Bin selber absolut Anfänger, daher meine Frage ob man Kinder im
Horoskop ersehen kann
Meine daten sind:11.11.1980, 10:15, Berlin Ost
Ich wäre super dankbar, wenn mir jemand helfen würde :-)
Clemens
|
|
Kann man Kinder im geburtshoroskop sehen?
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Kann man Kinder im geburtshoroskop sehen?Wahrscheinlich ist das die tausend und erste frage zu diesem Thema.
Bin selber absolut Anfänger, daher meine Frage ob man Kinder im Horoskop ersehen kann Meine daten sind:11.11.1980, 10:15, Berlin Ost Ich wäre super dankbar, wenn mir jemand helfen würde :-) Clemens
Re: Kann man Kinder im geburtshoroskop sehen?Hallo Clemens!
Meinst Du mit "sehen" - ob man untersuchen kann, ob jemand einmal Kinder bekommen wird? Wenn das Deine Frage ist, so kann ich Dir mitteilen, dass ein erfahrener Astrologe schon Anzeichen erkennen kann, OB jemand (v.a. bei Frauen) das Potential hat - überhaupt Kinder zu bekommen. Lieben Gruß ~ Meggy.
Re: Kann man Kinder im geburtshoroskop sehen?Hallo Meggy,
ja dass war der Sinn der Frage. Da ich mich selbst nicht wirklich auskenne mit Horoskopdeuten, dachte ich mir, hier finde ich Erfahrenere, die mir vielleicht sagen können, wieviele Kinder sich in meinem Geburtshoroskop befinden. Ich hab gelesen es gibt sog. Kann- und Muss Kinder. Diese sollen im 5. Haus ersichtlich sein. Das Einzige was ich herausgefunden hab ist, dass sich zu meiner Geburt das Sternzeichen Stier sich bei mir im fünften Haus befindet (aber wie gesagt bin totaler Anfänger ).Also an alle, wer kann mir sagen wieviele KInder bei mir herauskommen. Liebe Grüße Clemens
"Wie viele" Kinder Du einmal bekommen wirst, wird Dir kein seriöser Astrologe "voraussagen" können! (Evtl. ein "Hellseher" )Wie ich Dir schon gesagt habe - das Potential ja! Alles, was darüber hinaus geht, wäre reine Spekulation. Lieben Gruß ~ Meggy.
erstmal danke für deine Antworten. Freilich ist mir klar dass mir niemand sagen kann, wieviele Kinder ich gebären werde. Ich dachte bei der Frage auch eher an das Potenzial. Ich bin auch eher zufällig darüber gestolpert, als ich mich etwas mehr mit Horoskopen beschäftigt habe. Wie bereits schon geschrieben, sollte das Potenzial im 5. Haus stehen. Nur da sind bei mir keine Planeten. Was heißt das nun??? Deshalb auch die Frage. Liebe Grüße Clemens
Re: Kann man Kinder im geburtshoroskop sehen?hallo,
das 5.haus steht in der Tat unter anderem für Kinder, bzw wie man mit Kindern umgeht. Schau erst mal die Hausspitze des 5. Hauses. Das gibt dir eine erste Aussage. Hier ein Ausschitt von der Astrologix Seite: "5. Haus: Haus Spitze in Stier Situative Dispositor Venus, total power 29.28: Da Sie von Natur aus vorsichtig und konservativ sind, werden Sie nicht durch Spekulationen angezogen. Sie füllen Ihren Sparstrumpf langsam und legen lieber Ersparnisse an, damit Sie seit langem geplante Käufe tätigen können. Diese sind immer von großer Qualität und verbessern Ihre luxuriöse Umgebung. Sie sind sehr sinnlich veranlagt und haben nichts lieber, als in Ihrem überladenen aber bequemen Heim herumzuräkeln. Auch sind Sie ziemlich kreativ und verwenden mit Vorliebe Ihre Hände zum Selbstausdruck: Bildhauerei, Malen, Schreinerarbeiten usw. Ferner sind Sie sehr produktiv und sind meistens mit vielen Kindern gesegnet, in die Sie richtig vernarrt sind. Natural Dispositor Sonne, total power 33.43" Situative Dispositor (Venus) oder natürlicher Dispositor (Sonne) geben weitere Informationen. xx pierre
Re: Kann man Kinder im geburtshoroskop sehen?Hallo Pierre,
also erstmal danke für deine Antwort. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, bin ich wenn alles gut geht mit vielen Kindern gesegnet? Was meinst du eigentlich mit: " Situative Dispositor (Venus) oder natürlicher Dispositor (Sonne) geben weitere Informationen." Wie gesagt ich bin absoluter Anfänger. Bin ja schon froh dass ich den Stier erkannt hab (im fünften Haus). Dachte eigentlich dass wenn kein Planet im fünften Haus steht, gibt es gar keine Kinder. Dass wäre das Schlimmste für mich im meinem Leben. Liebe Grüße Clemens ![]()
Re: Kann man Kinder im geburtshoroskop sehen?Hallo Clemens,
etwas verwirrend - Du sprichst von Kindergebären. Du bist also eine Frau? Hast Du einen KinderWunsch, oder Sorge, dass Du schwanger werden könntest? einerlei, keine Planeten im 5. Haus sagen gar nichts darüber aus. z.B. ich habe keine Planeten in 5, bin aber 2 fache Mutter. ja, ab 2012 stehen die Chancen sehr gut. Jupiter ist dann in Deinem 5. Haus (Zeugung) - er kommt erst wieder in 12 Jahren dahin. desweitern geht der Langsamläufer Uranus auch ab 2012 in Dein 4. Haus ( massiver Veränderungen im Heim) und bleibt dort einige Jahre. der kommt NIE Wieder in Dein 4.Haus, denn er hat eine Umlaufzeit von 84 Jahren........! also mache Dich auf Veränderungen (z.B. Umzug) bereit. Deine Solarhoroskope die nächsten Jahre zeigen ebenfalls in die Richtung: Zuwachs, Veränderungen. Liebe Grüsse, Isa.
Re: Kann man Kinder im geburtshoroskop sehen?So einfach ist es nicht.
Planeten im 5.Haus sagen aus wie man allgemein mit Kindern umgeht. Es wird dir hier auch keiner sagen wie viele Kinder du haben wirst. Weil erstens niemand so eine Aussage verantworten möchte, und zweitens dass niemand wissen kann. Ich denke du suchst hier eine Antwort weil du dir selber unsicher bist ? Wie viele Kinder du haben möchtest oder liegt an dir und nicht was in den Sternen steht. Astrologen können dir sagen wann eine Zeit Fruchtbarkeit oder Partner-glück aufzeigt welche sich positiv auf das Kinder kriegen auswirken kann. Generell bei AZ Schütze und Mond in Schütze (quadrat jupiter) sollte dein Wesen freiheitliche Züge aufweisen. Daher lässt du dir vielleicht ein wenig Zeit bevor du den "Bund den Lebens" eingehst und "sesshaft" wirst. Daher vielleicht deine Angst Kinder könnten dich in deinem Lebensstil einschränken/dagegen hält dein Wunsch mit Kindern glücklich zu werden. Das musst du aber selber für dich entscheiden !! alles gute Pierre
Re: Kann man Kinder im geburtshoroskop sehen?Hallo Isa, Hallo Pierre,
Super vielen Dank für eure Antworten. Das wird jetzt etwas länger: @ Isa: zunächst ja ich bin eine Frau und ich habe Kinderwunsch. Ich habe bereits eine fünfjährige Tochter (von ganz alleine und ohne Vorahnung) und wünsche mir seit 5 Jahren ein zweites Kind. Aber leider will dass einfach nicht klappen, egal mit welchen Mitteln (warten, zusätzliche medi oder auch die ganz harte Tour IVF und ICSI). Dieses Frühjahr war ich dann endlich schwanger, habe das Kleine aber in der 7. Woche verloren. Blödsinniger Weise habe ich dann eine Woche später eine Kartenlegerin gefragt, ob es denn noch was wird mit dem zweiten Kind. Sie meinte sie sehe keine Kinder mehr bei mir. Und ich solle mich auf meine Familie Mann und Tochter konzentrieren und mich damit abfinden nie wieder ein Kind zu gebären. Das war, brauch ich nicht weiter ausführen ein ziemlicher Schlag, von dem ich bis heute nicht erholt habe geschweige denn weiß wie ich damit umgehen soll. Also habe ich mich etwas mit Astrologie befasst und dann zu meinem Entsetzen gelesen, dass Planeten im 5. Haus Aussage treffen könnten, wieviel Potenzial in Bezug auf Kinderkriegen bei einem vorliegen würde. Wie ich ja schon erklärt habe dachte ich, keine Planeten also keine Kinder. Ich meinte dann die Kartenlegerin habe Recht und auch mein Geburtshoroskop würde dasselbe aussagen. Dank dir weiß ich aber nun dass dies so nicht stimmt. Ich bin ein ziemlicher Familienmensch und liebe Kinder und ich wünsche mir einfach ein Geschwisterchen für meine Tochter. Ich spiele desweiteren auch schon seit dem Auszug aus dem Waisenhaus mit dem Gedanken ein fremdes Kind bei mir aufzunehmen. Adoption geht nicht, da wir schon ein leibliches Kind haben. Also haben wir uns als Pflegeeltern beworben. Mal sehen ob das klappt. Übrigens umziehen können wir nimmer, da wir bereits ein eigenes kleines Häuschen haben. Clemens @ pierre Mir ist klar dass niemand mir sagen kann wieviele Kinder ich bekommen werde. Es ging ja eher darum ob ich bei der Familienplanung astrologische Unterstützung habe. Zu deinen Vermutungen kann ich dir sagen, ich wünsche mir für meine Familie und mich einfach noch ein Kind und bin gar nicht unsicher was das Kinderkriegen anbelangt. Und kinder und Familie sind pures Glück. Aber ja mein Wesen weist schon freiheitliche Züge auf aber das Gefühl des Geliebtwerden und der Geborgenheit ist das Wichtigste in meinem Leben. clemens
Warum stellst Du nicht einfach eine klar u. deutlich formulierte Frage ins Unterforum „Stundenastrologie“? Z.B. „…. Werde ich nächstes Jahr schwanger…?“ Od. so ähnlich… Wir Astrologen in diesem Forum haben ja keinerlei Hintergrundwissen von Dir! Deinem Namen nach zu schließen, hättest Du auch ein Mann sein können Dann hat niemand (ich zumindest nicht…) gewusst, dass Du schon ein Kind geboren hast Dein Anliegen kam so „rüber“, als ob Du nur wissen wolltest - ob Du überhaupt einmal Kinder bekommen würdest / könntest…! Es ist wie beim Arzt: wenn Du bei einer Anamnese nicht alles sagst, wird Dir Dein Arzt auch nicht helfen können bzw. eine falsche Diagnose stellen. Klar, dass Du hier im Forum nicht Deine Lebensgeschichte erzählst – würde ich auch nicht machen … aber dass Du schon ein Kind hast, wäre hilfreich gewesen.Fazit: wenn Du also etwas KONKRET wissen willst - bist Du mit einem Stundenhoroskop (das man Dir hier sicher gerne ausarbeitet…, nehme ich zumindest an… ) besser bedient.Wenn mich als Astrologin eine junge Frau fragt, ob sie in ihrem Leben überhaupt jemals Kinder bekommen wird / kann, dann schaut man v.a. nach dem H.v.H5, dem Mond u. evtl. Übeltätern in H5, nach relvanten Fixsternen, Aspekten.... usw. Lieben Gruß ~ Meggy.
also zunächst ging es mir primär nicht darum zu wissen, ob ich nächstes Jahr vielleicht ein zweites Kind gebären würde. Sondern tatsächlich eher um die Frage, ob aus dem Geburtshoroskop ersichtlich ist ob und wenn viele oder wenige Kinder bekommen könnte. Hat mich einfach interessiert. Grundsätzlich fand ich es schon erstaunlich, was alles in meinem Geburtshoroskop auch tatsächlich der Wahrheit entsprochen hatte, ohne dass der Ersteller irgendetwas von mir wusste. Wegen der zusätzlichen Infos, welche ich gestern abgegeben habe: naja ich bin grundsätzlich eher etwas vorsichtig mit persönlichen Daten. Wie du selbst gesagt hast, du ja auch. Dann wegen dem Stundenhoroskop. Ich bin blutiger Anfänger!!!! Was ist ein Stundenhoroskop?? und auf was bezieht es sich. Liebe Grüße Clemens
Re: Kann man Kinder im geburtshoroskop sehen?Hallo Clemens,
Ein Stundenhoroskop ist ein Horoskop, das auf eine Frage erstellt wird. Dabei erstellt die befragte Astrologin/ der befragte Astrologe dieses auf den Zeitpunkt zu dem sie/er mit der Frage konfrontiert wird und den Ort an dem sie/ er sich befindet. Daraus lassen sich dann ganz konkrete Antworten ableiten. Was Deine Thematik des dringlichen Kinderwunsches angeht, so gibt es dafür auch Konstellationen wie z.B. Mond/Pluto. Ich weiß nicht, ob Du die in Deinem Geburtshoroskop hast und sie möglicherweise sogar in den letzten Jahren irgendwann ausgelöst war, oder ob Du mit einem Transit des laufenden Plutos über Deinen Radix-Mond konfrontiert warst oder ob der Herrscher Deines 5. Hauses einen Aspekt von Pluto empfangen hat… Das könnte sich auf unangenehme Weise darin äußern, dass der Kinderwunsch zur Obsession wird. Man will unbedingt ein Kind haben und das ganze Leben dreht sich um diesen Wunsch. In einem solchen Fall ist zu raten, davon Abstand zu gewinnen, los zu lassen, gemeinsam mit Deinem Mann einen schönen Urlaub zu genießen, wieder Freude am Leben finden lernen, fern ab von der Vorstellung unbedingt ein Kind haben zu wollen… und möglicherweise kommt das Kind dann irgendwann ganz ohne Hilfsmittel.
Re: Kann man Kinder im geburtshoroskop sehen?
![]()
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Astrologie konkret - Fragen zu persönlichen Anliegen und Problemen Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste |