Hilfe bei Begegnungshoroskop

Gegenseitige Hilfestellung und Beratung auf freiwilliger Basis. Eigene Deutungsansätze sind erwünscht

Hilfe bei Begegnungshoroskop

Beitragvon arbara » So 27. Nov 2011, 01:40

Hallo!
Ich habe einen tollen mann kennengelernt und es hat gleich ziemlich gefunkt. allerdings ist er in einer beziehung (was er mir sehr spät gesagt hat) und das macht es natürlich eigentlich unmöglich mit ihm richtig zusammen zu sein. Vielleicht bin ich schon zu sehr drin um durchzublicken, aber bei ihm läuft es gar nicht so gut und ich hoffe irgendwie, dass das mit uns schon noch was wird.
vielleicht am ende auch nur als freunde, ich weiss es nciht. ein begegnungshoroskop würde mir vielleicht helfen, klarer zu sehen wo es hingehen kann und wo nicht.
was haltet ihr von begegnungshoroskopen? und könnten ihr mir bei der deutung helfen?
wir haben uns am 29.9.2011 so ungefähr um 23:00 (davon hab ich eine grafik erstellt) in münchen zum ersten mal gesehen und dann so 30 minuten später zum reden angefangen. weiss jetzt nciht, was man da am besten nimmt. also mir war schon beim ersten mal augenkontakt so einiges klar :)

hoffe ihr könnt mir helfen!
Dateianhänge
Begegnungshoroskop.png
Begegnungshoroskop.png (60.13 KiB) 168-mal betrachtet
arbara

Re: Hilfe bei Begegnungshoroskop

Beitragvon Merkuria » So 27. Nov 2011, 11:05

Liebe arbara,

mit Begegnungshoroskopen habe ich keine Erfahrung, ich bin eher für Stundenhoroskope.
... aber Dein Horoskop kann nicht stimmen. Saturn war im September sicher nicht im Skorpion, und Pluto nicht in der Waage. Ist es Deine Radix, bist Du 1983 geboren?
Hier die Graphik nach Astroplus und Deinen Daten 29.09.2011 23 Uhr München
Dateianhänge
Begegnung.png
Begegnung.png (171.2 KiB) 157-mal betrachtet
Merkuria

Beitragvon arbara » So 27. Nov 2011, 11:21

Oh ja, vielen Dank Merkuria,

ich habe bei meiner Grafik aus Versehen mein Geburtsjahr genommen.
Was sind denn Stundenhoroskope? Sagt das dann auch etwas über ihn und mich und unsere Beziehung aus?

Viele Grüße!
arbara

Beitragvon Merkuria » So 27. Nov 2011, 12:25

Liebe Arbara,
als ich Deine Frage gelesen habe, habe ich ein Stundenhoroskop, auf die Zeit zu der ich Deine Frage verstanden habe, erstellt.
27.11.2011, 10.00 Uhr, Sennestadt,

... und es sieht leider nicht gut aus, weil dieser Mann nicht gut für Dich ist. Er mag Dich zwar sehr, aber nicht aus lauteren Motiven heraus.
Seine beiden Signifikatorn ( Merkur für seine Persönlichkeit und Sonne für "seine Männlichkeit") stehen in Deinem 12. Haus, damit ist er ein geheimer Feind von Dir - er wird Dir Schaden und das nicht offen, so dass es Dir sofort auffällt, sondern im geheimen.
Merkur steht auch noch im Exil - schlechter kann ein Planet kaum stehen und das besagt, dass er kein "guter" Mensch ist, dem Du besser nicht vertraust.

Dir geht es zur Zeit nicht gut, besonders emotional liegst Du ziemlich am Boden (Mond im Exil) und deshalb bist Du für diesen Mann offen.
.. das er Dir so spät gesagt hat, dass er in einer Beziehung ist, hat doch auch schon bei Dir die Alamglocken anschlage lassen, oder?

Ich hoffe das diese offenen Worte Dich nicht verärgern, ich möchte Dich nicht verletzten, sondern Dir raten sehr vorsichtig zu sein. :trost:

Lieben Gruß ~ Merkuria
Dateianhänge
Horoskop.png
Horoskop.png (166.04 KiB) 151-mal betrachtet
Merkuria

Beitragvon arbara » So 27. Nov 2011, 16:55

wow, danke.
ja da ist schon was dran.
zumindest momentan ist es auf jeden fall so, weil er nicht offen und ehrlich ist - weder zu ihr noch zu mir.
und eigentlich weiss ich das schon, aber ich hab ihn halt gern...

danke für den rat!
arbara

Zurück zu Astrologie konkret - Fragen zu persönlichen Anliegen und Problemen