|
|
Gegenseitige Hilfestellung und Beratung auf freiwilliger Basis. Eigene Deutungsansätze sind erwünscht
von usahana » Fr 16. Dez 2011, 12:16
Hallo, liebe Forumgemeinde! Ich bin in einer verzweifelten Situation. Vielleicht könnt ihr mir helfen bezüglich meiner Beziehung. Ich liebe einen Mann ganz sehr, wir hatten eine sehr tiefe Verbindung, doch unser Leben klappt nicht miteinader. Wir haben uns schon öfters getrennt doch sind immer wieder zusammen gekommen. Jetzt sind wir wieder getrennt und ich glaube diesmal für immer. Doch ich kann ohne diesen Menschen nicht leben. Ich möchte die ganze Zeit weinen. Ich weiss nicht, wie es ihm geht. Werden wir wieder zusammen oder nicht. Meldet er sich oder findet er eine andere. Bitte, gebt mir wenigstens etwas, was mich weiterbringt. Haben wir eine Zukunft oder nicht. Ich würde auf ihn warten, egal, wie lange es dauert, aber ich muss wissen, ob er zu mir wieder findet. Helft mir!! Ich bin nur am heulen!! Ich glaube, dass wir nie wieder zusammen kommen. Stimmt das? Ich bein kein Experte in Horoskopen, aber ich hab es so verstanden, dass er nicht mehr in mein Leben kommt.
Meine Daten: 27.05.1981 , Zeit: 9:45 Moskau, Russland Seine Daten: Von Admin entfernt. Bitte beachte die Forenregeln.
-
usahana
-
-
von GreenTara » Fr 16. Dez 2011, 19:17
Hallo usahana  willkommen im Forum. Ich bin in einer verzweifelten Situation. Vielleicht könnt ihr mir helfen bezüglich meiner Beziehung. Ich liebe einen Mann ganz sehr, wir hatten eine sehr tiefe Verbindung, doch unser Leben klappt nicht miteinader. Wir haben uns schon öfters getrennt doch sind immer wieder zusammen gekommen. Jetzt sind wir wieder getrennt und ich glaube diesmal für immer. Doch ich kann ohne diesen Menschen nicht leben.
So etwas zu durchleben ist nicht leicht. Aber wenn das Leben miteinander nicht klappt, warum kannst du dann nicht ohne ihn leben bzw. meinst du, das nicht zu können? Ich glaube, dass wir nie wieder zusammen kommen.
Dann lerne, zurechtzukommen, auch ohne Beziehung zufrieden zu sein. Es gibt Menschen, die dich dabei unterstützen, z. B. in Beratungsstellen. Und vielleicht prüfst du mal, ob du wirklich ein Mensch bist, der in konventionellen Beziehungen leben kann. Ich bin mir da nicht so sicher: Uranus ist bei dir Herrscher von 7 und von 8 in 5, da würde ich eher vermuten, dass du früher oder später aus engen Bindungen herausspringst oder dich so verhältst, dass dein Partner entschwindet. Liebe Grüße Rita
-

GreenTara
- Administration
-
-
von GreenTara » Sa 17. Dez 2011, 00:37
Hallo usahana  sag' mal, wann hast du denn nun Geburtstag?  In deinem Profil steht ein anderes Datum als in deinem Beitrag. Viele Grüße Rita
-

GreenTara
- Administration
-
-
von Libra » Sa 17. Dez 2011, 06:14
Liebe Usahana!
Ich habe gestern, den 16.12.2011 um 13:43 MEZ in Bregenz ein Fragehoroskop erstellt mit folgender Aussage:
Dein Signifikator ist VENUS in ihrer Triplizität + schnell im Steinbock / H10 (Du bist z.Z. sehr handlungsfähig). Venus in Erhöhung v. Mars (Deinem „Freund“) + im Gesicht seiner Sonne Jupiter-r (H.v.12) direkt am AC
Deine Emotionen - MOND peregrin in d. Jungfrau / H6 Mond im Gesicht seiner Sonne
Dein „Freund“ - MARS peregrin, langsam in d. Jungfrau / handlungsunfähig im H6 (gedr.H.12) Mars in keiner Würde Deines Mondes + im Fall Deiner Venus!!
Seine „Männlichkeit“ ist die SONNE - in Triplizität im Schützen / H8 u. ebenfalls in keiner Würde eines Deiner Signifikatoren!
Das sind jetzt die Fakten: Du „vergötterst“ ihn / er hat nichts mehr für Dich übrig!
Ob ihr noch einmal zusammen kommt? Nun, das Horary spricht dagegen!
Und ich denke auch, dass es - auf weitere Sicht gesehen - besser für Dich sein wird. Momentan geht es Dir emotional natürlich nicht gut, das ist klar. Aber die Zeit ändert vieles! Venus (also Du selber) verlässt, ohne rückläufig zu werden, den Steinbock u. wandert dann in den Wassermann, wo Du dann eine ganz andere Einstelldung ihm gegenüber gewinnen wirst. Denn dann steht die Venus nicht mehr in seiner Erhöhung!
Ich möchte Dir auf jeden Fall raten, keine „Dummheiten“ zu machen (H.v.12 am AC)!
Sicher ist es am Anfang schwer! Und es wird Dir in Deiner momentanen Situation auch kein Trost sein - aber meisten Menschen erleiden im Laufe ihres Lebens solche Krisen! Das Gute ist, alles geht vorüber, liebe Usahana!
Ich wünsche Dir auf alle Fälle alles Liebe u. Gute ~ Meggy.
-
Libra
-
-
von usahana » Sa 17. Dez 2011, 16:15
Liebe Libra,
viele Dank für deine ausführliche Antwort. Denkst du, er ist wütend, hasst mich vielleicht sogar, oder hat er einfach keine Gefühle - also abgeschlossen? Ich bin die ganze Zeit am Weinen, dass mir die Luft wegbleibt. Ich habe auch schon an "Dummheiten" gedacht. Was ist ihm jetzt wichtig, er selbst? Wann geht dieser Schmerz vorbei? Ich danke dir vielmals, es ist ein Ansatzpunkt für mich auch wenn es mir noch schwerer fällt, das zu erkennen.
-
usahana
-
-
von weronika » Mi 21. Dez 2011, 19:16
usahana hat geschrieben:Vielleicht könnt ihr mir helfen bezüglich meiner Beziehung. Ich liebe einen Mann ganz sehr, wir hatten eine sehr tiefe Verbindung, doch unser Leben klappt nicht miteinader. Wir haben uns schon öfters getrennt doch sind immer wieder zusammen gekommen. Jetzt sind wir wieder getrennt und ich glaube diesmal für immer.
Hallo usahana, ich geb dir mal einen nicht astrologischen Rat: wenn du selber sagst, dass das Leben mit diesem Menschen nicht mehr klappt, dann ist er wohl kein richtiger Mensch für dich. Vor kurzem hab ich ein tolles Zitat auf Englisch gelesen: "You'll never find the Right person, if you never let go of the Wrong one". Und das stimmt vollkommen, besser könnte ich das nicht sagen. Ich hab obwohl selber immer das Gegenteil getan, aber ich verstehe, dass das nicht gut für mich war. Lass dir Zeit, sei immer mit irgendwas anderem beschäftigt... und es wird besser. Wie auch immer das banal klingen mag, aber Zeit heilt wirklich alles.. LG w.
-
weronika
-
-
Zurück zu Astrologie konkret - Fragen zu persönlichen Anliegen und Problemen