mir ist aufgefallen dass ich enorm dazu neige mich durch Geheimnisse mächtig zu fühlen und darin total aufgehe. Allein schon der Gedanken dass so gut wie gar keiner in meinem Bekanntenkreis Interesse an Esoterik hat löst in mir Gänsehaut aus
Ich fühle mich als hätte ich ne Art geheimes Wissen. Allein schon das Wort "geheim" zieht mich magisch an.
Da ich gerade mehr über Kabbalah erfahren möchte und mein Freund Andeutungen macht dass ihn das auch interessieren würde, habe ich direkt zu ihm gesagt "Das bleibt aber unter uns, ganz geheim!". Er war ganz irritiert und versteht gar nicht warum ich so einen Wirbel drum mache. Seiner Mutter habe ich vor kurzem die Karten gelegt und sie hat es einer Freundin erzählt die jetzt auch möchte dass ich das für sie tue. Ich war irgendwie richtig sauer.
Als Kind hatte ich eine Freundin die genauso war wie ich, wir hatten immer Geheimnisse vor den anderen und haben in unserer eigenen Welt gelebt. Das war für uns das größte! Überhaupt alles was mit Mystik und Magie zu tun hat zieht mich enorm an.
Geheimnisvoll sein, sich nicht in die Karten schauen zu lassen, auf andere unnahbar wirken....und sich dadurch stark und mächtig fühlen.
Woher könnte das kommen? Mich interessiert das brennend weil es wirklich ein unheimlich starkes Gefühl ist und ich habe den Eindruck je älter ich werde desto mehr fühle ich so.
Meine Daten sind 24.3.84 in Freising um 5:04
bitte bitte helft mir