Es ist noch nicht so lange her, da habe ich gejammert, daß trotz guter Transite momentan, sich nichts Gutes oder Besonderes in meinem Leben ereignet. Und irgend jemand hier sagte, warte es ab...
Und es gibt jetzt schon zwei sehr gute Gründe, um zu sagen, ja, das 2010 (oder besser gesagt die 2. Jahreshälfte)ist super!)
Ich habe völlig unerwartet und auf sehr ungewöhnlichem Wege (Uranus?) einen wunderbaren Mann kennengelernt. Manche hier werden vielleicht denken, dass ich das in diesem Fall nicht beurteilen kann. Aber wenn man (abgesehen davon daß wir uns auch schon getroffen haben) über Monate hinweg Stundenlang mit einem Menschen telefoniert und 100e von Emails austauscht, dann lernt man einen Menschen viel besser kennen, als wenn man nach dem Kennenlernen ein paar mal mit jemandem ausgeht. Und selbst wenn aus uns beiden kein Paar werden sollte, so bin ich doch froh und dankbar Ihn zu kennen.
Und über den zweiten Grund werden einige vielleicht hier lachen und denken, das ist doch nichts Besonderes, kein Glücksfall!
Das ich mich das letzte Mal für Musik interessiert habe, war in den 80ern und trotzdem gab es keine Band oder Sänger, wo ich sagen konnte, ich bin ein richtiger Fan und liebe jeden Song. Meistens mochte ich auch nur die Songs, die ganz hoch in den Charts waren. Und nun bin ich 39 und da taucht eine Band auf, die mir mit jedem Song, selbst die, die es nicht in die Charts geschafft haben, eine Gänsehaut nach der anderen beschert. Zugegeben, ja , sehr mainstream und wie man immer sagt "kommerziell" und nicht besonders anspruchsvoll, würden einige dazu sagen.
Aber ich fühle mich, als hätte ich 39 Jahre genau auf diese Band, diesen Style, die Stimme und die Texte und den Sound gewartet.
Ich weiß, ich habe in meiner Radix zwar ein schönes Jupiter-Trigon zur Sonne (momentan auch aktuell als Transit) aber in meiner Radix keinen Uranus-Aspekt zur Sonne...Trotzdem habe ich das Gefühl, das der laufende Uranus irgendwie mitmischt.
Als ich meinen Freund, ich empfinde ihn als meinen besten Freund, kennengelernt habe, war das Jupiter-Uranus-Gespann exakt im Trigon zu meiner Sonne, bevor beide rückläufig wurden.
Wenn es Jupiter war, der mir diese 2 wunderbaren Dinge beschert hat, dann sage ich: Hab vielen Dank Jupiter!
Allen Foris hier wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und ein noch schöneres Jahr 2011!
Eure juppi
P.S: Ein ganz großes Danke schön auch allen Astrologen hier, die mit ihrem Wissen unentgeltlich helfen!

Dieser Mann ist mit niemanden vergleichbar, ebenso meine Gefühle. Es geht mir mit ihm genauso wie mit dieser Musik, als hätte ich mein lebenlang auf ihn gewartet...Und wenn auch Neptun vielleicht mitmischt, mir egal, es fühlt sich einfach nur schön an. Ich fühl mich momentan bisserl weichgespült, aber auch das ist mir schnurz...