Habe dieses Forum gerade entdeckt und musste mich unbedingt anmelden - Astrologie fasziniert mich schon lange, ich beschäftige mich damit relativ oft und stelle so ein wenig meine eigenen Studien an diversen Versuchsobjekten im Alltag an.
Von einer wirklich profunden Horoskopdeutung habe ich natürlich wenig bis gar keine Ahnung, dazu kenne ich mich viel zu wenig mit den Häusern, Aspekten usw. aus. Ich fände es toll, wenn vielleicht jemand hier Zeit und Lust hätte, mir praktisch ein klein wenig über "mich" und meine Zukunft zu verraten, sofern das überhaupt möglich ist. Im Großen und Ganzen bin ich ein ziemlich positiver Mensch, habe aber auch schon einige Verluste und Einbrüche erlebt. Seit etwa vier Jahren allerdings läuft einiges schief und so richtig raus komme ich aus dieser Talfahrt nicht - ich pendele eigentlich ständig zwischen übersteigertem Ehrgeiz und relativer Phlegmatie. Ich bin ehrlich gesagt ziemlich unzufrieden, beruflich stelle ich mir weit mehr vor und irgendwie habe ich nicht den Eindruck, dass mir "der Richtige" in den nächsten Jahren begegnen wird. Dabei finde ich den "konservativen" Gedanken an Familie und Kinder immer schöner und wünsche mir das für die nächsten Jahre eigentlich schon.
Meine Daten (habe keine Probleme damit, öffentlich über diese Themen zu schreiben):
29.05.1985, 15:25 Uhr, St. Wendel/Saar (nächst größere Stadt Saarbrücken)
Ich weiß, dass ich ein ziiiiemlich luftiges Horoskop habe, wobei ich mich selbst allerdings eigentümlicherweise gar nicht besonders oberflächlich einschätze.
Ich bin zwar ziemlich offen und im Grunde für jeden Blödsinn zu haben, aber ich beschäftige mich im Grunde auch mit sehr "ernsten" Themen recht intensiv und gerade meine Zukunft sehe ich nicht gerade gelassen oder a la "kommst du heute nicht, kommst du morgen" und kann relativ emotional/sentimental sein. <- Mit Wassermann-Männern, obwohl mir mal gesagt wurde, das sei mein Idealpartner, komme ich beispielsweise aus solchen Gründen in einer engen Beziehung gar nicht klar. Ist das nicht merkwürdig? Sorry, wollte nicht zu viel "quatschen". Also hauptsächlich interessiert mich die Berufsperspektive und ob ich irgendwann wohl noch meinen echten Seelenpartner (
) finden werde. Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch.
Diane
Gib mal ein unter Google und du wirst viele Seiten finden, wo die "Seelenpartner" die schmerzlichsten Erfahrungen sind, die man sich denken kann. Also wünsch es dir lieber nicht.
. Nur eine Aufforderung, eine konkretere Frage zu stellen, denn das ist eine technische Voraussetzung in der Stundenastrologie, die sich mit dem Blick in die Zukunft beschäftigt.