Geplanter Kaiserschnitt

Gegenseitige Hilfestellung und Beratung auf freiwilliger Basis. Eigene Deutungsansätze sind erwünscht

Geplanter Kaiserschnitt

Beitragvon Morgana » Mi 13. Apr 2011, 10:51

Hallo zusammen

Ich bin neu hier und hab gleich eine Frage. Und zwar werde ich am 20.4 einen geplanten Kaiserschnitt haben. Nun hab ich mich natürlich mit dem Horoskop beschäftigt. Der KS wird vermutlich entweder um 8.00 Uhr oder 12.00 Uhr gemacht. Hab dann auf einer HP das Horoskop mit den beiden Geburtszeiten nachgeschaut. Hab dann festgestellt das das Tierzeichen genau da wechselt, würde meine Kleine um 8 geholt wärs ein Widder (Aszendent Zwilling) um 12 wärs bereits Stier (Aszendent Löwe). Machen diese paar Stunden wirklich einen Unterschied? Also ich meine wirkt sich das auf den Charakter aus? Was denkt ihr?

Vielen Dank für eure Antworten! Bin gespannt was ihr dazu meint :)

Lg Morgana
Morgana

Re: Geplanter Kaiserschnitt

Beitragvon Ann » Mi 13. Apr 2011, 13:32

Hallo Morgana

nein, die Stunde der Geburt und seine Begleitumstände sind schon festgelegt und das Kind wird zu dem Zeitpunkt geboren, was seiner Veranlagung und seinem Wesen entspricht. Es gibt keine schlechten Zeitpunkte und es gibt keine schlechten Horoskope. Die Energien der Planeten können positiv oder negativ gelebt werden. Sie zeigen etwas an, so z.B. Mond/Neptun an diesem Tag kann auf Sensitivität deuten aber genausogut auf Selbsttäuschungen. Es kann aber auch bedeuten, dass dein Kind wegen später erlebter Enttäuschungen seine Inspirationsfähigkeit erst entwickeln wird.
Unabhängig von der Geburtszeit wird dein Kind eine starke Widderbetonung haben, da sich so viele Planeten im Zeichen Widder aufhalten. Du musst also mit einem Wildfang rechnen, für den keine Bäume zu hoch sind. ;)

Ich würde an deiner Stelle nicht soviel grübeln. Vermittel ihr, dass du dich auf sie freust.

Alles Gute und toi, toi, toi
Ann
Ann

Beitragvon Morgana » Mi 13. Apr 2011, 13:47

Hallo

Vielen Dank für deine Antwort. Hab schon so ein Widderlein daheim, und hatte drum die Hoffnung das es vielleicht ein Stier wird ;-) Dann haben wir halt 2 Wildfänge daheim :-) Mal schauen, vielleicht kommt sie ja sogar schon vorher, man weiss ja nie.

Lg
Morgana

Beitragvon resta » Do 14. Apr 2011, 23:09

Hallo Morgana

Gar keine Frage, du musst auf jeden Fall alle Hebel in Bewegung setzen, dass die Entbindung um genau 14:00h stattfindet. :D
Besteche ggf. das Personal.
Wenn nötig, schwindel dem Arzt vor, das nächste Kind wäre dann liebend gerne von ihm.
Präsentiere dich von deiner allerbesten Seite um zum gewünschten (eingeredeten :p ) Erfolg zu kommen.
Ziehe dabei sämtliche Register um das überzeugende Spiel einer schwangeren Frau zu spielen, die sich von niemanden reinreden lassen wird, wann genau es mit der eigenen Schwangerschaft zu Ende zu sein hat. :D :D
Das Ergebnis würde sich echt sehen lassen:
Bild
Ein nicht allzu voreiliges Exemplar eines Wildfangs. Dafür jedoch äußert präzise. Egal ob Junge oder Mädchen - diese Art Nachwuchs wird dir Beutefänge anschleppen, wovon du bislang garnicht gewusst hast das solche Sachen überhaupt existieren! :devil: :yswg: :devil:

Aber Spaß beiseite:
Ich denke schon, dass man auf jedenfall Unterschiede spürt !!!
Alleine schon wegen des Aszendenten. Meist sind damit ja auch sämtliche Häuserspitzen in anderen Zeichen. Also wirst du das ganz sicher merken.
Auch den Zeichenwechsel der Sonne. Die letzten und ersten Minuten in einem Zeichen werden als Übergangszeit vielleicht noch ein wenig zweideutig sein, doch danach ist ein Stier eben kein Widder mehr.
Meine Oma und ihr Bruder beispielsweise waren Zwillinge.
Ihre jeweilige Geburtszeit unterscheidet sich um ungefähr 15 Minuten.
Er hat seinen AC noch am Ende im Zeichen Jungfrau.
Sie hatte den AC bereits in der Waage.
Ihrer beider Auftreten ist/war wirklich sehr unterschiedlich.
Er ist ein zurückhaltender pragmatischer Mensch mit einem deutlichen Sinn fürs Detail.
Sie brauchte irgendwie immer ziemlich viel Anerkennung - trug von ihrer Art her oft wesentlich dazu bei, dass andere sie NICHT übersehen haben. Ihr lag es immer sehr daran dass man von ihr Notiz nahm. Auch war sie im Vergleich zu ihm ziemlich eitel ("was ziehe ich am besten an?" "Hach, ich muss doch unbedingt auch noch mal zum Friseur..." - wenn mal wieder beider gemeinsamer Geburtstag anstand.) etc.
Wie gesagt, sie trennten nur etwa 15 Minuten - aber Wesensunterschiede hat man ganz deutlich gespürt (sagten auch alle, die die beiden gut gekannt haben).

Es liegt also ganz bei dir ... :crazy:

Ich drücke dir auf jedenfall um 14.00h die Daumen ! :yes: ;)

Alles alles Gute und viele Grüße :)
Und wer bewacht die Wächter? Bild
resta

Beitragvon Gerhard Miller » So 17. Apr 2011, 19:09

Hallo

was den Zeichenübergang betrifft gibt es natürlich zwei Lager. Manche Astrologen sind Mathematiker: Stier bleibt Stier, auch in 0 Grad irgendwas. Ich sehe das mehr intuitiv: Wenn das Kind gerade die Tür zum Stier aufgestoßen hat, dann riecht es noch sehr nach Widder. Soweit ich das beobachten konnte, ist das die Mehrheitsmeinung unter den Astrologen.

Einen guten Start wünscht
Gerhard
Gerhard Miller

Beitragvon Isa » So 17. Apr 2011, 20:13

Hallo,
stelle mich hiermit als "lebendes Beispiel" zur Verfügung.
Bin am 20.4. geboren, jetzt schon im "Grossmutteralter".
Sonne steht auf 29.40 Grad Widder
Mars/Merk,Konj. 7 Grad Stier
Jupiter 29.45 Fisch

Fühle und fühlte mich immer durchaus als Widder - ganz besonders durch den Jupiter, der ja sekundärprogressiv mein ganzes Leben im Widder zubringt. Daher kommt meine Spontanität und Begeisterungsfähigkeit - auch ein relativ rasches unbekümmertes Eingreifen bei eigenen und fremden Angelegenheiten.
Eben ein Jupiter-Widder, der mich auch immer beschützt hat, wenn es brenzlig wurde.

Der Stiermerkur ist rückläufig und verweilte zwischen dem 13. und 24. Lebensjahr im Widder - da war ich nicht einfach.

Jedoch der Mars im Stier hat mir immer die nötige Ruhe und Besonnenheit gegeben - und auch mein Durchhaltevermögen ist beträchtlich. Fast schon ein wenig "klebrig".

Widder/Stier zu sein empfinde ich nicht schlecht - habe Mond und Venus in luftigen Zeichen - ich mag mein Horoskop.

herzliche Grüsse, Isa.
Isa

Beitragvon Morgana » So 17. Apr 2011, 20:23

Hallo

Danke für eure Antworten!

Morgen kann ich zum Arzt, da wird dann die Zeit festgelegt :spitze:

lg
Morgana

Beitragvon Morgana » Mo 18. Apr 2011, 20:28

Hi

War beim Arzt, dem Baby und mir gehts so gut das wir mit dem KS noch warten können. Der neue Termin ist am 27.4 um 8.00 Uhr. Somit ist es klar ein Stier :D Fühle mich mit dem neuen Datum um einiges wohler :spitze:

lg
Morgana

Beitragvon Ann » Mo 18. Apr 2011, 22:14

Liebe Morgana

Glückwunsch, dass du dich mit dem neuen Termin wohler fühlst.
Ich bin da ungeduldiger und würde anbrennen. :eek:

Ich brauche jetzt nicht zu schreiben "hab Vertrauen" - denn du hast es schon und bist sehr gefestigt. :)

Alle guten Wünsche für dich und deine Familie
Ann
Ann

Beitragvon resta » Mi 20. Apr 2011, 17:25

Morgana hat geschrieben:Hi

War beim Arzt, dem Baby und mir gehts so gut das wir mit dem KS noch warten können. Der neue Termin ist am 27.4 um 8.00 Uhr. Somit ist es klar ein Stier :D Fühle mich mit dem neuen Datum um einiges wohler :spitze:

lg
Das klingt doch schon viel besser, so wie man jetzt den Eindruck hat. Dann verläuft hoffentlich auch alles Weitere ohne Probleme. Wünsche dir alles Gute für den 27.04. :spitze:

Ach, - und sorry falls mein obiger Beitrag sich für dich in dem Moment ein klein wenig unpassend gelesen hat. Ich fand die kleine Spinnerei in dem Moment halt ganz lustig. :rolleyes: :lol:
Und wer bewacht die Wächter? Bild
resta

Beitragvon Morgana » Sa 23. Apr 2011, 21:18

hallöchen

resta: kein problem, danke :yswg:

ann: danke :)

nun ist der grosse tag bald da :) bin gespannt auf mein stier-mädel :D

lg
Morgana

Zurück zu Astrologie konkret - Fragen zu persönlichen Anliegen und Problemen