Hilfe!!! Ich brauche Euren Rat. Ganz dringend

Gegenseitige Hilfestellung und Beratung auf freiwilliger Basis. Eigene Deutungsansätze sind erwünscht

Hilfe!!! Ich brauche Euren Rat. Ganz dringend

Beitragvon jupiter71 » Mo 26. Jul 2010, 00:45

Hallo Ihr Lieben,
ich brauche dringend Euren Rat. Normalerweise halte ich überhaupt nichts von Chats. Ich bin viel zu mißtrauisch, was die Männer angeht, die sich dort tummeln. Nun habe ich aber einen interessanten internationalen Chat entdeckt, wo sich Menschen, durch die Bank nicht unter 20 Jahren, aus allen Teilen der Welt treffen. Es geht dort zur Nettikette, sich außschließlich in English zu unterhalten. Es sei denn man trifft sich im Privatchat.

Nun bin ich seit einigen Tagen in Kontakt zu einem Mann in meinem Alter. Obwohl sein Nickname mich schon etwas mißtrauisch gemacht hat, nämlich der Name eines amerikanischen Autors, der für seine absolut pervertierten und verstörenden Werke bekannt und umstritten ist, war ich zunächst sehr vertrauensvoll, da er Italiener ist. Ich kenne viele Italiener und die sind alle durch die Bank zwar unsensible, selbstbewußte Machos aber absolut friedfertig und liebenswert.

Dieser Mann fesselt mich total. Ich bin irgendwie nicht mehr ich selbst. Aber irgendwas stimmt mit dem Kerl nicht. Wir privatchatten schon seit langer Zeit, aber über das Thema Sex haben wir gestern zum allerersten Male gesprochen, nach dem ich es initiiert habe.

Zu seiner Person, er ist hochgebildet, studiert, beherrscht perfektes English und auch noch ein paar andere Sprachen. Er ist als Informatiker tätig.

Kommt aus gutem Hause sein Vater war Regierungsbeamter, seine Mutter Klavierlehrerin. Er beschäftigt sich mit Psychologie. Weiß alles über Sigmund Freund. Er sagt selber von sich, daß er sehr sensibel ist, (ich steh eigentlich nicht auf übermäßig sensible Männer) aber er ist extremst höflich, entschuldigt sich für alles, er ist wie ein Schweizer Uhrwerk, selbst wenn er Urlaub hat, steht er morgens um 5 Uhr auf und geht jeden Abend früh zu Bett. Für ihn ist es normal, mehrmals am Tag zu duschen. Er achtet extremst auf seinen Körper, gleichzeitig aber fühlt er sich zu absolut unperfekten Frauen hingezogen. unattraktiven Frauen. Er sagt zwar, das es so ist, weil ihm äußerlichkeiten nicht so viel bedeuten, ich aber habe dazu eine ganz andere Theorie

Er redet mir nach dem Mund, wenn ich sage, das mag ich nicht, dann sagt er mag ich auch nicht. Er verstrickt sich in Widersprüchlichkeiten, oder Lügen, wenn ich ihn darauf anspreche. Dann entschuldigt er sich extremst und sagt es war ein Fehler. Er erzählt mir er hat die schönste Kindheit auf Erden gehabt, macht aber auf mich einen extremst depressiven melancholischen Eindruck. Er ist extremst romantisch und aufmerksam. Er kritisiert mich nicht. Wenn er sagt, ich mag dieses oder jenes nicht, dann habe ich immer das Gefühl, er sagt es zwar, aber er meint total das Gegenteil. Wenn ich sage, dieses oder jenes mag ich nicht, (denn ich sag immer meine Meinung) dann entschuldigt er sich wieder. Oft erzählt er mir Dinge, geht so auf die Mitleidsschiene, sagt dann aber zu mir, aber mach Dir keine Sorgen um mich. Er ist wie ein Chamäleon. Ich könnte mir wünschen, was ich wollte, er würde es tun, und sei es aus dem Fenster zu springen, sorry bißchen überspitzt formuliert.

Wenn ich ihn aber kurz am Telefon habe, dann wie soll ich erklären. Er hat eine hocherotische Stimme, und manchmal stottert er auch, aber gleichzeitig hat seine Stimme so etwas gefährliches, suggestives, welches überhaupt nicht zu dem paßt, was er schreibt.

Das Seltsame ist, obwohl ich glaube, ihn zu durchschauen, und mich das irgendwie ängstigt. kann ich irgendwie nicht von ihm lassen. Seine ganzen Komplimente, seine verständnisvolle Art nehme ich nicht für bare Münze. Doch trotzdem zieht er mich in seinen Bann und interessiert mich. Mich hat der Ehrgeiz gepackt, sein wahres Gesicht zu entdecken. Ich habe ihm heute platt vor dem Kopf gesagt bzw. geschrieben, daß ich ihn für einen Psycho halte, für latent gefährlich. Selbst darauf hat er nicht so reagiert, wie man es bei anderen normalen Menschen erwarten würde.

Ich weiß es macht keinen Sinn, einzelne Punkte aus der Radix herauszupicken. Möchte es aber trotzdem tun.
Er ist stier mit Aszendent Steinbock (und schon wieder ein Steinbock) Mein Mond und meine Venus liegen direkt auf seiner Deszendenten-Linie und auch meine Sonne und mein Merkur fallen in sein leeres siebtes Haus. Sein Mars-Venus konjunktion fallen wiederum in mein 7. haus. Da sind im Partnervergleich keine Mars-Venus-Verbindungen zwischen uns beiden. Sein Pluto hat lediglich ein Sextil zu meiner Mond-Venus-Konjunktion.
Sein Pluto und sein Uranus stehen in seinem 8. Haus. Er hat 4 Planeten in seinem 4. Haus Sonne, Saturn, Merkur und Mond. Einerseits sagt er seine Mutter ist total sensibel so wie er, er sagt sogar, seine Mutter und er sind wie Zwillinge. Andererseits sagt er seine Mutter ist ein Felsen von Mensch. Er reagiert total panisch, weil seine Mutter krank ist, aber in einer Weise die ich selbst für ein italienisches Mama-Söhnchen für übertrieben halte.

Er schreibt wie ein guterzogener, sensibler, kleiner Junge, dabei merke ich, wie er mich manipulieren, fixieren will.
Mein Gefühl sagt mir, daß er eine destruktive Persönlichkeit ist, vielleicht sogar eine Persönlichkeitsstörung, die für mich gefährlich werden könnte.

Andererseits habe ich Angst, mich zu irren, und einen Mann wegzustoßen, der vielleicht zwar so eine Art Softie, Liebessklave ist, im Grunde aber harmlos ist. Irgendwie mag ich ihn, aber ich bin verwirrt, weil ich nicht weiß, ob alles nur eine kranke Maskerade ist, oder ob er wirklich so ist...

Bitte helft mir, eure juppi
jupiter71

Re: Hilfe!!! Ich brauche Euren Rat. Ganz dringend

Beitragvon Franz » Mo 26. Jul 2010, 12:53

Ich kenne viele Italiener und die sind alle durch die Bank zwar unsensible, selbstbewußte Machos aber absolut friedfertig und liebenswert.

ah, also ist auch Silvio Berlusconi absolut friedfertig und liebenswert? Das war mir so gar nicht bewusst, aber da er ja Italiener ist....... ;)

Wie sollen wir Dir helfen? Du beschreibst uns Deine Sinneseindrücke. Wir haben weder eigene, noch haben wir Fakten. Ich fürchte, so können wir auch eine Münze werfen und danach Ratschläge erteilen. :)

Weder wir, noch Du selbst wissen, ob die Angaben des Herrn überhaupt den Tatsachen entsprechen. Das Netz ist Anonym. Da wird ganz schnell die über gewichtige 60 Jahre alte Hausfrau zu strahlenden 19 Jahre alten Schönheit. Der glatzköpfige, schmierbäuchige alte Stinker wird zum steinreichen begehrenswerten Adonis. Ich fürchte, so wird das nichts. :)

Lieber Gruß
Franz
http://www.youtube.com/watch?v=dHehAmbskFQ
Entweder wir stoppen es oder wir haben es nicht besser verdient. Dann sind wir Menschenvieh, das zu nichts anderem taugt als im Stall gehalten- um ihnen Milch zu geben und bei Bedarf geschlachtet zu werden!
Franz

Beitragvon Nabu » Mo 26. Jul 2010, 14:59

jupiter71 hat geschrieben:Andererseits habe ich Angst, mich zu irren, und einen Mann wegzustoßen, der vielleicht zwar so eine Art Softie, Liebessklave ist, im Grunde aber harmlos ist. Irgendwie mag ich ihn, aber ich bin verwirrt, weil ich nicht weiß, ob alles nur eine kranke Maskerade ist, oder ob er wirklich so ist...

Liebe Juppi,
was genau ist deine Frage? Du beschreibst grade eine Situation.Lese ich in den Zeilen,das du dir überlegst einen Schritt weiter zu gehen? Das würde eine persönliches kennen lernen sein.

Ich habe mir Deine Daten ins Astroprogramm getan und brauche gar nicht lange suchen (Ich reduziere gern auf wenige Aspekte) :im :kreb: steht :son: :mond: :ven: 8. Haus.
Folge Deinen Gespür, die Faszination hat etwas vom 8. Haus, Thema Tabus und Kampf. Du spürst es und bist Dir unklar. Das :quad: von :nept: zu :jupi: machen es vielleicht ein wenig heftig?

Laufe nicht in eine Situation, die dich in Gefahr bringt.

Zur Zeit im Vollmond reißt es uns alle irgendwie mit.

Falls Du Dich treffen möchtest, um Klarheit zu bekommen, dann NUR und UNBEDiNGT an einem öffentlichen Ort mit vielen Menschen. Manchmal braucht es das, um sich zu ENT-täuschen.

Alles Liebe Nabu
Wer nichts ändern will, sucht Gründe.
Wer etwas ändern will, sucht Wege.

www.ulrike-mittag.de
Nabu

Beitragvon jupiter71 » Mo 26. Jul 2010, 16:31

Antama hat geschrieben:
Ich kenne viele Italiener und die sind alle durch die Bank zwar unsensible, selbstbewußte Machos aber absolut friedfertig und liebenswert.

ah, also ist auch Silvio Berlusconi absolut friedfertig und liebenswert? Das war mir so gar nicht bewusst, aber da er ja Italiener ist....... ;)

Wie sollen wir Dir helfen? Du beschreibst uns Deine Sinneseindrücke. Wir haben weder eigene, noch haben wir Fakten. Ich fürchte, so können wir auch eine Münze werfen und danach Ratschläge erteilen. :)

Weder wir, noch Du selbst wissen, ob die Angaben des Herrn überhaupt den Tatsachen entsprechen. Das Netz ist Anonym. Da wird ganz schnell die über gewichtige 60 Jahre alte Hausfrau zu strahlenden 19 Jahre alten Schönheit. Der glatzköpfige, schmierbäuchige alte Stinker wird zum steinreichen begehrenswerten Adonis. Ich fürchte, so wird das nichts. :)

Lieber Gruß
Franz

hallo Franz,

Berlusconi ist ein mieser Faschist. hatte wirklich nicht vor, es zu verallgemeinern. Außerdem hat er ein Foto von sich im profil. Ja er hat fast schon eine Vollglatze. Ich habe seinen richtigen Namen und seinen Wohnort, und habe nach ihm gegoogelt. Er ist tatsächlich Informatiker und macht auch im Profil kein Geheimnis daraus, daß er eine Freundin hat. Aber er ist unglücklich in dieser Beziehung, kann sich aber nicht trennen, da seine Freundin zwei schwere Krebs-Operationen hinter sich hat. Daß er ziemlich gebildet und belesen ist, das merkt man, wenn man stundenlang mit ihm über Gott und die Welt redet. Man merkt, daß er quasi aus einer anderen Welt kommt als ich. Was ich mit Lügen meine ist: Wenn ich zum Beispiel ihm sage, dass es mit uns nicht wirklich klappen könnte, da wir aus völlig verschieden gesellschaftlichen Welten kommen, dann merke ich wie er sich anpaßt.Und mich irritiert seine unterwürfige Art.

Ok, schade, daß du mir nicht helfen kannst

Gruoß, juppi
jupiter71

Beitragvon Pluto5 » Mo 26. Jul 2010, 16:43

Also um hier zu erkennen, dass es gefährlich werden könnte, brauche ich keine Astrologie.

Gefahr mag manchmal nah an der Grenze der Faszination liegen, es bleibt aber eine Gefahr. Es ist ein Reiz da, Du willst die Fassade knacken....pass nur auf, dass Du dabei nicht geknackt wirst.

Am bemerkensten fand ich Deinen Satz ....ich glaube er ist ein Psycho, aber darauf reagierte er nicht wie ein normaler Mensch. :lachen:

Man, man, man.....wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um.
Pluto5

Beitragvon jupiter71 » Mo 26. Jul 2010, 16:47

Nabu hat geschrieben:
jupiter71 hat geschrieben:Andererseits habe ich Angst, mich zu irren, und einen Mann wegzustoßen, der vielleicht zwar so eine Art Softie, Liebessklave ist, im Grunde aber harmlos ist. Irgendwie mag ich ihn, aber ich bin verwirrt, weil ich nicht weiß, ob alles nur eine kranke Maskerade ist, oder ob er wirklich so ist...

Liebe Juppi,
was genau ist deine Frage? Du beschreibst grade eine Situation.Lese ich in den Zeilen,das du dir überlegst einen Schritt weiter zu gehen? Das würde eine persönliches kennen lernen sein.

Ich habe mir Deine Daten ins Astroprogramm getan und brauche gar nicht lange suchen (Ich reduziere gern auf wenige Aspekte) :im :kreb: steht :son: :mond: :ven: 8. Haus.
Folge Deinen Gespür, die Faszination hat etwas vom 8. Haus, Thema Tabus und Kampf. Du spürst es und bist Dir unklar. Das :quad: von :nept: zu :jupi: machen es vielleicht ein wenig heftig?

Laufe nicht in eine Situation, die dich in Gefahr bringt.

Zur Zeit im Vollmond reißt es uns alle irgendwie mit.

Falls Du Dich treffen möchtest, um Klarheit zu bekommen, dann NUR und UNBEDiNGT an einem öffentlichen Ort mit vielen Menschen. Manchmal braucht es das, um sich zu ENT-täuschen.

Alles Liebe Nabu

Hallo Nabu,

ich danke Dir für Deine verständnisvollen Worte. Ich habe ihm schon gesagt, wenn wir uns treffen, dann nicht bei mir zuhause. Darauf hin hat er gesagt, daß ich zu ihm nach Irland kommen könnte. Er tritt im September dort eine neue Stellung an. Selbst wenn beim ersten Treffen an einem neutralen Ort alles gut laufen würde könnte es ja trotzdem beim dritten oder vierten Male mir an den Kragen gehen. Man weiß es ja nicht.

Ok, ich würde noch gerne viel mehr darüber erzählen, aber mein Sohn nervt gerade, er möchte an den Computer

Danke noch mal Nabu, daß Du so lieb auf meine Sorgen eingegangen bist :knuddel:

Liebe Grüße, juppi
jupiter71

Beitragvon Nabu » Mo 26. Jul 2010, 17:30

jupiter71 hat geschrieben:[ Selbst wenn beim ersten Treffen an einem neutralen Ort alles gut laufen würde könnte es ja trotzdem beim dritten oder vierten Male mir an den Kragen gehen. Man weiß es ja nicht.
Liebe Grüße, juppi

Genauso ist es, DU siehst es realistisch. Mich würde die situationsbedingte "Anpassung" auch nachdenklich stimmen.
Weißt du an einer gescheiterten Beziehung sind immer beide beteiligt.Das wissen wir in unserem Alter nur zu gut.
Nun geht er nach Irland, das ist ja nicht um die Ecke. Insofern kann er dir hier erst mal nix tun. Das Du dich zu aussergewöhnlichen Männer hingezogen fühlst, ist deutlich. Aber du brauchst unbedingt eine Freiheit, die Dir nur ein gefestigter Mann zugestehen kann.

In der Sek. stehen :ven: und :mars: in opp. und jeweils im :quad: zum :mond: . Das sind einige Merkmale für Auseinandersetzungen, geht man da eine neue Beziehung ein?
In diesem T Quadrat ist der :mond: an der Spitze. Er weist Dir den Weg.
Also wieder ein Hinweis, Deinem Instikt zu folgen.
Sek. :ven: :kon: :smk (1Grad vorbei). Der Sek :smk rückte grad über :ven: hinweg. Vielleicht ist es eine "alte" Bekanntschaft ?

Warte und lass dir extrem viel Zeit.

Im Solar hat die venus jeweils kontakt zu :nmk: und :smk . Das ist wohl das Thema in diesem Lebensjahr.

Ich glaube, da kommen noch mehr und andere Möglichkeiten auf Dich zu.

Lg Nabu

Lg Nabu

www.ulrike-mittag.de
Nabu

Beitragvon pluto » Mo 26. Jul 2010, 19:21

Hallo Jupiter,

...Aber irgendwas stimmt mit dem Kerl nicht. ...
... . Obwohl sein Nickname mich schon etwas mißtrauisch gemacht hat...

Dein unterbewusstes gibt dir Alarmzeichen. Doch dein Misstrauen misstraut selbst diesen Zeichen. - Das kann ganz ganz schlimm enden!

Mir stellt sich bei alledem eine ganz andere Frage:
Warum muss es dieser Mann jetzt sein, noch dazu einer, der gebunden ist? Was fällt dir als erstes ein? (Bitte eherlich sein!)

Ich bin auch sehr neugierig und darum würde ich von deiner Frage ein Fragehoroskop erstellen:
Jetzt ist Montag, der 26.07.2010 um 19:12 Uhr in Bad Neustadt an der Saale
(falls jemand das Radix einstellen kann, würde ich dich darum bitten.)

Bei mir hat das Horoskop einen Steinbock-Asz bei 1 Grad. Dann würde dich der Steinbock vertreten. Du fühlst dich einsam und isoliert. Ihn siehst du als Krebs: als feinfühlig, familienorientiert, auf dich gut eingehend.
Allgemein heißt es, dass bei 1 Grad Asz. die Frage zu früh gestellt sei. Doch für was zu früh? Zu früh für eine Beziehung? Dafür ganz sicher.
Pluto steht in der Nähe am Asz. Demnach machen sich bei dir im Inneren ganz großeh Gefühle breit, die du (fast) nicht stoppen kannst. Pluto überrennt einen und nachher hinterlässt er Verwüstung.

Der Herr des Asz. ist Saturn. Er steht gerade in Waage. Dort hat er gerade den Raum betreten. Waage ist entschlussschwach, so wie du. Sie möchte es eigentlich allen recht machen, nur vergisst sie sich selbst dabei, so wie du.
Er wird durch den Mond vertreten. Dieser steht in Wassermann. Wassermann und Waage haben ein Trigon und vertragen sich recht gut. Sie haben die gleichen Einstellungen (vom Grundtyp Luft her) und verstehen sich fast ohne Worte. Er wirkt auf dich faszinierend, weil er in dir Vorstellungen weckt, er sei ganz frei und könne tun und machen wie er es möchte. Er scheint ein Freigeist zu sein und ist seiner Zeit voraus. In Wasermann ist der Mond jedoch nicht so offen und herzlich, wie du es denkst. Er ist rational eingestellt und weiß scheinbar (voraussehend) was du brauchst und stellt sich schon vorher drauf ein, bevor du es ausgesprochen hast. Das hat aber mit gefühlsmäßiger Übereinstimmung nichts zu tun, dies ist ein intellektueller Vorgang.

Nehme ich dann noch Mond und Saturn: Mond (er) fühlt sich von Saturn (dir) gefühlsmäßig blockiert und eingeengt. Er könnte dies auch so ausdrücken, dass du seinen Gefühlen einen Rahmen gibst, wo er sich fühlt. Nur - was ist das für ein Leben mit einem Menschen, der zwar viel über Fühlen usw. redet, aber nichts fühlt? Das ist zweierlei!

Viele Grüße an die Gestirnskollegin, Pluto
pluto

Beitragvon GreenTara » Mo 26. Jul 2010, 20:44

Hallo Jupiter :)

Er sagt selber von sich, daß er sehr sensibel ist, (ich steh eigentlich nicht auf übermäßig sensible Männer) aber er ist extremst höflich, entschuldigt sich für alles, er ist wie ein Schweizer Uhrwerk, selbst wenn er Urlaub hat, steht er morgens um 5 Uhr auf und geht jeden Abend früh zu Bett. Für ihn ist es normal, mehrmals am Tag zu duschen. Er achtet extremst auf seinen Körper, gleichzeitig aber fühlt er sich zu absolut unperfekten Frauen hingezogen. unattraktiven Frauen.

Die leise Ahnung, dass Perfektion das Ende einer Entwicklung ist? Dass Extremismus in jeder Form lebensfeindlich ist?
Das Seltsame ist, obwohl ich glaube, ihn zu durchschauen, und mich das irgendwie ängstigt. kann ich irgendwie nicht von ihm lassen.

Dieser Mann fesselt mich total. Ich bin irgendwie nicht mehr ich selbst.

Mein Mond und meine Venus liegen direkt auf seiner Deszendenten-Linie

Hast du Pattex erwischt? Halte schon mal Ausschau nach einem guten Lösungsmittel. ;)

Mein Eindruck: Der Mann zeigt dir wie ein Spiegel dich selbst - deshalb lässt er dich nicht los, deshalb witterst du Gefahr. Es ist, als ahnte ein Teil in dir, dass die Geschichte nicht schmerzfrei ablaufen wird und hinterher nichts mehr ist wie zuvor. Selbst wenn es zu keiner realen Beziehung kommen sollte (und wohl auch nicht kommen wird), so kann ich mir doch gut vorstellen, dass dies eine sehr gute Gelegenheit für dich ist, dich mit dir selbst zu beschäftigen, dich mit deinen Emotionen zu konfrontieren, deine Fühl- und Verhaltensmuster zu ergründen und zu korrigieren.

Aus eigener Betroffenheit heraus habe ich einige Beziehungen studiert, in denen die Lichter der einen Person an den Achsen der anderen Person lagen. Diese Beziehungen sind nicht unbedingt von Dauer, aber im besten Fall initiieren sie einen Entwicklungssprung, der vom Feinsten ist. Eben genau deshalb, weil man sonst nicht auskommt (daher der Begriff "Pattex").

Fasten your seat belts...

Viele Grüße
Rita
.
»Niemand ist unter einem schlechten Stern geboren. Aber es gibt Menschen, die den Himmel nicht richtig deuten können.«
Dalai Lama

ASTROeMOTION - Aktuell: Einführung in die MERKURANUS Charakteranalyse – Ralf Richard Kunze
GreenTara
Administration

Beitragvon jupiter71 » Mo 26. Jul 2010, 21:31

Hallo Pluto,

Du hast mit einigen Dingen den Nagel auf den Kopf getroffen. Zu erst möchte ich versichern, es interessiert mich nicht ob ein Mann reich ist oder nicht, oder welchen Beruf er hat. Aber mich faszinieren gebildete Männer. und wenn man mit ihnen über Gott und die Welt reden kann, und egal was man ihn auch fragt, er weiß es. Und ich muß gestehen, ich hab ein Fable für sizilianische Männer. Und dazu ist er noch 190 cm groß, etwas ungewöhnlich für einen Italiener.

Übrigens, sein Mond steht in Konjunktion zu meinem Saturn. Ich hab ein Fable für ernsthafte, reife, Männer mit einer harten Schale. Aber dieser Mann ist so, oder tut vielleicht nur so, extrem soft um nicht zu sagen weichgespült. Freiheit ist ein gutes Stichwort. Ich brauche meine Freiheit. Und was ich nicht ertragen kann, wenn man mich emotional erpressen will. Dann werde ich extrem fuchsig und ziehe einen radikalen Schlußstrich.
Normalerweise... Ich kann Dir einfach nicht erklären, warum dieser Mann mich magisch an meinen Computer zieht.
Ich weiß auch nicht, ob da einfach in mir so eine Art Mutterinstinkt wachgerufen wird.

Weißt Du an was mich diese Verbindung erinnert? Oder an wen er mich erinnert. Du kennst bestimmt den Film "Wilde Orchidee" Teil 1. Ich habe bei diesem Mann das Gefühl, daß ihn irgendetwas in seinem Innern entsetzlich quält. Ich mag ihn nicht beleidiggen aber ich provoziere ihn ganz bewußt (siehe Psycho)

Er hat einfach so etwas misteriöses, tiefes. Ich möchte mit so einem Mann keine Beziehung führen. Ich mag gefestigte, selbstbewußte, Männer.

Gestern hat er mir per Email einen Song von Peter Gabriel geschickt über youtube. "Book of Love" Ich mag diese Art von Musik überhaupt nicht. Aber der Song und der abgebildete Text ging mir durch Mark und Bein und ich mußte schrecklich weinen. Er hat mich damit regelrecht in mir unbekannte Tiefen gezogen.

Obwohl wir uns ziemlich gut auf English unterhalten, tut er gerade alles um Deutsch zu lernen. Das hat wie ich finde, so was fanatisches.

Übrigens, Uranus hat ja momentan mehrere Verbindungen zu meiner Radix, also zu meinen Planeten. Nach Placidus ist er zwar Aszendent-Steinbock aber das Wassermann zeichen ist in seinem 1. Haus eingeschlossen.

Ok, ich danke Dir vielmals für Deine Interessante Antwort. Ich werde in jedem Fall vorsichtig sein.

Liebe grüße, juppi :)
jupiter71

Beitragvon Franz » Mo 26. Jul 2010, 22:16

Ok, schade, daß du mir nicht helfen kannst

ich habe Dir doch geholfen ;) Ich habe geschrieben, dass ich Dir nicht helfen kann, daraufhin haben andere Dir geantwortet. :yswg:
Und sehr treffend, wie ich sehe. :)

Lieber Gruß
Franz
http://www.youtube.com/watch?v=dHehAmbskFQ
Entweder wir stoppen es oder wir haben es nicht besser verdient. Dann sind wir Menschenvieh, das zu nichts anderem taugt als im Stall gehalten- um ihnen Milch zu geben und bei Bedarf geschlachtet zu werden!
Franz

Beitragvon Nabu » Mo 26. Jul 2010, 22:25

pluto hat geschrieben:Das hat aber mit gefühlsmäßiger Übereinstimmung nichts zu tun, dies ist ein intellektueller Vorgang.

Nehme ich dann noch Mond und Saturn: Mond (er) fühlt sich von Saturn (dir) gefühlsmäßig blockiert und eingeengt. Er könnte dies auch so ausdrücken, dass du seinen Gefühlen einen Rahmen gibst, wo er sich fühlt. Nur - was ist das für ein Leben mit einem Menschen, der zwar viel über Fühlen usw. redet, aber nichts fühlt? Das ist zweierlei!

mir scheint Jupiter ist zu sehr Jupiter

Jupiter , hast du das alles richtig gelesen oder selektiv?

Lg Nabu

www.ulrike-mittag.de
Nabu

Beitragvon jupiter71 » Mo 26. Jul 2010, 23:36

Nabu hat geschrieben:
pluto hat geschrieben:Das hat aber mit gefühlsmäßiger Übereinstimmung nichts zu tun, dies ist ein intellektueller Vorgang.

mir scheint Jupiter ist zu sehr Jupiter

Jupiter , hast du das alles richtig gelesen oder selektiv?

Ja ja, ich hab schon alles gelesen ;) Hatte gerade ein gaaanz langes Telefongespräch mit ihm. Ich glaube ich interpretiere einfach zuviel da hinein. Ich führ mich manchmal auf wie eine Möchte-Gern-Psychologin.

Ich habe einfach null Erfahrung mit so einem sensiblen, introvertierten Mann. Ich kenne so was einfach nicht. Mann der unheimlich gerne kuschelt, der Balladen mag und Klavier spielt, es paßt einfach so garnicht zu meinem Männerbild. Der wirkt wie ein Alien auf mich.

Aber: Ich möchte ihn wenigstens ein einziges Mal treffen und vielleicht erledigt sich die ganze Angelegenheit von selbst.

Gruoß eure juppi

Lg Nabu
jupiter71

Beitragvon pluto » Di 27. Jul 2010, 09:50

Hallo Jupiter,

er redet davon. So einen Mann kenne ich auch. Nur in seiner Gegenwart spüre ich nichts davon, wovon er redet. Das heißt. Er handelt ganz anders als er redet.

Es ist ein Teil von dir, der springt gerade mächtig an auf ihn. Welcher? Hier hast du ein Defizit und er füllt dieses aus. Dabei übersiehst du die Warnungen, wie z.B. Musik, die du nicht magst, aber ihm zuliebe es gut findest. weil du dann auf Details achtetst, anstatt auf s große und ganze.

lg Pluto
pluto

Beitragvon jupiter71 » Do 29. Jul 2010, 09:34

pluto hat geschrieben:Hallo Jupiter,

er redet davon. So einen Mann kenne ich auch. Nur in seiner Gegenwart spüre ich nichts davon, wovon er redet. Das heißt. Er handelt ganz anders als er redet.

Es ist ein Teil von dir, der springt gerade mächtig an auf ihn. Welcher? Hier hast du ein Defizit und er füllt dieses aus. Dabei übersiehst du die Warnungen, wie z.B. Musik, die du nicht magst, aber ihm zuliebe es gut findest. weil du dann auf Details achtetst, anstatt auf s große und ganze.

lg Pluto

Hallo Pluto :)

ich mache mir, denke ich, nichts vor. Ich bin schon seit 7 Jahren Single und ich denke, daß ich moment einfach in eine Illusion verliebt bin. Die Illusion, daß ein Mann mich akzeptiert und mag, wie ich bin.

In 4 Wochen wird er mich besuchen. Keine Sorge, er wird in einem Hotel übernachten. Vielleicht wird sich dann alles von selbst erledigen.

Hinzu kommt meine Erfahrung, daß zwischen mir und meinen Ex-Partnern immer mindestens eine Mars-Venus-Verbindung vorhanden war. Und in diesem Fall fehlen diese total.

Was wohl vorhanden ist, sind positive Sonne-Mond-Verbindungen. Ich denke mal, es wird auf lediglich eine tiefe Freundschaft hinauslaufen.

Aber ich bin im Moment einfach zu neugierig, um dem ganzen jetzt ein Ende zu bereiten.

Schaun wir mal ;)

Liebe Grüße, juppi
jupiter71

Nächste

Zurück zu Astrologie konkret - Fragen zu persönlichen Anliegen und Problemen