Geburtshoroskop Deutung

Gegenseitige Hilfestellung und Beratung auf freiwilliger Basis. Eigene Deutungsansätze sind erwünscht

Geburtshoroskop Deutung

Beitragvon aimex » Mo 19. Sep 2011, 22:37

Hey. Bin neu hier und ihr seid doch experten oder? naja also ich wollte fragen ob iwas in meinem radix daran schuld ist, dass ich bin wie ich bin? Fange viele sachen an die ich nie zur Perfektion bekomme (z.B. in einer sekunde iwas großes wollen in der nächsten wieder etwas völlig anderes aber im endeffekt nichts tun). Außerdem bin ich ein totaler Einzelgänger und habe auch irgendwie gar kein Bedürfniss andere menschen in meiner nähe zu haben... dazu kommt dass ich das gefühl hab andere leute würden mich meiden oder haben angst vor mir (mit arbeitskoleggen komm ich aber komischer weise gut aus vllt.
Und welches zeichen passt gut zu meinem. Im internet steht erdzeichen passen zu erdzeichen? (glaube aber nicht dass man das so einfach fest machen kann dafür ist es doch viel zu komplex wie ich eben beim durchzappen dieses forums herausgefunden hab)
fragen über fragen.. naja würde mich freuen wenn sich jemand die mühe macht wenigstens eine sache davon zu analysieren. :anbet:
Ja könnte fast so klingen als hätt ich ne klatsche oder minderwertigkeitskomplexe aber so ist es nicht :lachen:

hier die daten
24.12.1992
6:54
Braunschweig
aimex

Re: Geburtshoroskop Deutung

Beitragvon Nabu » Di 20. Sep 2011, 09:47

aimex hat geschrieben:Ja könnte fast so klingen als hätt ich ne klatsche oder minderwertigkeitskomplexe aber so ist es nicht :lachen:

hier die daten
24.12.1992
6:54
Braunschweig

Hallo aimex

ne wirklich nicht und ein Christkind sowieso nicht. :D

AC Schütze , immer in Eile , immer unterwegs.

Aktuell hast Du einen Pluto Konjunktion auf der Sonne hinter Dir, der aber auch schon wieder auf dem Mond hockt.
Das wälzt total um, und es ist sicher, Du weisst nicht, wer Du bist, was Dich ausmacht.Deswegen der ewige Umschmiss.

Da entwickelt sich ein total neues Christkind in Dir.

Glück im Beruf: Jupiter auf dem MC. Alle die ich mit dieser Konstellation kenne haben so Ihre "Unterstützer" im beruflichen Leben. Das bedeutet aber auch viel Arbeit.

Steinböcke sind Eremiten und dazu hast Du die Sonne im1. Haus. Wie Du schreibst, bist Du eben mit Dir allein schon genügend beschäftigt. Das macht unabhängig. Freundschaften nur, wenn sie nicht oberflächlich sind. Das wird schon.............

Also ich persönlich schreibe nur viel, wenn ich eine konkrete Angaben und Beschreibungen der Lebenssituation lese. So allgemein nicht, das Wissen der Astrologie hat einige Jahre an Studium gekostet, hört eigentlich nie auf und kostet viel Kohle. (teures Hobby). Einige Astrologen leben davon :)
Ein entsprechender Text zu einem Horoskop lässt sich auch nicht in 10 Minuten formulieren.

Bin gespannt auf die Antworten. :yswg:

Lg Nabu
Wer nichts ändern will, sucht Gründe.
Wer etwas ändern will, sucht Wege.

www.ulrike-mittag.de
Nabu

Beitragvon Merkuria » Di 20. Sep 2011, 10:19

Lieber aimex,

aimex hat geschrieben: naja also ich wollte fragen ob iwas in meinem radix daran schuld ist, dass ich bin wie ich bin?

Oh ja, das ganze Radix ist "Schuld" daran, dass Du bist wie Du bist ... und das schlimmste daran ist, dass Du es Dir genau so ausgesucht hast. :lachen:
Astrologie dient der Selbsterkenntnis - nicht dazu, noch mehr die "Schuld" im Außen zu suchen bzw. zu verlegen.

Lieben Gruß ~ Merkuria
Merkuria

Beitragvon Ann » Di 20. Sep 2011, 10:45

aimex
dazu kommt dass ich das gefühl hab andere leute würden mich meiden oder haben angst vor mir (mit arbeitskoleggen komm ich aber komischer weise gut aus vllt.

Mit dem Schütze-AC und der starken Besetzung des 1. Hauses könntest du auf andere unnahbar bis hochnäsig wirken. Das würde auch erklären, dass du mit denen, die dich näher kennen, gut auskommst. Der 1. Schein trügt.
Das bestimmte Zeichen besonders gut oder besonders schlecht zueinander passen, halte ich für Unsinn. Was kommt dir entgegen? Der Zwilling - mit seiner lebhaften, neugierigen und kommunikationsfreudigen Mentalität.
Schau dich einfach mal um, welche Sternzeichen in deinem Familien-, Freundes- und Arbeitskreis dominieren. Das sind die, die zur Jetztzeit die grössten Herausforderungen an dich stellen.
T-Pluto zu Sonne und Mond weist auf Konflikte mit Autoritäten (Sonne) und die Auseinandersetzung mit der Weiblichkeit und Gefühlen (Mond). In deinem Alter würde ich das als natürlichen Abnabelungsvorgang bezeichnen.

LG Ann :)
Ann

Beitragvon aimex » Mi 21. Sep 2011, 20:47

danke erstmal für die antworten. Ziemlich interessant alles auch die deutungen der einzelnen häuserstellungen usw hab ich mir angeschaut.

kann mir jemand sagen welcher planet der stärkste bei mir ist?
und was ist mit mars im krebs? habe darüber gelesen dass es eine sehr starke negative stellung ist.

Aktuell hast Du einen Pluto Konjunktion auf der Sonne hinter Dir, der aber auch schon wieder auf dem Mond hockt.
Das wälzt total um, und es ist sicher, Du weisst nicht, wer Du bist, was Dich ausmacht.Deswegen der ewige Umschmiss.

Und wann ist der pluto da weg? *g*. nein also danke erstmal. Jeder mensch hat wohl mal ne phase wo sie nicht wissen wo sie hingehören oder einfach mehr machen wollen als morgens zur arbeit und abends heim aber eben nicht wissen was.

welche Sternzeichen in deinem Familien-, Freundes- und Arbeitskreis dominieren. Das sind die, die zur Jetztzeit die grössten Herausforderungen an dich stellen.

kann man ganz klar sagen in meinem familienkreis dominieren waage,stier.

verstehe mich sehr gut mit waagen,krebs und widder wie mir aufgefallen ist.
andere steinböcke kenn ich nicht persöhnlich aber wenn welche in der nähe sind fühl ich mich komischer weise angezogen und bei manchen frauen erkenn ich sogar schon ohne es zu wissen dass sie es sind. woran weiß ich nicht aber es ist sehr merkwürdig :lol:

was für sternzeichen seid ihr? würde mich mal interessieren.
gibt es eigentlich auch konjunktionen oder stellungen die auf intelligenz oder schönheit oder so etwas hindeuten können?
aimex

Beitragvon Ann » Mi 21. Sep 2011, 22:51

was für sternzeichen seid ihr? würde mich mal interessieren.
gibt es eigentlich auch konjunktionen oder stellungen die auf intelligenz oder schönheit oder so etwas hindeuten können?

Na klar - Ich bin Jungfrau -
und Jungfrauen sind ausserordentlich intelligent und von besonderer Schönheit. :D
:lachen:
Ann

Beitragvon chanda » Fr 23. Sep 2011, 15:12

Hallo Aimex,

als stärkster Planet, sprich "Geburtsherrscher" (nach der klassischen Astrologie) kommen Saturn und Jupiter infrage. Saturn, weil er in dem Zeichen steht, wo er (klassisch) zu Hause ist (Wassermann), Jupiter steht nach den klassischen Würden zwar nur im Terminus, dafür aber sehr, sehr stark am MC. Ich würde mich für Jupiter entscheiden. Der ist auch dafür verantwortlich, dass du in der Arbeit mit den Menschen so gut klar kommst. MC und 10. Haus stehen für die Arbeit.

Mars steht klassisch im Krebs in seinem Fall und wird dadurch schlecht gestellt.

LG, Chanda
chanda

Beitragvon aimex » Di 4. Okt 2011, 14:13

Na klar - Ich bin Jungfrau -
und Jungfrauen sind ausserordentlich intelligent und von besonderer Schönheit.

*g* natürlich ich hätte auch nichts anderes erwartet.

also danke für die vielen antworten. Also ist jupiter der stärkste planet? ist es ein starker planet bei mir?
ich weiß nicht wie die kräfte wirken aber alles scheint irgendwie, irgendwo zusammenzuhängen und sich gegenseitig zu stärken.
jupiter ist ja auch der herrscher von meinem aszendent und sonne,mond,merkur sind in haus 1 also haben auch iwas mit jupiter bzw. dem schütze aszendent zu tun? oder wird die sonne und der mond schon ins 2te haus gedeutet? habe mal gelesen dass sonne im 1 haus und pluto im 12 haus eine gute stellung für schauspieler ist *g* stimmt das? und warum?

und noch was mir ist aufgefallen dass viele promis und bekannte leute viele kardinale zeichen oder planeten im 1 haus haben. Ist das nur zufall?

als beispiel nehm ich jetzt einfach mal daniel craig weil mir das dort besonders aufgefallen ist
also der ist am 2.3.1968 umd 7:50 in england,chester geboren.
schaut euch mal die vielen konjunktionen an und die starke häuserbesetzung. ich glaube langsam wirklich dass planeten im 1 haus davon abhängig sind was wir können und ob wir damit mal was erreichen.

glaube nicht dass es zufall ist.. was denkt ihr darüber? tut mir leid wenn es zu viele fragen sind aber es interessiert mich nunmal und mal ehrlich wen soll ich sonst fragen :)
aimex

Beitragvon Ann » Di 25. Okt 2011, 13:24

Hallo aimex,

viele Planeten im 1. Haus weisen eher darauf hin, dass man ein Egozentriker ist. Erfolg hing oft davon ab, wie durchsetzungsstark man ist oder anders gesagt: wie schnell man andere "an die Wand fahren" kann. :rolleyes:
Es weist auch darauf hin, dass man sich selbst verwirklichen will, sich selbst lebt. Das ist nicht unbedingt schlecht, wenn man jemanden findet, der eine untergeordnete Rolle in der Partnerschaft spielt. Wir befinden uns in einem Wandel. Immer mehr Menschen sind nicht mehr bereit, diese Rollenspiele mitzuspielen. Sie bleiben lieber alleine, als einem Macho zu huldigen. Immer mehr fordern gleichberechtigte Partnerschaft, alles andere läuft nicht mehr.

Für Schauspieler kannst du dir mal ein paar heraussuchen, Sonne in 1, Löwe oder Schütze-AC.
Wenn du wissen willst, ob du talentiert bist, probier es aus. Es gibt überall Laienspielgruppen.

Für den stärksten Planeten gibt es Wertetabellen, irgendwo hab ich eine abgespeichert. Wenn du dir selber die Mühe machen willst, schick ich sie dir per PN.

Ann

Beitragvon aimex » Sa 29. Okt 2011, 21:53

hey danke ich weiß zwar nicht wie es für soetwas eine wertetabelle geben kann aber ja wäre nett wenn du sie mir schickst. Es würde mich interessieren. Das der erfolg mit der durchsetzungskraft zusammenhängt war mir klar aber stehen planeten im 1ten haus nicht genau dafür?

was gibt es zu einer sonne mond konjunktion zu sagen? (Man kann zwar viel darüber lesen aber es ist natürlich informativer wenn man mit leuten spricht die sich auskennen)

soweit so gut danke für die antworten :)
aimex

Beitragvon Ann » So 30. Okt 2011, 12:11

Die Tabellen habe ich dir zugeschickt und wünsche dir viel Freude damit. :D
Die Sonne ist im Löwen im Domizil, im Widder erhöht.

Sonne Konj. Mond beschreibt Ingrid Zinnel in Familienkonstellationen so, dass ein Elternteil den anderen verdeckt und den anderen dem Kind gegenüber herabstuft, um sich selber besser darzustellen. Eine Konkurrenzsituation also. Oft ist es hilfreich als erwachsener Mensch, die Eltern darauf direkt anzusprechen.

Ann

Beitragvon aimex » Di 1. Nov 2011, 21:40

dankeschön ich mach mich gleich mal ran auch wenn ich bezweifle es zu verstehen ;).

noch ein paar fragen.

wie würdet ihr pluto in 12 und mars in 8 deuten. sind das schlimme aspekte?

sind sonne und mond bei mir schon in 2 zu deuten?

desweiteren ist mir aufgefallen dass ich trotz starker steinbockbetonung überhaupt nicht auf beruf aus bin.. ich bin zwar fleißig und habe ausdauer aber ich tu es nur weil ich muss. meine freizeit ist mir hundert mal wichtiger als die arbeit. woran könnt das liegen?!
aimex

Zurück zu Astrologie konkret - Fragen zu persönlichen Anliegen und Problemen