Hilfe / Partnerschaftsdeutung

Gegenseitige Hilfestellung und Beratung auf freiwilliger Basis. Eigene Deutungsansätze sind erwünscht

Hilfe / Partnerschaftsdeutung

Beitragvon Smile123 » Fr 24. Sep 2010, 21:24

Hallo,

da ich neu dabei bin - bitte ich um Eure Hilfe. Gibt es jemanden unter Euch, der mir sagen kann, ob ich über dieses Jahr hinaus noch mit meinem Partern zusammenbleiben werde?

Geboren:
Er 6.3.56 um 20.30Uhr in Barssel
Sie 12.10.1964 um 12.07Uhr in Bochum

War mir noch nie so unsicher.

Lieben Dank

Smile123
Smile123

Re: Hilfe / Partnerschaftsdeutung

Beitragvon Nabu » Sa 25. Sep 2010, 21:01

Hallo 123

Deine Frage ist so gestellt, als wenn du zum Doc gehst und sagst: " mir geht es nicht gut. Können Sie ich gesund machen?" Da muss erst mal eine gründlche Untersuchung her und Fragen wird er Dir auch stellen.

Weiß der Partner von dieser Frage? Es ist nicht seriös über Menschen öffentlich zu schreiben, die das nicht erlauben oder gar nicht wissen.
Es wäre sinnvoll wenn Du schreibst, ob Du männlich oder weiblich bist und nur DEINE Daten angibst. Dann die näheren Umstände , die Dich zu dieser Frage geführt haben.
Unter Umständen hat eine erfahrener Astrologie oder -in dann Zeit auf Deine Sorgen einzugehen.
:yswg: Sonst nehme ich meine Glaskugel zur Hilfe :yswg:
Was da zu sehen ist, wäre sicher nicht glasklar sondern vernebelt und hilft nicht wirklich weiter.

Lieben Gruß Nabu
Wer nichts ändern will, sucht Gründe.
Wer etwas ändern will, sucht Wege.

www.ulrike-mittag.de
Nabu

Beitragvon Chela9 » Sa 25. Sep 2010, 22:40

Ach gottchen, der Zeigefinger mal wieder. und wie gleich.. :lol:
Toll, dass du unsere neuen Forenmitglieder so nett empfängst und sie gleich wieder vergrätzt!

Ihr Partner ist anonym, es gibt keinen Namen und gar nichts, was soll also der Wind wegen den Daten? hast einen schlechten Tag? Und überhaupt: wer ohne schuld ist werfe den ersten stein, wie immer wenn man über andere urteilt.

2. Ein guter Astrologe kann auch ohne weitere Angabe ne Idee davon kriegen wo es haken könnte wenn er Daten von beiden hat, jeden für sich versteht, aktuelle transite und das synastrie betrachtet. Und wenn nicht braucht er/sie sich ja nicht damit befassen. Sicher sind ein paar Angaben hilfreich, das spart eine Menge Zeit, aber nett fragen hilft da oft auch.

Also bitte mal vom hohen Ross herunter falls möglich ;)
Chela9

Beitragvon GreenTara » Sa 25. Sep 2010, 22:56

Chela9 hat geschrieben:Ihr Partner ist anonym, es gibt keinen Namen und gar nichts, was soll also der Wind wegen den Daten? hast einen schlechten Tag? Und überhaupt: wer ohne schuld ist werfe den ersten stein, wie immer wenn man über andere urteilt.

Was ist jetzt so schlimm daran, dass Nabu an die Forenregeln erinnert? Du jedenfalls scheinst sie nicht gelesen zu haben. ;) Hier findest du sie: Forenregeln. Bitte beachte insbesondere Abschnitt D. Es ist völlig wurscht, ob ein Name dabei steht oder nicht, Auskunft über Dritte hier einzuholen ist einfach nicht erwünscht.
Also bitte mal vom hohen Ross herunter falls möglich ;)

Und du sitzt aber nicht auf einem? :gruebel: Oder hast einen schlechten Tag? Oder Reißzwecken gefrühstückt?

Viele Grüße
Rita
.
»Niemand ist unter einem schlechten Stern geboren. Aber es gibt Menschen, die den Himmel nicht richtig deuten können.«
Dalai Lama

ASTROeMOTION - Aktuell: Einführung in die MERKURANUS Charakteranalyse – Ralf Richard Kunze
GreenTara
Administration

Beitragvon Chela9 » Sa 25. Sep 2010, 23:23

Nein habe ich nicht gelesen stimmt. Aber ich dachte hier gehts darum Menschen bei Problemen zu beraten und ihnen damit weiter zu helfen anstatt sie anzumachen, dass sie sich, in welcher form auch immer, falsch verhalten haben. Aber ist ja schon toll die ganze Vereinsmeierei mit all den schönen Clubsatzungen, vorallem wenn man im Vorstand sitzt, ich verstehs ja!! Also peace!! :knuddel: Und jetzt wieder back to topic oder? :spitze:
Chela9

Beitragvon Nabu » Sa 25. Sep 2010, 23:44

na dann leg mal los to topic. Ich lerne gern dazu, wie man das mal eben so hinkriegt :yes:
Wer nichts ändern will, sucht Gründe.
Wer etwas ändern will, sucht Wege.

www.ulrike-mittag.de
Nabu

Zurück zu Astrologie konkret - Fragen zu persönlichen Anliegen und Problemen