Hallo ihr lieben!
Hab mich gerad hier regestriert. Kann mir jemand bei meinem Horoskop helfen,ich hab nicht viel Ahnung davon. Würde mich über antworten freuen..
Hier meine Daten:
09.09.1981
12.05 Uhr
Meiningen
Lg
|
|
Bitte um Deutung
17 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Bitte um DeutungHallo ihr lieben!
Hab mich gerad hier regestriert. Kann mir jemand bei meinem Horoskop helfen,ich hab nicht viel Ahnung davon. Würde mich über antworten freuen.. Hier meine Daten: 09.09.1981 12.05 Uhr Meiningen Lg Hoffnung ist nicht Überzeugung,dass etwas gut ausgeht,sondern die Gewissheit,dass etwas Sinn hat,egal wie es ausgeht.
Vaclav Havel
Re: Bitte um DeutungHallo Seele
![]() willkommen im Forum. Du schreibst:
Welcher Bereich interessiert dich denn am meisten bzw. an welcher Stelle genau brauchst du Hilfe? Wenn du das bissel eingrenzt, wird es leichter, dir unter die Arme zu greifen. Viele Grüße Rita .
»Niemand ist unter einem schlechten Stern geboren. Aber es gibt Menschen, die den Himmel nicht richtig deuten können.« Dalai Lama ASTROeMOTION - Aktuell: Einführung in die MERKURANUS Charakteranalyse – Ralf Richard Kunze
Re: Bitte um DeutungHallo!
danke für die Antwort. Hmm..also ich hab das mal ausgerechnet..kenne meinen Aszendenten und was ich im Mond für ein Sternzeichen hab..aber kenne mich nicht mit den Planeten aus. Mein leben war nicht einfach bisher aber ich glaube das Blatt wendet sich gerade schon etwas. Weiß nicht so recht was ich schreiben soll,tut mir leid. Bitte einfach direkt fragen,versuche dann genauer zu antworten. Würde auch alles von einem Profi ausrechnen und analysieren lassen aber weiß nicht so recht bei wem. Kannst du mir jemanden empfehlen? Lg Hoffnung ist nicht Überzeugung,dass etwas gut ausgeht,sondern die Gewissheit,dass etwas Sinn hat,egal wie es ausgeht.
Vaclav Havel
Re: Bitte um DeutungLiebe Seele,
es wird wohl Zeit, dass du dich einmal darum kümmerst......um die Seele? Das fängt schon damit an, dass Du Dich einmal damit auseinader setzt, WAS los ist. Die Formulierung konkreter Fragen ist ein Teil Deiner Lösung, ein guter Astrologe nimmt Dir das nicht ab. Oft wird geglaubt, der Astrolge schaut das Horoskop an und weiss bescheid. Dem ist nicht so. Er kann allerdings gezielte Fragen stellen und sich so an das eigentliche Probem heran tasten. Allerdings wäre das im Forum schier unpraktisch, das gibt ein Geschreibsel hin und her. Wenn du einen Astrologen direkt befragen möchtest, kannst Du Dir die Beiträge hier anschauen und hinfühlen von wem Du Dich beraten lassen möchtest und ihn per PN anschreiben. Ich finde ,das ist doch eine gute Möglichkeit oder? Formulierst Du deine konkreten Anliegen hier, hast Du vielleicht mehrere Astrologen, die Dir antworten...auch nicht schlecht....... Alles Liebe Nabu
Re: Bitte um DeutungHallo Seele.
Betrifft dein Wunsch nach "Antworten" vielleicht auch das Thema Beziehung/Partnerschaft und evtl. auch Freundschaften? Gab es in der Vergangenheit einige schmerzliche Erfahrungen, die du diesbezüglich gemacht hast? Frustige Beziehungen möglicherweise, der Wunsch nach etwas, was nicht greifbar erschien, Enttäuschungen ... ? Wenn du ein ganz bestimmtes Hauptthema nennen müsstest, was dich im Moment gerade am meisten beschäftigt, - welches wäre das? Ich hoffe es ist dir nicht unangenehm, dass ich so direkt gefragt habe. Liebe Grüße, resta Und wer bewacht die Wächter?
![]()
Re: Bitte um DeutungHallo nabu und Hallo resta! :-)
ihr habt beide recht! Ich kann schwer konkrete fragen stellen,wünsche oder Forderungen stellen. Möchte niemanden zur last fallen. Weiß wie stark ich bin,und denke ich schaffe alles alleine. Vertrauen ist für mich fast unmöglich. Bin viel entäuscht worden. Helfe viel und gerne meinen Mitmenschen,aber für mich und meinen Kranken Sohn um Hilfe bitten,ist schwer für mich. Bin ein geradliniger Mensch,das ist vielen manchmal zu viel. Glaube langsam nicht mehr einen Partner zu bekommen der mich versteht oder mir die Sicherheit gibt die ich brauche. Lg Hoffnung ist nicht Überzeugung,dass etwas gut ausgeht,sondern die Gewissheit,dass etwas Sinn hat,egal wie es ausgeht.
Vaclav Havel
Re: Bitte um DeutungHab ich noch vergessen! Mich interessiert vorallem ob ich einen Partner bekomme und (ganz wichtig) ich einen Job bekomme,oder ob ich mich in den nächsten Jahren nur für mein Kind aufopfere?
Danke schon mal..lieb das ihr alle antwortet. :-) Hoffnung ist nicht Überzeugung,dass etwas gut ausgeht,sondern die Gewissheit,dass etwas Sinn hat,egal wie es ausgeht.
Vaclav Havel
Re: Bitte um DeutungMeiningen Deutschland oder Österreich?
Liebe Seele ein Besuch beim Astrologen ist wie ein Besuch beim Arzt oder beim Einkauf. Du kannst beim Arzt nicht nur sagen "mir gehts schlecht" oder im Geschäft "ich möchte Essen kaufen". Zumindestens beim Arzt musst du genau sagen, wo es denn weh tut. Und das müsstest du hier auch. Es hört sich so an, dass du ein Kind hast und der Meinung bist, dich dafür aufzuopfern. Es hört sich so an, als ob du keinen Partner hast und mit deinem Beruf nicht zufrieden wärest. Wenn du ein Kind hast, hast du auch mal einen Partner gehabt. Was ist mit dem? Weshalb findest du, dass das Kind eine Last ist? Was machst du beruflich, wo liegen deine Interessen, welche Menschen unterstützen dich etc. etc. Das sind keine neugierigen Fragen, sondern es ist wichtig, um zu schauen, worauf man denn überhaupt achten muss. Du musst darauf nicht antworten - nur wirst du sooo auch keine Antworten erhalten. LG Ann
Re: Bitte um DeutungHallo Ann. Ich würde es schön finden,wenn ich das einer Person beantworte. Ich möchte nicht mein Privatleben hier öffentlich machen. Das ist nicht böse gemeint. Ich brauche jemanden der sagt" ich beschäftige mich deinem Horoskop".
Ich möchte alles wissen über mein Horoskop und würde natürlich diese Arbeit auch bezahlen. Habe aber Angst das ich an jemanden gerate,der nicht so kompetent als Astrologe ist. Weiß nicht wie ich es anders formulieren soll.. Ich dank dir für die Hilfe.. Lg Seele Hoffnung ist nicht Überzeugung,dass etwas gut ausgeht,sondern die Gewissheit,dass etwas Sinn hat,egal wie es ausgeht.
Vaclav Havel
Re: Bitte um DeutungDeutschland übrigens. :-)
Hoffnung ist nicht Überzeugung,dass etwas gut ausgeht,sondern die Gewissheit,dass etwas Sinn hat,egal wie es ausgeht.
Vaclav Havel
Re: Bitte um DeutungWenn du "alles" wissen willst, wird das eine teure Angelegenheit.
Es gibt zu jedem Lebensabschnitt Themen, die gerade aktuell sind. Es gibt sehr viele Menschen, die das ohne Beratung regeln können. Wenn du akute Probleme öffentlich diskutierst, bekommst du verschiedene Meinungen dazu. Und wenn einer Blödsinn schreibt, melden sich sofort einige andere, die das mitteilen. Das ist der Vorteil von diesen Foren - mit dem Nebeneffekt, dass die Beratungen auch noch umsonst sind. Nur weil man hier angemeldet ist, ist das kein Beweis für Kompetenz. LG Ann
Re: Bitte um DeutungHallo Ann. :-)
Bekomme Hilfe,bin angeschrieben worden. Ich glaube steinbockmond und skorpionaszendent machen mir mein leben schwer. :-( Es fällt mir schwer das leben locker zu betrachten. Und ich denke ununterbrochen nach,und analysiere. Das nervt mich schon. Ich spühre große macht und bin unglücklich darüber,dass ich keinen Job hab. Ich weiß genau es schlummern einige Talente in mir.. Vielleicht kann mir jemand dazu was sagen: Ich hab letztes Jahr eine kurze Beziehung gehabt,der Mann war perfekt in meinen Augen! Und ich hab mich anfangs relativ sicher gefühlt. Dann fragte er öfter warum dies und das denn nicht machbar wäre,ich sagte,wegen meinem Kranken Kind. Da bin ich dann schon etwas unsicherer geworden,obwohl er nicht darauf rumgeritten ist,hatte ich das gefühl das das nicht so bleibt und das er mich verändern will. Nun gut. Irgendwann merkte ich das er ziemlich stark flirtet (er ist Stier,aszendent Löwe). Mit dem löwen komme ich gar nicht klar! War dann eifersüchtig,stolz und hab erbarmungslos schluss gemacht. Damit kam ich garnicht klar,hab es bereut! Ich wollte nur das er zugibt das es nicht richtig ist und mir sagt das das nie wieder geschieht und er nur mich will. Hat er nicht gemacht. Er wollte uns auch nicht richtig aufgeben,weil er mich GLAUBE toll fande,er hat verschiedene schöne sachen gesagt aber es war mir immer zu wenig,und dann immer diese Angst das dieser Mann mich unglücklich macht! Dabei hat er gut zu mir gepasst und ich hab mich sehr wohl bei ihm gefühlt. Ich fühl mich selten wohl bei einem Mann. Ich hab ihm trotzdem nicht ganz vertrauen können und hatte immer das gefühl das etwas nicht stimmt. Bin dann innerlich so was von unruhig und weiss garnicht wohin mit meinem ganzen feuer. Habe Angst das ich einen gravierenden Fehler gemacht habe. Ist das etwas konkreter?:-) Lg Hoffnung ist nicht Überzeugung,dass etwas gut ausgeht,sondern die Gewissheit,dass etwas Sinn hat,egal wie es ausgeht.
Vaclav Havel
Re: Bitte um DeutungKann mir jemand erklären,was Ohnmacht in der Astrologie zu sagen hat? Sind damit schicksalsschläge gemeint?
Hoffnung ist nicht Überzeugung,dass etwas gut ausgeht,sondern die Gewissheit,dass etwas Sinn hat,egal wie es ausgeht.
Vaclav Havel
Re: Bitte um DeutungHi liebe Seele.
Was du über die Beziehung schreibst, ist für mich anhand deines Horoskops sehr gut nachvollziehbar. Die Ursache dafür findet sich höchswahrscheinlich auch nicht nur bei den Männern, auf die du dich eingelassen hattest. Das Thema hier jetzt aufzudröseln, halte ich eher für schwierig. Ich denke es wäre besser, das nicht öffentlich zu bereden. Denn es ist für dich nicht angenehm, und man sollte das aus diesem Grund viel lieber "unter 4 Augen" betrachten. Das grundelgende Problem dafür würde ich auch nicht am AC oder an deinem Steinbock-Mond sehen. Ich werde dir die nächsten Tage noch etwas dazu schreiben. Und ich möchte dir gerne auch die eine oder andere Frage stellen, wenn du es erlaubst. Auch das schmerzliche Gefühl was du beschreibst, bezüglich deinem kranken Sohn und der dadurch schwierigen familiären Situation ist nicht von der Hand zu weisen. Das jedoch eher aus Sicht deiner momentanen Transite, als aus direkter Ableitung deines Geburtshoroskops heraus. Transite gehen vorüber. Von dem her wird das nicht immer so bleiben. Aber es wird eine Weile in Anspruch nehmen - und nicht bereits nach ein paar Wochen vom Tisch sein. Zudem ist da für dich auch aktuell eine große Unklarheit vom diesbezgl. Empfinden mit dabei, nehme ich an. Das sind Prinzipien, entgegen dem, worauf du ansonsten großen Wert legst - und das gibt dir im Moment keine große Sicherheit. Eher im Gegenteil. Aber sehe es bitte nicht hoffnungslos. Es wird sich auch wieder ändern! Du arbeitest ehrenamtlich - dadurch ist es dir wahrscheinlich vertraut, wie danbar Menschen sein können, wenn man ihnen in schwierigen Situtionen Hilfeleistung gibt und ihnen wenn nötig auch gerne (aus deiner Sicht!?) unter die Arme greift. Und es ist keine Schande, Hilfe anderer anzunehmen, wenn es einem dadurch leichter gemacht wird und einen von so manchem entlastet. Versuche du auch einmal Unterstützung von außen bei dir zuzulassen. Auch wenn du dich am liebsten selbst "durchboxen" möchtest. Gemeinsam oder mit ein wenig Unterstützung anderer Menschen geht vieles wesentlich einfacher. Du siehst es ja oft bei deinem Gegenüber. Wenn alle Leute Hilfe ablehen würden, wäre deine Tätigkeit weitestgehend überflüssig. Damit wäre aber keinem was Gutes getan. Unabhängig davon wie stark man ist und sich fühlt - mit ein wenig Unterstützung geht vieles leichter und wahrscheinlich auch angenehmer. Sperre dich nicht unnötig dagegen. Gib dir evtl. mal einen kleinen Ruck und probiere es einfach mal aus. Vielleicht fühlt es sich ja ganz gut an!? Liebe Grüße, resta Und wer bewacht die Wächter?
![]()
Re: Bitte um DeutungDanke für deine Antwort resta.
Frage mich was du willst,ich werde es beantworten. :-)das macht mir nichts aus,solange es unter vier Augen ist. Befürchte nur,dass du sagst es liegt an mir und jede Zukünftige Beziehung wird scheitern. Na dann.. Bis bald. ![]() Hoffnung ist nicht Überzeugung,dass etwas gut ausgeht,sondern die Gewissheit,dass etwas Sinn hat,egal wie es ausgeht.
Vaclav Havel
17 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Astrologie konkret - Fragen zu persönlichen Anliegen und Problemen Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |