Berufliche Veränderung

Gegenseitige Hilfestellung und Beratung auf freiwilliger Basis. Eigene Deutungsansätze sind erwünscht

Berufliche Veränderung

Beitragvon Zarah » Sa 23. Okt 2010, 17:24

Hallo zusammen!

Bin neu hier, würde mich aber trotzdem sehr freuen, wenn mir jemand bei der Deutung meiner Daten etwas helfen könnte.
Alles in mir schreit nach beruflicher Veränderung bzw. Verbesserung. Habe schon seit einiger Zeit eine Jupiter-Uranuskonjunktion in Haus 6. Saturn ist kürzlich in mein 1. Haus gewandert in dem sich Uranus und Mars in Waage befinden. Pluto und Mond sind in Haus 12.
Irgendetwas kommt mir immer dazwischen, entweder in Form höherer Gewalt, oder ich stell mir unbewusst selbst ein Bein ?!
Ob das noch was wird :headbang:
Vielleicht mag jemand seinen "Senf" dazu abgeben :yswg:

Vielen Dank
Zarah
Zarah

Re: Berufliche Veränderung

Beitragvon Myself » Sa 23. Okt 2010, 18:32

Hallo Zarah :)

Alles in mir schreit nach beruflicher Veränderung bzw. Verbesserung.

Pluto steht ja gerade an deinem IC :opp: MC und im :quad: zum AC da werden sich Dinge völlig verändern. Was willst du denn machen? etwas mit Sprachen im Therapiebereich oder Kunstgeschichte im Lehramt oder doch eher etwas künstlerisches, evtl. Geschichten/Bücher schreiben? oder praktisch, Nägelkünstlerin.
Vielleicht kristalisiert sich etwas aus den Gedankengängen herraus...
Alles Gute
Myself
Myself

Beitragvon Zarah » So 24. Okt 2010, 15:15

Hallo!

Erstmal vielen Dank für deine Hilfe ;) !

Wahrscheinlich ist das mein Problem- ich weiß noch nicht was ich will. Ich arbeite seit vielen Jahren in einer großen Firma im technischen Bereich, die Möglichkeiten sich dort zu verändern sind da, (z.B. kaufmännisch etc.) aber irgendetwas kommt wie gesagt immer dazwischen.
Würde eigentlich gerne bei der Firma bleiben (bin ein Sicherheitsmensch), hoffe eben noch auf etwas Neues dort.

Im nächsten Jahr möchte ich ein Seminar besuchen, das mir helfen soll, meine "übersinnlichen Fähigkeiten" zu lenken und evtl. zu trainieren. Vielleicht ist das mein Weg.
Wenn ich es schaffe, mich innerlich von meinem enormen Veränderungsdrang zu distanzieren, kann ich wohl eher erkennen in welche Richtung ich gehen soll.

Liebe Grüße

Zarah
Zarah

Beitragvon Myself » So 24. Okt 2010, 21:05

Hallo Zarah :)

Im nächsten Jahr möchte ich ein Seminar besuchen, das mir helfen soll, meine "übersinnlichen Fähigkeiten" zu lenken und evtl. zu trainieren. Vielleicht ist das mein Weg.
Wenn ich es schaffe, mich innerlich von meinem enormen Veränderungsdrang zu distanzieren, kann ich wohl eher erkennen in welche Richtung ich gehen soll.

Ich denke schon, dass du dich auf Veränderungen einstellen kannst, wenn es denn auch wirklich vollzogen wird. Es ist ja noch etwas anderes wenn man nur seine Möbel umstellt weil man eine Veränderung braucht oder man wirklich in eine andere Umgebung umzieht. Die Umgestaltung ist im Rahmen des eigenen Überschaubaren, man selbst verändert sich nicht sehr und bei einer neuen Umgebung muss man sich selbst ändern um da reinzupassen. Anfang nächsten Jahres wird durch Uranus/Jupiter etwas Neues im Bereich Beruf/Begegnungen und Lernen auf dich zukommen und wie es aussieht durch Neptun
(zur Sonne) eine Bewußtseinserweiterung.

Ich wünsche dir viel Glück auf deinen weiteren Lebenweg und spannende Momente in der Erforschung des Neuen. :)
Alles Gute
Myself
Myself

Beitragvon Zarah » Mo 25. Okt 2010, 20:19

Hallo Myself!

Könnt dich :kuss: für deine Infos! Vielen Dank dafür, du hast mir damit sehr geholfen :) .

Wünsche dir auch alles Gute!

Zarah
Zarah

Zurück zu Astrologie konkret - Fragen zu persönlichen Anliegen und Problemen