Ok, schade, daß du mir nicht helfen kannst
Ja, da gebe ich den Franz Recht, offenbar ist es dir dann lieber, wenn dir Männer nach den Mund reden?
Gruß Manuel
|
|
Hilfe!!! Ich brauche Euren Rat. Ganz dringend
18 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Hilfe!!! Ich brauche Euren Rat. Ganz dringendOk, schade, daß du mir nicht helfen kannst
Ja, da gebe ich den Franz Recht, offenbar ist es dir dann lieber, wenn dir Männer nach den Mund reden? Gruß Manuel
Re: Hilfe!!! Ich brauche Euren Rat. Ganz dringend
UUUUUPS, Manuel, das habe ich nie und nimmer gesagt. Bring mich hier bloß nicht in ein Feuer, das ich nicht gelegt habe. Lieber Gruß Franz http://www.youtube.com/watch?v=dHehAmbskFQ
Entweder wir stoppen es oder wir haben es nicht besser verdient. Dann sind wir Menschenvieh, das zu nichts anderem taugt als im Stall gehalten- um ihnen Milch zu geben und bei Bedarf geschlachtet zu werden!
Re: Hilfe!!! Ich brauche Euren Rat. Ganz dringend
Nein nein, da tust Du mir ein bißchen Unrecht, Manuel. Gut, es gibt Situationen, in denen ich gerne mal meine Scheuklappen aufsetzen möchte, vor allem dann, wenn die "bad news" überhand nehmen. Und im Moment scheine ich hier kein gern gesehener Gast zu sein, kommt mir jedenfalls so vor Habe aber einen heiden Respekt vor Euch, da ihr zeigt, daß Astrologie kein "Hokus-Pokus" ist. Das bißchen, was ich über Astrologie weiß, wie gesagt, seit drei Jahren aus dem Internet. Und das ist natürlich im Vergleich zu euren Kenntnissen als ausgebildete Astrologen, nichts anderes als Schmalspur-Astrologie. Dessen bin ich mir voll bewußt. Ich wäre nicht hier, wenn ich wollte, daß mir hier irgend jemand nach dem Mund redet. Und das hat hier auch noch niemand getan, ganz im Gegenteil. Aber ich glaube, es ist besser mich in Zukunft etwas zurückzuhalten und nicht mehr so viel zu posten, ist mir selber auch schon peinlich. ok, tschüß und liebe Grüße, juppi
18 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Astrologie konkret - Fragen zu persönlichen Anliegen und Problemen Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: BB und 4 Gäste |