Heiraten erst im November 2010?

Gegenseitige Hilfestellung und Beratung auf freiwilliger Basis. Eigene Deutungsansätze sind erwünscht

Heiraten erst im November 2010?

Beitragvon Keppler » Do 23. Sep 2010, 13:00

Liebe Sterndeuter,

eine Bekannte sagte mir, dass eine Heirat momentan nicht so günstig sei. Erst im November wäre es wieder okay. Sie begründete es mit einer rückläufigen Venus. Seht ihr das auch so?
Ich bin leider absoluter Laie und bitte um eure Meinung.

Lieben Gruß von Keppler
Keppler

Re: Heiraten erst im November 2010?

Beitragvon Franz » Do 23. Sep 2010, 13:34

Lieber Keppler,

ich meine das absolut nett:

Frag Deine Freundin lieber nicht mehr um astrologischen Rat. Einen Zeitpunkt zum Heiraten an einer rückläufigen Venus festzumachen ist so, als würde sie sagen, es ist nicht günstig zu heiraten, wenn es draußen regnet. :)

Lieber Gruß
Franz
http://www.youtube.com/watch?v=dHehAmbskFQ
Entweder wir stoppen es oder wir haben es nicht besser verdient. Dann sind wir Menschenvieh, das zu nichts anderem taugt als im Stall gehalten- um ihnen Milch zu geben und bei Bedarf geschlachtet zu werden!
Franz

Beitragvon Keppler » Do 23. Sep 2010, 14:00

Franz hat geschrieben:Einen Zeitpunkt zum Heiraten an einer rückläufigen Venus festzumachen ist so, als würde sie sagen, es ist nicht günstig zu heiraten, wenn es draußen regnet. :)

Das zumindest kann ich sogar nachvollziehen :)

Dann kann man astrologisch gesehen also nicht sagen, ob eine Heirat momentan günstiger oder ungünstiger ist als etwas später?
Keppler

Beitragvon Franz » Do 23. Sep 2010, 14:25

doch, das könnte man schon, aber dazu bräuchte man die Radices der beiden Heiratswilligen. :)
Entweder wir stoppen es oder wir haben es nicht besser verdient. Dann sind wir Menschenvieh, das zu nichts anderem taugt als im Stall gehalten- um ihnen Milch zu geben und bei Bedarf geschlachtet zu werden!
Franz

Beitragvon Keppler » Do 23. Sep 2010, 14:39

Was ist denn mit Stundenastrologie? Dann braucht man die Daten doch nicht, sondern lediglich den Zeitpunkt der Frage, oder?
Keppler

Beitragvon Franz » Do 23. Sep 2010, 20:40

Hallo Keppler,

da muss ich Dich auf die Spezialisten hier verweisen. Ich selbst kann das nicht. Ich kann nur anhand des kosmobiologischen Ablaufs Fragen beantworten. Das geht nicht ohne die Radix.

Aber hier gibt es genügend Stundenastrologen, die Dir sicher weiter helfen können. :)

Lieber Gruß
Franz
Franz

Beitragvon Keppler » Do 23. Sep 2010, 21:11

Vielen Dank für deine Antworten!
Keppler

Zurück zu Astrologie konkret - Fragen zu persönlichen Anliegen und Problemen