kann mir jemand von euch Experten etwas über folgende Geburtsdaten sagen

Geburtsdaten entfernt
Danke

|
|
Bitte ein eure Einschätzungen zu Geburtsdaten
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte ein eure Einschätzungen zu GeburtsdatenHallo,
kann mir jemand von euch Experten etwas über folgende Geburtsdaten sagen ![]() Geburtsdaten entfernt Danke ![]()
Re: Bitte ein eure Einschätzungen zu GeburtsdatenHallo Charon
![]() da es sich kaum um deine Geburtsdaten handeln kann, bitte ich um Beachtung der Forenregeln (Abschnitt D). 10-vorne-f8/foren-regeln-t3535.html Danke und viele Grüße Rita .
»Niemand ist unter einem schlechten Stern geboren. Aber es gibt Menschen, die den Himmel nicht richtig deuten können.« Dalai Lama ASTROeMOTION - Aktuell: Einführung in die MERKURANUS Charakteranalyse – Ralf Richard Kunze
Re: Bitte ein eure Einschätzungen zu GeburtsdatenLiebe Rita,
hier ist ein ähnlicher Fall - noch dazu ein Kind. es bleibt einfach stehen. Gruß, Isa.
Re: Bitte ein eure Einschätzungen zu Geburtsdatenda ih nicht sehe wo man den ursprungsbeitrag ändern kann, KÖNNTE DANN BITTE JEMAND DIE DATEN WIEDER LÖSCHEN oder alles löschen, DANKE
Re: Bitte ein eure Einschätzungen zu Geburtsdaten
Danke, liebe Isa. ![]() Viele Grüße Rita .
»Niemand ist unter einem schlechten Stern geboren. Aber es gibt Menschen, die den Himmel nicht richtig deuten können.« Dalai Lama ASTROeMOTION - Aktuell: Einführung in die MERKURANUS Charakteranalyse – Ralf Richard Kunze
Re: Bitte ein eure Einschätzungen zu GeburtsdatenHallo Charon
![]()
Beiträge können nur 30 Minuten lang geändert werden. Die Geburtsdaten habe ich entfernt. Viele Grüße Rita .
Re: Bitte ein eure Einschätzungen zu GeburtsdatenDieser Thread hat eine bemerkenswerte philosophische Tiefe. Ich bin gespannt wie es weiter geht. Um es mit Mr. Spock zu sagen: "Faszinierend!"
Eine erfolreiche Restwoche wünscht
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Astrologie konkret - Fragen zu persönlichen Anliegen und Problemen Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |