Kann mir wer was über mein horoskop sagen? konjunktionen?

Gegenseitige Hilfestellung und Beratung auf freiwilliger Basis. Eigene Deutungsansätze sind erwünscht

Kann mir wer was über mein horoskop sagen? konjunktionen?

Beitragvon dkqxz » So 7. Nov 2010, 20:01

hey kann mir jemand etwas über mein geburtshoroskop sagen. z.B welche planeten mit welchen zusammenarbeiten oder gegeneinander wirken?

hier meine daten
24.12.1992
06:54
Wittingen DE

danke schön :rolleyes:
Dateianhänge
radix.jpg
radix.jpg (73.22 KiB) 408-mal betrachtet
dkqxz

Re: Kann mir wer was über mein horoskop sagen? konjunktionen

Beitragvon GreenTara » So 7. Nov 2010, 21:14

Hallo Du :)

wir gucken hier eher nach den Kreisen, deshalb habe ich deine Horoskopzeichnung mal angefügt.

dkqxz.gif
dkqxz.gif (90.55 KiB) 391-mal betrachtet

Häuser nach Placidus

Viele Grüße
Rita
.
»Niemand ist unter einem schlechten Stern geboren. Aber es gibt Menschen, die den Himmel nicht richtig deuten können.«
Dalai Lama

ASTROeMOTION - Aktuell: Einführung in die MERKURANUS Charakteranalyse – Ralf Richard Kunze
GreenTara
Administration

Beitragvon Nabu » So 7. Nov 2010, 23:38

Hallo Anonymer (Aneinanderreihung von Buchstaben finde ich nicht sonderlich ansprechend),

Die roten Striche sind gegeneinander arbeitende Planeten, Wobei das so ganz allein nicht stehen bleiben kann .

Uranus und Neptun stehen dicht beieinander , ist wie verheiratet, u n z e r t r e n n l i c h ., sie müssen sich mit Jupiter arrangieren und mit dem gegenüber stehenden Mars.

Aktuell steht der Puto auf deiner Sonne. Von daher ist anzunehmen, dass Du derzeit einen persönlichen Umschwung , Schmerz erlebst.
Das führt sogar stark Steinbock geprägte Menschen dazu, sich astrologisch zu interessieren :) .

Natürlich hilft der Aszendent Schütze auch, denn dieser ist sehr aufgeschlossen.

Ich weiß nicht, was möchtest Du genau wissen? Es wäre schön, Du hättest eine Dich bewegende Frage, denn sonst vermuten und deuten wir, das sind lange Texte, dazu brauchte es einen Kollegen, der viel Zeit dafür hat.

Lg Nabu
Wer nichts ändern will, sucht Gründe.
Wer etwas ändern will, sucht Wege.

www.ulrike-mittag.de
Nabu

Beitragvon dkqxz » Mo 8. Nov 2010, 06:33

Danke für die Antwort. Ja mir ist kein besserer benutzername auf die schnelle eingefallen ich hoffe man kann es aushalten.
Eine mich bewegende Frage..
mich würde interessieren ob es mit den planeten zusammenhängt dass ich immer wieder an Widder und Steinbockmenschen gerate. Zumindest habe ich das gefühl dass es so ist. Kann man daraus zum beispiel auch deuten dass ich relativ einsam bin? Ich bin es nämlich jedoch hab ich kein problem damit auch wenn ich mir trotzdem jemanden an meiner seite wünsche. Was kann man denn alles aus einem horoskop deuten? steht darin geschrieben wie meine Persöhnlichkeit ist? würde mich einfach interessieren ob irgendetwas übereinstimmt oder daraus lesbar ist.. einfach ob eine höhere macht dafür zuständig ist dass es so ist wie es ist.
Lieben Gruß
dkqxz

Beitragvon Nabu » Mo 8. Nov 2010, 21:48

Hallo, :)

dann wäre es doch mal interessant das Suchbild für Partner zu beschreiben oder? Dafür müssten wir noch wissen, ob du Männlein oder Weiblein bist.

Lieben Gruß Nabu

www.ulrike-mittag.de
Nabu

Beitragvon dkqxz » Mo 8. Nov 2010, 21:58

ja das wäre in der tat sehr interessant. wenn du dir die mühe machen willst warum nicht. ich danke dir. ich bin männlich :). Zur zeit fühl ich mich zu einer Zwilling Frau hingezogen.. muss aber dazu sagen dass ich das wieder beenden musste.. ich mochte sie wirklich gern.. aber irgendetwas hat gefehlt.. ich hatte auch immer das gefühl dass sie jedem schöne augen macht auch wenn sie mehrfach betont hat sie tut es nicht.
dkqxz

Beitragvon Chela9 » Mo 8. Nov 2010, 22:30

das ist normal, die erfahrung mit der zwillinge frau muss jeder (mann) mal machen!
Chela9

Beitragvon Nabu » Mo 8. Nov 2010, 22:58

Oh wie schön, da muss ich schmunzeln. Denn Schütze und Zwilling habe ich selbst life erlebt, allerdings in anderer Verteilung :lachen:

Du hast AC Schütze und am DC Zwilling das ist die Achse ICH und DU. Bloß wie kriegen die zwei das hin?
Im Grunde bist Du Deinem Bild damit schon nahe. Jedoch ein Steinbock mag diese "Oberflächlichkeit" nicht.
Weißt Du, Zwillinge sind interessiert, wandelnde Zeitungen, Botschafter, Nachrichtenübermittler. Das wirkt oberflächlich, aber was wäre die Welt ohne Botschafter?
Der Planet dazu ist Merkur und steht bei Dir im Schützen. Somit trägst Du zum Interesse bei, aber auf philosophische Weise, von der ein Zwilling nicht immer etwas wissen möchte. Ihr habt jedoch etwas gemeinsam, nämlich die Dinge positiv zu sehen.
Dein Mond im Steinbock lässt auf ein nüchternes emotionales Leben schließen, Einsamkeit ist kein Problem. Oftmals ist das Frauenbild von Strenge (Mutter) geprägt.
Deine Frau sollte sich im Griff haben, emotionale Ausbrüche stossen nicht grade auf Verständnis. Jedoch scheinst du dies nicht mit unbedachten Worten zu torpedieren. Das Verständnis von Männlichkeit ist gar nicht so dröge, sparsam wie es scheint. Eine gewisse Weichheit ist vorhanden. Allerdings ist dieses Stadium derzeit wohl noch nicht erreicht. Denn der Mars im Krebs kann ganz schön schmollen und launisch sein. Die Zwillinge Dame darf auf schwankende Entscheidungen hoffen, was ihr nicht schwer fällt, denn sie ist flexibel.
Nun ja, die Partnerin Zwillinge ziehst du an, aber eigentlich möchtest Du eine Dame, die, wie Du, ihre Gefühle kontrolliert, pflichtbewußt ist und zuverlässig Regeln einhält.
Dies ist so ambivalent, das macht sicher einige Versuche nötig, um etwas Passendes zu finden.
Mit Zwilllinge am DC magst Du Dich nicht fest legen und die Tendenz mehrere Eisen im Feuer zu haben ist vorhanden. Typischerweise spiegelt sich diese eigene Tendenz am Partner wieder. Dann ist es so, wie Du beschreibst. Du wirst den "Verdacht" nicht los ;)
Die Venus im Wassermann in Konj. mit Saturn macht es auch nicht beschwingter. Wenn die Venus allein eine unkonventionelle Liebe heraus fordert, steht ihr aber den Zeigefinger erhebend der Saturn zur Seite und stellt ein Verbotsschild auf. Dies könnte sich darin ausdrücken, dass Du Verantwortung für soziale Projekte übernimmst, die Du mit viel Zuwendung betreust. Für eine freie unkomplizierte Liebe allerdings ist diese Kombination hinderlich.
Das Flirtverhalten zeigt sich im 5. Haus. Dort steht das Tierkreiszeichen Stier. Also der lässt sich viel Zeit, aber wenn er mal angebissen hat, hat er unendliche Ausdauer im flirten. Vielleicht wirst du mit einem guten Essen um sie werben?
Insgesamt weist Dein Horoskop eine starke Betonung auf, die anzeigt, dass Du Dir allein schon genügend könntest und eine Partnerin nicht so vordergründig wichtig ist. Die eigene Entwicklung der Persönlichkeit braucht Zeit und sollte etwas mehr fortgeschritten sein, bevor Du Dich endgültig fest legst.
Warum Du so stark auf Widderfrauen reagierst, kann daran liegen, dass Dein Familienleben widdermäßig war/ist. Das ist etwas, was Du kennst. Insofern sind vertraute bekannte Situationen immer ein Anziehungsfaktor.
Mir scheint, Familie und Partnerschaft ist eine Sache, die Du langsam angehen solltest. Genieße vorerst das Single Leben.

Herzlichst Nabu

www.ulrike-mittag.de
Nabu

Beitragvon Nabu » Di 9. Nov 2010, 11:10

Teil 2 später, zum Temperament Zwillinge und Widder und Steinbock/Schütze.

Lg Nabu

www.ulrike-mittag.de
Nabu

Beitragvon dkqxz » Di 9. Nov 2010, 20:11

wow.. also ersma danke dass du dir die mühe gemacht hast..

Also zum text
Dein Mond im Steinbock lässt auf ein nüchternes emotionales Leben schließen, Einsamkeit ist kein Problem.

einsamkeit ist wirklich kein großes problem aber nüchternes emotionales leben? hmm eigentlich hab ich ein ziemlich starkes innenleben. Davon wusste ich aber bis vor kurzem nichts bis schluss war mit einem älteren mädchen (auch steinbock und asz waage) wir haben zwar nichts mehr miteinander zu tun aber können auch nicht voneinander loslassen sie ist perfekt für mich aber zu alt.. auch wenn ich keine gefüjhle mehr für sie hab überwiegen hier die gedanken weil ich einfach weiß wie es war und sein könnte. ich spüre zum beispiel auch wenn eine steinbockfrau in meiner nähe ist.. zumindest glaub ich das.. vllt weiß hier jemand wo von ich rede.. man spürt es eben einfach und es stimmt dann meistens auch.
Von Zwillingen hab ich jetzt erstmal genug.. mein vater ist auch zwillinge und er hat meine mutter damals betrogen und uns verlassen. Und den Verdacht werd ich wirklich nie los. Bin und war von natur aus schon immer sehr misstrauisch.. desshalb zieht es mich auch zu frauen die einsam wirken und stark.

"Insgesamt weist Dein Horoskop eine starke Betonung auf, die anzeigt, dass Du Dir allein schon genügend könntest"

Hat das mit dem 1. Haus zu tun? ich habe mal gehört das menschen mit planeten im 1.Haus es nicht gerade leicht haben.. ich kann mir auch selbst genügen.. trotzdem ist da immer wieder etwas was mich davon träumen lässt mehr mit menschen zu tun zu haben. glaube langsam wirklich dass es an den zeichen liegt.. habe z.B auch knieprobleme bin jetzt 17 jahre und hab schon ne schraube drin. und dem sternzeichen steinbock wird ja gerade sowas zugesprochen (niemand in meiner familie hatte diese probleme und es war kein unfall es ist genetisch eher schwach also meine knie)

danke für deine ausführliche antwort hat mich gefreut und einiges stimmt tatsächlich. Es ist schon unglaublich wie viel übereinstimmen kann... aber wem erzähl ich das ihr habt sicher ähnliche erfahrungen gemacht sonst würdet ihr euch wohl nicht damit beschäftigen.
LG
dkqxz

Beitragvon Nabu » Di 9. Nov 2010, 22:36

dkqxz hat geschrieben:wow.. also ersma danke dass du dir die mühe gemacht hast..

Bitte gerne

dkqxz hat geschrieben:aber nüchternes emotionales leben? hmm eigentlich hab ich ein ziemlich starkes innenleben.

Ist wohl ein wenig blöd von mir formuliert.

Wie versprochen, es kommt noch ein Teil dazu. Nur heute ist es mir zuspät, ich bin müde.

Lieben Gruß Nabu

www.ulrike-mittag.de
Nabu

Beitragvon dkqxz » Sa 27. Nov 2010, 20:54

hm weiß keiner mehr was? würde gern wissen welches der dominanteste planet in meinem radix ist :rolleyes: LG Jan ;)
dkqxz

Beitragvon Myself » So 28. Nov 2010, 10:07

Hallo Jan :)

Dein stärkster Planet ist Jupiter in der Waage. Dadurch bist du diplomatisch, tolerant, möchtset es am liebsten Allen recht machen und legts auf sinnvolle Beziehungen wert. Auch höhere moralische Werte sind dir wichtig. Du magst es, oberflächlich gesehen, wenn es locker und freundschaftlich zugeht und kannst gut freundschaftliche Beziehungen aufrecht erhalten, die dir einfach Spass bringen. Allerdings ist es mit dem Spass dann vorbei ,wenn andere plötzlich merken, dass was du versprichst zusein, doch irgendwie anders ausfällt und du auch noch andere Seiten hast. Die Lockerheit, die du im ersten Moment ausstrahlst hat dann doch sehr viel Tiefe mit der Andere, die du anziehst, nicht umgehen können.

Da sind dann leiden-schaftliche Gefühle, die sich manchmal angestaut haben und sich Luft verschaffen müssen. Alte Kindheitsmuster kommen dann zum vorschein, die dich stark bewegen und mit denen du aber fertig werden musst. Dann fängst du evtl. an deine Wohnung/Haus an zu entrümpeln oder weißt gar nicht mehr wo du mit dem Aufräumen anfangen sollst weil sich soviel angestaut hat. Deine Durchsetzungskraft kommt dann etwas zu kurz und liegt mehr in der Einfühlung als in der Konfrontation.
Manchmal kann es auch Angst vor tiefen Begegnungen sein, die in der Phantasie stecken bleiben und somit an der Oberfläche dahintümpeln, bis sich wieder die tiefen Gefühle melden, die auch zu ihren Recht kommen wollen.
Die Kindheitserfahrungen sind also der Schlüssel zu tiefen Beziehungen, um die Gefühle auszuleben. Deine seelische/gefühls und nicht die körperliche Kraft ist es, die du einsetzten kannst um Beziehungen zu erleben.
Aggressionen sind auch ein Mittel um Kontakte/Berührungen zu anderen zu haben, was aber eigentlich deinem Wesen nicht entspricht, dass doch auf Harmonie aus ist. Deine Aufgabe wäre das Loslassen von Erwartungen die du erfüllen sollst damit du frei von Abhängikeiten bist und dein eigenes Lebenskonzept erstellen kannst. Das macht man natürlich nicht von Heute auf Morgen, aber dir wird in der nächsten Zeit viel bewußt um damit etwas anzufangen und zu verarbeiten.
Alles Gute
Myself
Myself

Zurück zu Astrologie konkret - Fragen zu persönlichen Anliegen und Problemen