vielen Dank für dein Punktesystem! (:
ich kam auf folgende Punkte raus:
kardinal 12 Punkte
fix 20 Punkte
& veränderlich 3 Punkte.
Kann man es dann als ein fixes Radix sehen?
viele Grüße,
yukio
|
|
Fragen zur Deutung des Geburtshoroskopes.
21 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Fragen zur Deutung des Geburtshoroskopes.Hallo pluto.
vielen Dank für dein Punktesystem! (: ich kam auf folgende Punkte raus: kardinal 12 Punkte fix 20 Punkte & veränderlich 3 Punkte. Kann man es dann als ein fixes Radix sehen? viele Grüße, yukio 給我的雙胞胎。私はあなたを請う。
Re: Fragen zur Deutung des Geburtshoroskopes.Hallo yukio,
ein fixes Radix. Das habe ich noch nie gehört. Hört sich gut an. So flott usw. Ich würde mal sagen, dass in deinem Radix die fixen Zeichen betont sind, und das hat Auswirkungen darauf, wie du dich verhältst. Fix bedeutet, dass du bei einer Sache bleiben kannst, möglicherweise auch länger als nötig. Veränderungen werden schwer angenommen, dafür zählen althergebrachte Werte und Rituale. Die sind wichtig. Viele Grüße Pluto
Re: Fragen zur Deutung des Geburtshoroskopes.Hallo pluto,
Danke ^__^ , das könnte sogar stimmen. Aber was ist mit den Häusern, spielen die keine Rolle? Ganz liebe Grüße, yukio 給我的雙胞胎。私はあなたを請う。
Re: Fragen zur Deutung des Geburtshoroskopes.Hallo yukio,
mit den Häusern kannst du genauso umgehen und sie nach kardinal, fix, veränderlich einteilen. Irgendwann habe ich das sein lassen, weil ich die Übersicht verloren hatte. Viele grüße Pluto
Re: Fragen zur Deutung des Geburtshoroskopes.Hallo pluto, (:
nach den Häusern ist es kardinal, was bedeutet das in Bezug auf die Häuser? Ganz liebe Grüße, yukio 給我的雙胞胎。私はあなたを請う。
|