarten. Dort geht momentan gar nichts. Du kannst nur Zuflucht finden im Kreise sehr nahestehender (Familie oder familiäre Freunde)

Ich sehe Mal nächste Woche nach, so bald es mir möglich ist. Erinnere mich bitte nochmals daran, falls ich mich bis kommenden Mittwoch nicht gemeldet habe.

Du musst jedoch bitte bedenken, dass ich als Astrologe nicht "helfen" kann. Ich kann nur analysieren und Dir sagen, wo Chancen sind und wie Du mit der Situation umgehen kannst, ändern oder beeinflussen kann ich sie nicht.

Lieber Gruß
Franz
Franz

Beitragvon Franz » Mo 7. Mär 2011, 10:17

Liebe Anastasia,

ich sehe, dass es inzwischen zur Eskalation gekommen ist, was Eure Finanzen anbelangt. Das war nicht zu verhindern und es wird sich in nächster Zeit nicht ändern lassen.
Du musst Zuflucht nehmen. Kopf runter und durch. Notfalls musst Du versuchen bei Bekannten in Deutschland unter zu kommen. Man wird Dich nicht hängen lassen.

Es tut mir Leid, aber eine andere Möglichkeit ist nicht angezeigt. Du wirst einen Erfahrungsprozess durchleben. Erst wenn der vorüber ist, kannst Du wieder ein neues Leben aufbauen.

Das Jahr 2011 wird ein Jahr werden, wo Du Dich neu finden musst. Es ist das Annehmen von Situationen gefragt und die Umorientierung. Du kannst es annehmen und als Chance zum Restart betrachten, oder Dich wehren und es damit verschlimmern.

Wenn Du es als Chance betrachtest und es mit Geduld und Ruhe annimmst ohne zu resignieren, werden sich ab 2012 ganz neue Wege zeigen.

Ich wünsche Dir die Demut und die Kraft, aus dieser Situation das Beste zu machen, nämlich sie als Erneuerungsprozess betrachten, der Dich in Deiner Erkenntnis sehr weit bringen wird.

Lieber Gruß
Franz
Franz

Zurück zu Astrologie konkret - Fragen zu persönlichen Anliegen und Problemen