Bin schwer verliebt...

Gegenseitige Hilfestellung und Beratung auf freiwilliger Basis. Eigene Deutungsansätze sind erwünscht

Bin schwer verliebt...

Beitragvon s.Oliver » So 11. Sep 2011, 18:30

...in eine junge Frau, die ich in einer psycho. klinlk kennenlernte. Wir waren beide 7 Wochen dort und haben uns angefreundet. Nun habe ich recht schnell festgestellt, dass ich mich wohl richtig in sie verliebt habe. Problem ist, wir sind beide verheiratet. Meine Ehe läuft schon seit Jahren eher mau. Bei ihr habe ich den Eindruck, dass ihre Ehe recht stabil ist. Auch nach dem Klinikaufenthalt sehen wir uns hin und wieder (meist zusammen mit anderen Patienten) . Wenn wir uns treffen umarmen wir uns zur Begrüßung und auch wenn wir uns verabschieden :knuddel: . Von daher gibt es keine Berührungsängste, aber das heutzutage wohl auch normal unter Freunden. Aber bislang lief zu meiner Enttäuschung halt alles auf der platonischen Ebene ab und eigentlich will ich auch gar keine Ehe zerstören und bin auch bislang nicht als Ehebrecher auffällig geworden :schmoll: .Aber sie ist nun mal mit Abstand die allergeilste Frau, die ich jemals kennengelernt habe. Aber ich glaubte bisher nicht, dass sie ähnliches für mich empfindet. Nun waren wir gestern mit unserer "Klink-Klique" etwas trinken. Mein Kopf war noch klar und ich hatte den Eindruck ihrer auch. Doch als wir das Lokal verließen, griff sie plötzlich völlig unerwartet nach meiner Hand. Und so sind wir händchenhaltent (und zwar so, dass die Finger wie beim Beten ineinandergreifen und wie gesagt, die Initiative ging von ihr aus) zum Haus einer anderen Person aus der Klique gelaufen. Nach aussen hab ich den coolen gespielt, aber innerlich zuckten 100000 Volt durch den Körper. Jetzt wüsste ich gerne, ob sie auch gewisse Gefühle für mich hat. Leider bin ich zu schüchtern und zu gehemmt, sie das selbst zu fragen. Wie werden sich die Dinge weiter entwickeln. Wer kann helfen ?
s.Oliver

Re: Bin schwer verliebt...

Beitragvon Merkuria » So 11. Sep 2011, 20:42

Lieber s. Oliver,

ich werde auf Deine Frage ein Horary erstellen.
Daten 11.09.2011 20:41 Uhr Sennestadt.

Rest folgt.
Merkuria

Beitragvon Merkuria » So 11. Sep 2011, 20:50

hier kommt schon mal die Grafik
Dateianhänge
Horoskop.png
Horoskop.png (195.15 KiB) 266-mal betrachtet
Merkuria

Beitragvon s.Oliver » Mo 12. Sep 2011, 07:29

Okay, Merkuria, bin gespannt. Für mich ist das alles neu, aber wahnsinnig interessant. Wenn du etwas wissen must, frag mich. Aber schon mal vielen Dank im Voraus!
s.Oliver

Beitragvon Merkuria » Mo 12. Sep 2011, 11:14

..und hier die Deutung.

Lieber s.Oliver,
Das was ich hier deute ist ein Stundenhoroskop und in Fragen über "Liebe" schaue ich mir beim Mann den Signifi.(Stellvertreter in Form eines Planeten) für ihn (gibt mir Auskunft über seine geistige Einstellung), die Sonne für seine animalische Seite (Scherzhaft Tarzan :yswg:) und in Deinem Fall als Frager, den Mond für Deine Gefühle an.
Beim Gegenüber, also in diesem Fall der Frau, wird auch ihr Signifikator und die Venus, für ihre animalisch weibliche Seite (Jane :yswg: ich Tarzan - du Jane )angeschaut - was aber in diesem Fall nicht geht, da der Signi. für die Dame bereits Venus ist.

Diese Situation beschäftigt Dich sehr und Dir geht es damit nicht gut (Mars im Fall, Mond peregrin, Sonne peregrin), dabei liebst Du das Gefühl verliebt zu sein (Mars im Dom. v. Mond).
In die Frau bist Du schwer verliebt - ja ( Mond erhöht Venus) und Deine Gedanken beschäftigen sich mit dem was man dann eigentlich tut, dieses Wort mit den drei Buchstaben :kuss: :lol: (Mars im 5. Haus). Wobei aber Deine "Tarzanseite" dieser Frau nicht gut tun würde, im Gegenteil dieser animalische Teil in Dir würde ihr Schaden!!(Sonne im Fall der Venus).
Es gibt auch noch etwas (?? Jupiter: Mars erhöht Jupiter, Mond im Dom. von Jupiter??), was Dich neben dieser Frau sehr beschäftigt und auch etwas was Deine männlichen Instinkte anspricht (Sonne im Dom und Erhöhung von Merkur). Was Jupiter verkörpert? Dazu habe ich keinen Anhalt gefunden - Du wirst es am Besten wissen.

Nun zu der Frau. Ihr geht es zur Zeit sehr schlecht (Venus im Fall)! Sie mag Deine Gefühle ganz gerne (Venus in Trip v. Mond) liebt aber etwas bzw. jemand anderen (Venus im Dom und Erhöhung von Merkur - könnte die Krankheit, die Klinik sein). Sie ist zur Zeit von Deiner männlichen Ausstrahlung wie geblendet (Venus verbrannt).

Nun zu Deiner Frage wie geht es weiter?
Das die Frau von Dir "wie geblendet" ist wird sich in naher Zukunft ändern, sie steht dann zwar immer noch unter Deinem "Eindruck" aber auch das wird immer weniger und in nicht ferner Zukunft wird es ihr deutlich besser gehen und dann, lieber Oliver, wird sie sich von Dir abwenden, evt. Dich nicht mehr mögen.

Deine Sonne und ihre Venus stehen im 6. Haus was die besondere Situation (Klinikaufenthalt) und das Besondere eures kennenlernens wiederspiegelt, ihre Genesung (Venus geht in die Waage) begingt leider auch die Abkehr von Dir - es tut mir Leid Dir nichts besseres sagen zu können :trost:
Aber auch Dir kann ich sagen, dass es Dir bald besser gehen wird, wenn auch noch nicht überwältigend, aber besser.

Alles Liebe ~ Merkuria

P.S. Wenn Du nun nicht zu enttäuscht bist, würde ich Dich doch bitten uns vielleicht, mit etwas Abstand, zu sagen wie es weiter gegangen ist, da das reale Leben immer eine gute Kontrolle unserer Arbeit ist, den es IST ARBEIT
Merkuria

Beitragvon s.Oliver » Mo 12. Sep 2011, 12:13

Liebe Merkuria, erstmal vielen, lieben Dank für deine schnelle Antwort und der Deutung der Situation :yes: !
Natürlich bin ich etwas Enttäuscht, bzw. desillusioniert. Ich habe mir sicherlich etwas anderes erhofft. Aber nun ja, wenn es nun mal so ist... :( ! Ist vielleicht auch besser, dass ich jetzt bescheid weiss, so dass ich mich nicht weiter in diese Sache hineinsteigere.
Was mich wundert ist halt, dass du ja im Prinzip nicht viele Anhaltspunkte hast. Ich war immer der Meinung, dass der genaue Geburtszeitpunkt und auch der Ort wichtig seien, in diesem Fall wahrscheinlich auch von beiden Personen. Aber gut, du hast natürlich recht, dass mich die Situation sehr beschäftigt, so dass ich zur Zeit auch fast an nichts anderes denken kann. Aber ehrlich gesagt,du wirst es vielleicht nicht glauben, habe ich an das Wort mit den 3 Buchstaben eigentlich gar nicht so gedacht. Ich bin zwar ein Mann, aber mir geht es primär um Gefühle und Zuneigung.
ich habe aber trotzdem noch ein paar Fragen. Du sagst, der animalische Teil in mir würde ihr Schaden. Kannst du mir das evtl. genauer erklären?
Und, dass mich noch etwas anderes beschäftigt, was meine männlichen Instinkte betrifft, da habe ich im Augenblick auch keinen Anhalt.
Nun, geht es ihr in der Tat sehr schlecht. Obwohl sie auch Tage hat, wo es ihr gut geht. Am Samstag war sie relativ gut drauf,so hatte ich den Eindruck.
Du schreibst, sie liebt jemand anderen. Sie liebt ihren Mann! Das Gefühl habe ich jedenfalls.
Wie bereits erwähnt, will ich auch nicht ihre Ehe zerstören, dann würde ich meine auch zerstören und überhaupt, da hängt viel zu viel dran und es wäre alles zu kompliziert...
Eine kleine aussereheliche Affäre, ohne dass einer der Partner etwas merkt, hätte gereicht. Und wie gesagt, ich bin kein Mensch, der den Sex überbewertet!
Witzig finde ich, dass du schreibst, sie sei von meiner männl. Ausstrahlung wie geblendet. Das schmeichelt mir ja schon etwas, aber sie hat ja bislang erfolgreich geschafft es zu verbergen, denn viel gemerkt habe ich nicht.
Weiter schreibst du, mir würde es auch bald etwas besser gehen. Kannst du das vielleicht auch etwas näher erläutern inwiefern? Aber nur, wenn es wirklich nicht zu viel Arbeit macht. Ansonsten werde ich dich/euch natürlich auf dem laufenden halten, damit du/ihr etwas Feedback habt!
Nochmals danke dafür, obwohl ich ja eigentlich eher hoffe, dass du dich irrst :yswg: !
Gruß Olli
s.Oliver

Beitragvon Merkuria » Mo 12. Sep 2011, 13:33

Lieber Oliver,

ja, das hoffe ich für Dich auch, dass ich mich irre!! :yes:

Nun zu deinen Fragen, wobei ich vorher sagen muß, es handelt sich hier nicht um Wahrsagerei und ich kann nicht alles beantworten!
Bei dieser Form der Astrologie, der Stundenastrologie, erstelle ich ein Horoskop auf den Moment in der ich die Frage gehört und verstanden habe, damit wird die Frage geboren und alles was mit dieser Frage zusammen hängt, ist in diesem Horoskop enthalten - wenn man es deuten kann. Damit steht und fällt die Stundenastrologie mit dem der Deutet, und da wir Menschen sind, sind Fehler immer möglich.

Mars, Dein Signif. steht im 5. Haus, damit sind die Belange dieses Hauses für Dich wichtig.
Die Belange sind: Sex, Kinder, Spiel, Vergnügen.
Du bist verheiratet, also wäre diese Frau im Moment ein Affaire - ohne das zu werten. ..oder denkst Du jetzt schon an Scheidung und all die Konsequenzen? Das Horoskop sagt nein, das Horoskop sagt, es ist für Dich noch ein "Spiel" im weitesten Sinne - meine Interpretation mit Sex war zu simpel!?.
Doch verstehe ich dann diesen Wiedespruch von Dir nicht:
Zitat: "Aber ehrlich gesagt,du wirst es vielleicht nicht glauben, habe ich an das Wort mit den 3 Buchstaben eigentlich gar nicht so gedacht. Ich bin zwar ein Mann, aber mir geht es primär um Gefühle und Zuneigung."
und weiter unten:
Zitat:"Eine kleine aussereheliche Affäre, ohne dass einer der Partner etwas merkt, hätte gereicht."
..eine aussereheliche Affaire ohne Sex, Okay - :devil: :crazy:

Dieser Frau geht es nicht gut, was sehr gut zu sehen ist, und sie kann ihre Situation nicht mit klarem Blick einschätzen. Deine männlichen Ambitionen (sprich die aussereheliche Affaire) würden/tuen ihr zur Zeit nicht gut. Warum?? :axo:

Sie steht unter dem Einfluß von "Merkur" , Deine Sonne auch. Wer oder was ist Merkur? Das sind Mutmaßungen.
Damit könnte ihr Mann gemeint sei, aber auch die Ursache, die sie in die Klinik gebracht hat.
Nenn es Krankheit im weitesten Sinne, auf alle Fälle etwas, was sie stark unter ihrem Einfluß hat und einen Anteil von Dir auch.

So, ich hoffe die meisten Fragen konnte ich klären. Lieben Gruß ~ Merkuria
Merkuria

Beitragvon s.Oliver » Mo 12. Sep 2011, 14:18

Hey, Merkuria
Nochmals vielen Dank, dass du dir so viel Zeit für mich nimmst und dir so viel Mühe machst!
Okay, ich habe verstanden, klar sie ist aufgrund ihrer momentanen Verfassung offensichtlich nicht an einer Affäre interessiert, bzw. hat nicht die Kraft dazu. Evtl. ist sie auch emotional etwas durcheinander und einfach überfordert.
Aber den von dir angesprochenen Widerspruch sehe ich nicht so. Verstehst du, ich bin nicht so auf Sex fixiert. Sex kann, muss aber nicht. Mir sind Gefühle, Zuneigung und Zärtlichkeit auch wichtig, es muss nicht immer zwangsläufig im Bett enden.
Was Stundenhoroskope betrifft, habe ich mich mittlerweile auch etwas im Netz schlau gemacht.
Aber da stellt sich mir auch konsequenterweise die Frage, was wäre, wenn ich dieselbe Frage zu einem anderen Zeitpunkt gestellt hätte. Ich habe die Frage ja auch früher gestellt, als du sie gelesen hast. Aber verstehe mich nicht falsch, ich möchte deine Kunst oder Begabung auf keinen Fall anzweifeln, im Gegenteil, irgendwie fastiniert es mich sogar und würde gerne mehr darüber erfahren!
Gruß Olli
s.Oliver

Zurück zu Astrologie konkret - Fragen zu persönlichen Anliegen und Problemen