Bitte um Deutung

Gegenseitige Hilfestellung und Beratung auf freiwilliger Basis. Eigene Deutungsansätze sind erwünscht

Re: Bitte um Deutung

Beitragvon resta » Di 5. Apr 2011, 23:29

Seele hat geschrieben:Befürchte nur,dass du sagst es liegt an mir und jede Zukünftige Beziehung wird scheitern.
Na dann..
Bis bald. :rolleyes:
Du Pessimistin. :)
So etwas habe ich ganz sicher nicht vor. Bild

Ich wünsch dir noch eine gute Nacht !
Und wer bewacht die Wächter? Bild
resta

Re: Bitte um Deutung

Beitragvon Ann » Mi 6. Apr 2011, 10:14

Liebe Seele

deine progr. Venus befand sich in Konjunktion zu Uranus und zog ungewöhnliche Menschen an. Menschen bzw. Männer die aus dem Rahmen fallen gegenüber deinem sonstigen Männerbild. Frisch verliebt ist jeder Partner perfekt. Erst wenn man aus dem 7. Himmel wieder herunterkommt, sieht man, dass auch dieser Mensch Fehler hat. Alles was einen am anderen stört, deutet auf eigene Schwachstellen, die man bei sich nicht wahrhaben möchte.
Wenn du und dieser Mann gegenseitig wichtig wären, hättet ihr einen Weg gefunden, wieder zusammen zu kommen. Das habt ihr aber nicht und deswegen brauchst du ihm nicht hinterhertrauern. Er war wahrscheinlich zu exotisch. :yswg:
Venus/Uranus löst auch viele Kreativitäten und Begabungen, die bisher schlummerten. Wenn du das Bedrüfnis hast zu schreiben, malen, singen etc., dann tu das.

Der trans. Saturn ging über R-Saturn und hat damit einen Umlauf vollendet. Du stehst vor einem Neuanfang, ein neuer Zyklus beginnt. Die Konjunktion zu Jupiter gibt dir die Möglichkeit, deine Träume zu verwirklichen. Konzentriere dich auf das, was du kreativ machen kannst und/oder schreibe Bewerbungen. Du befindest dich in einer Zeitqualität, wo deine Wünsche erfüllt werden könnten. Deswegen achte gut darauf, was du dir wünscht. Nachher stehst du damit und wirst es so schnell nicht wieder los.
Saturn ist natürlich kein Wünscheerfüller, aber er unterstützt jede Art von Anstrengung.
Als Nächstes trifft Saturn auf Pluto und geht dann ins 12. Haus, d.h. aufräumen im Leben. Am Besten fängst du damit jetzt schon an: sich trennen von unnötigem Ballast. Wir tragen alle einen Rucksack mit uns und ab und zu sollte man nachsehen, was in dem Rucksack drin ist und ob man das noch braucht.
Da der T-Saturn dann auch ein Quadrat zum Mond bildet, solltest du dir dein Mutterbild, die Themen mit weiblichen Verwandten und deinen Bezug zu deiner eigenen Weiblichkeit ansehen. Ich schrieb in meinen letzten Artikeln mehr dazu.

Natürlich wünschen wir uns alle einen Menschen, an den man sich anlehnen kann. Das wünschen sich unsere Partner auch. :rolleyes:
Ich habe am gleichen Tag wie du Geburtstag: Sonne 17° Jungfrau nach Rudhyar "ein Vulkanausbruch"
Es schlummern also grosse Energien in dir, die nur darauf warten, hervorzubrechen.

LG Ann :)
Ann

Vorherige

Zurück zu Astrologie konkret - Fragen zu persönlichen Anliegen und Problemen