Keine Mars-Venus-Verbindungen im Partnervergleich=kein Sex?

Gegenseitige Hilfestellung und Beratung auf freiwilliger Basis. Eigene Deutungsansätze sind erwünscht

Re: Keine Mars-Venus-Verbindungen im Partnervergleich=kein Sex?

Beitragvon jupiter71 » Mo 30. Aug 2010, 22:19

sternenstaub hat geschrieben:Liebe Jupiter
dein Freund ist ja nun am 25. gekommen , durch dein Schweigen vermute ich einmal ,das er ein Knaller ist :D

Solltest Du den Weg von Wolke 7 noch zu den irdischen Leuten finden, waere ich nun doch neugierig ( :spitze: )
wie es gelaufen ist .

lg
Helga

Hallo Helga,

heute bin ich zu müde aber morgen werde ich Ausführlich Bericht erstatten in gewohnter Manier. ;) gute Nacht

Deine juppi
jupiter71

Beitragvon zhxia » Mi 1. Sep 2010, 06:17

Wie ich hier schon mal gesagt habe, hatte ich mit all meinen Ex-Partnern (ok, waren nicht sehr viele) mindestens eine#### Mars-Venus-Verbindung im Partnervergleich.

URL gelöscht. Rita
zhxia

Beitragvon Traumprinz » Mi 1. Sep 2010, 09:57

Hallo Zhxia,

kannst du deinen Spam bitte woanders abladen?! Das ist eine Astro-Seite und keine dekadenter Modeshop hier.

Gruß,
Björn
"Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind." Terry Pratchett :D
Traumprinz

Beitragvon Nabu » Do 2. Sep 2010, 13:40

jupiter71 hat geschrieben:
heute bin ich zu müde aber morgen werde ich Ausführlich Bericht erstatten in gewohnter Manier. ;) gute Nacht

Deine juppi

Liebe Juppi, was los, bist traurig?
Lg Nabu
Wer nichts ändern will, sucht Gründe.
Wer etwas ändern will, sucht Wege.

www.ulrike-mittag.de
Nabu

Beitragvon chanda » Fr 3. Sep 2010, 21:09

Hallo Ihr, :)

jetzt muss ich doch noch meinen Senf dazugeben:

Die aufregendste sexuelle Beziehung meines Lebens war mit einem Mann, mit dem ich keinerlei Verbindung zwischen Mars und Venus hatte. Allerdings hatte ich meinen Mond in Konjunktion mit seiner Sonne und meinen Mars auf seinem Mond. Unsere beiden Venus'se hatten wir immerhin in Wasserzeichen, aber ohne Aspekt. Unsere Marse hatten wir in quadratierenden Zeichen, aber auch ohne Aspekt.

Die erfüllendste sexuelle Beziehung wiederum hatte ich mit einem Mann, mit dem ich eine Quadratur zwischen seiner und meiner Venus hatte, allerdings über eine Zeichengrenze (aber nur mit 2 Grad Orbis). Auch hier gab es eine Verbindung zwischen seinem Mars und meinem Mond. Ja, und wir hatten eine Mars-Mars-Quadratur.

Was sagt mir das? Ich schließe daraus, dass es mit dem persönlichen Radix der beiden Beteiligten viel zu tun hat, ob es sexuell gut klappt. Wer seine höchst-eigene Sexualität nicht schon zum Fließen gebracht hat, der findet auch keinen toll passenden Partner, egal, wie die Synastrie aussieht.
Grüße von Chanda!
Die stundenastrologischen Regeln, die ich anwende, beziehe ich seit Ende 2009 aus den Büchern von John Frawley. Früher deutete ich 25 Jahre lang nach Hamaker-Zondag.
chanda

Beitragvon jupiter71 » Di 21. Sep 2010, 02:22

Nabu hat geschrieben:
jupiter71 hat geschrieben:

Deine juppi

Liebe Juppi, was los, bist traurig?
Lg Nabu

Hallo Nabu, eigentlich wollte ich euch ein paar schöne Dinge von dieser Begegnung berichteun und daß mein Liebster sogar ein Job angebot in Deutschland annehmen will, die suchen in Bielefeld nach italienisch-sprechenden Informatikern und nun hat mir das Beschäftigen mit der verfluchten Astrologie meine Freude zu nichte gemacht hat.

Weil mein Liebster immer so begeistert ist, wenn ich ihm von meiner ältesten Schwester erzähle, habe ich aus Neugierde mich erst mal mit meinen geringen Kenntnissen an deren Synastrie gewagt und war absolut geschockt. Mein Liebster sagt dann immer, bist du verrückt, sie ist 15 Jahre älter als ich. Aber glaubt mir, das bedeutet bei meiner Schwester garnichts. Die ist mit 55 attraktiver wie ich mit 39.

Nun zur Synastrie später das Komposit, das mir den Rest gegeben hat.

Gradexakte positive Sonne-Mond-Verbindung, positive Mars-Verbindungen, doppelte Mars-Venus-Verbindungen, Venus-Venus Verbindung, Merkur-Venus-Verbindung, auf beiden Seiten positive Jupiter-Merkur-Verbindung. Dann etwas, was aus meiner eigenen Erfahrungen große Bedeutung hat, Meine Schwester hat Sonne, Merkur,Pholus und Chiron in seinem 1. Haus. Ihre Jupiter-Uranus-Konjunktion liegt direkt auf seinem Deszendenten. Sein Jupiter fällt in ihr 7. Haus.

Nun das Komposit: Sonne, Mond, Merkur, Venus,chiron im 1. Haus Uranus am Deszendenten und Jupiter-Pluto im 7. Haus. Außerdem Mond-Venus-Pluto-Opposition.

Ich weiß ihr haltet mich für verrückt, aber ich habe eine tierische Angst davor, wenn die Beiden sich zum ersten mal begegnen. Ich glaube, da knistert es gewaltig und ich bin machtlos.

Meine Schwester gehört zu den Frauen, die überall beliebt ist, bei Frauen, Kindern, Männern und sogar Tieren. Ihr Mann ist zehn-Jahre jünger aber da kriselt es schon seit vielen Jahren, aber da sind die Kinder, das Haus usw.

Nun ertappe ich mich bei dem Gedanken, lieber er bleibt in Italien und ich verzichte auf Ihn als zu ertragen, meine geliebte Schwester als Rivalin, konkurrentin zu habe.n oder auch nur zu empfinden.

Ich konnte mit meiner starken 8. Haus-Betonung nie etwas anfangen. Bis jetzt. Ich versuche meine dunklen Gefühle, ja meine Eifersucht zu unterdrücken, da sie ganz neu für mich ist. Bin tatsächlich noch nie eifersüchtig gewesen und nun so stark, daß ich mich dafür schäme.
Mensch eifersüchtig auf meine eigene Schwester, das ist doch krank und das wegen ... Aber ich habe mich so furchtbar in diesen Mann verliebt und bin trotzde todunglücklich.

Hinzukommt, daß die Jupiter-uranus-Konjunktion bald schon ihren Aszendenten berührt und Saturn durch ihr 7. haus wandert und bei mir läuft astrologisch garnichts in richtung partnerschaft.

ach, ich bin jetzt einfach zu müde, zum nachdenken.

Gute Nacht ihr Lieben, eure juppi
jupiter71

Beitragvon chanda » Di 21. Sep 2010, 08:57

Hallo Juppi,

mach' dir doch bloß keine Vorwürfe wegen dieser Ängste! Auch wenn sie vielleicht unbegründet sind oder bei der Umwelt nicht verstanden werden: du darfst sie haben, einfach, weil du sie hast! Mit Selbstvorwürfen wird ja alles nur noch schlimmer.

Übrigens habe ich schon mal eine lockere Freundschaft mit einer Frau gehabt. Vor fast dreißig Jahren. Wir hatten in der Synastrie auch quasi die idealen Aspekte. Trotzdem hat sich zwischen uns keine dauerhafte Freundschaft ergeben. Das Schicksal schlägt nicht einfach zu, nur weil die Synastrie toll ist. Im Gegenteil, häufig kommen sogar die Leute zusammen, die harte Aspekte in der Synastrie haben, - weil die dann eine Aufgabe miteinander haben. So ist das Schicksal. Sonst ginge es ja allen Paaren gut, wenn es nur nach einer tollen Synastrie ginge, wenn das der Hauptgrund wäre, warum Paare zusammenkommen.
Grüße von Chanda!
Die stundenastrologischen Regeln, die ich anwende, beziehe ich seit Ende 2009 aus den Büchern von John Frawley. Früher deutete ich 25 Jahre lang nach Hamaker-Zondag.
chanda

Beitragvon sternenstaub » Di 21. Sep 2010, 09:01

Liebe JUpiter
ich denke ,Du solltest die Astrologie bei Seite stellen .
Es sind nicht die Sterne ,die das sagen ,es liegt in deiner Vorstellung.
Ganz klar der Konflikt von Dir mit deiner Schwester, wobei ich dir da nun auch unterstelle ,das diese Schwester nur nach deiner Vorstellung ist .

Was ich da lese , ist ja so niederschmetternd , das mir die Luft wegbleibt.
Vertrauen , daran solltest du einmal arbeiten .
Und gib deine Vorstellungen auf .

Wenn deine Schwester so schoen waere wie du sagst ,warum ist sie dann nicht beruehmt ?
Weil nach deienr Vorstellung fliegen alle Maenner auf sie , und ich habe trotz Recherchen noch keine fall auf dieser Erde gehoert ,das alle Maenner bei deienr Schwester sind .

Wenn Du Astrologie so vorstellungsbezogen betreibst ,wird sie dir zum Fluch .

Arbeite lieber an Dir ,warum du dich deienr Schwester so unterlegen fuehlst .

Und es ist kein Transit der da etwas prophezeit ,du bist auf dem besten Wege dahin , alles selbst kaputt zu machen .

Das 8. Haus , das ist nicht verborgen ,das ist deine Projektion ,das alle im aussen ebsser sind als du ,weil dein 2. Haus total unterversorgt ist .
Solange du dem 8. Raum gibst , kannst du dein 2. nicht fuellen .

lg
Helga
sternenstaub

Beitragvon Nabu » Di 21. Sep 2010, 16:31

sternenstaub hat geschrieben:Liebe JUpiter
ich denke ,Du solltest die Astrologie bei Seite stellen .
Es sind nicht die Sterne ,die das sagen ,es liegt in deiner Vorstellung.
Ganz klar der Konflikt von Dir mit deiner Schwester, wobei ich dir da nun auch unterstelle ,das diese Schwester nur nach deiner Vorstellung ist .

Was ich da lese , ist ja so niederschmetternd , das mir die Luft wegbleibt.
Vertrauen , daran solltest du einmal arbeiten .
Und gib deine Vorstellungen auf .

Wenn deine Schwester so schoen waere wie du sagst ,warum ist sie dann nicht beruehmt ?
Weil nach deienr Vorstellung fliegen alle Maenner auf sie , und ich habe trotz Recherchen noch keine Fall auf dieser Erde gehoert ,das alle Maenner bei deienr Schwester sind .

Wenn Du Astrologie so vorstellungsbezogen betreibst ,wird sie dir zum Fluch .

Arbeite lieber an Dir ,warum du dich deienr Schwester so unterlegen fuehlst .

Und es ist kein Transit der da etwas prophezeit ,du bist auf dem besten Wege dahin , alles selbst kaputt zu machen .

Das 8. Haus , das ist nicht verborgen ,das ist deine Projektion ,das alle im aussen ebsser sind als du ,weil dein 2. Haus total unterversorgt ist .
Solange du dem 8. Raum gibst , kannst du dein 2. nicht fuellen .

lg
Helga

Helga hat komplett recht. Sie spricht mir total aus dem Herzen. Ich bin erschüttert, wofür die Astrologie alles herhalten muss.
Du machst Dir definitiv Dein Leben selber kaputt.
Der Jupiter neigt zu Übertreibung und Selbstbezogenheit, wende das an, um Dir auf die Schliche zu kommen und schleiche nicht anderen nach. Zu ihm hatten wir Dir an andere Stelle ausführlich geschrieben und selbst das hätten wir nach ethischen Verpflichtungen nicht tun sollen.

Du läßt Entwicklung keine Chance, möchtest alles voraus sehen.

Es wird Zeit, dass VERANTWORTUNG für Dich selbst einzieht, dann kann auch er herziehen.
Was wäre denn dabei, wenn die Zwei sich gut verstehen? Im Übrigen kann das total langweilig sein.
Warum machst Du Dich so klein? Ich habe selber ältere Schwestern. Da kämpft man auch als Ewachsene um Anerkennung, man ist ja immer die Kleine. Aber nur, wenn Du das zuläßt!

Dein Denken beeinflußt Dein Leben, die Sterne machen "nur" geneigt.

Schmeiß die Astrologie in den Müll.

Lieben Gruß Nabu

(Aber Du bringst mich auf etwas, 8. Haus und Eifersucht; jetzt verstehe ich meine Freundin besser, hatte das völlig verdrängt)
Wer nichts ändern will, sucht Gründe.
Wer etwas ändern will, sucht Wege.

www.ulrike-mittag.de
Nabu

Beitragvon Lila » Mi 22. Sep 2010, 19:14

Huhu Juppi,

kenn ich irgendwoher, :eek:

hast du nicht grad Neptuntransit auf your Venus?

als ich meinem Traumboy begegnete lief alles eifersuchtslos die ersten
Jahre, dann kam der Neptuntransit Konj. Venus - eine schleichende
Zeitqualität machte sich breit, nicht der Transit hatte Schuld,nö -
aber ab da sah ich überall potentielle Konkurrentinnen - das war wirklich
krass, was da in mir ablief auch meine Schwester fand ihren Platz darin.
Ich machte damals auch eine Synastrie, :heul: und dann noch eine, glaube das war die Neue seines Freundes.
Ich habe mich gleichzeitg so besch...en gefühlt und wusste, Karin da ist
irgendwie ganz viel ungesundes in dir.
Aber ich konnte das noch so objektiv sehen, nix änderte sich,wusste auch gleichzeitig dass es nur in meiner Einbildung stattfindet, das war das krasse dabei - heute könnte ich mich schlapplachen darüber, aber vergessen habe ich es nicht.

Abba heute weiss ich, wenn der nochmal kommt dieser Vernebelungsmacher in mir, stehe ich völlig cool da, :D

Neptuntransit hat auch mit Eifersucht zu tun, das weiss ich jetzt.
Vielleicht musste ich da durch um zu sehen, wie vernebelt alles sein kann und wie ohnmächtig ich mich fühlte, denn ich konnte es absolut nicht ändern,
irre Erfahrung.

Grüssli
Lila
Der wahre Beruf eines Menschen ist, zu sich selbst zu kommen.
Lila

Beitragvon Lila » Mi 22. Sep 2010, 19:19

manchmal denk ich noch daran und mir kommt es so vor,
dass ich damals unbewusst raus wollte aus der Beziehung.
Der wahre Beruf eines Menschen ist, zu sich selbst zu kommen.
Lila

Beitragvon GreenTara » Mi 22. Sep 2010, 19:29

Hallo Jupiter :)

eigentlich wollte ich euch ein paar schöne Dinge von dieser Begegnung berichteun und daß mein Liebster sogar ein Job angebot in Deutschland annehmen will, die suchen in Bielefeld nach italienisch-sprechenden Informatikern und nun hat mir das Beschäftigen mit der verfluchten Astrologie meine Freude zu nichte gemacht hat.

Droht es, schön zu werden?

"Die Astrologie" hat gar nichts gemacht, du benutzt sie, um dir selbst ein Bein zu stellen. Das ist auf deine eigene Weise sicher sinnvoll - oder einmal sinnvoll gewesen. Aber ist es jetzt angemessen?

Liebe Grüße
Rita
.
»Niemand ist unter einem schlechten Stern geboren. Aber es gibt Menschen, die den Himmel nicht richtig deuten können.«
Dalai Lama

ASTROeMOTION - Aktuell: Einführung in die MERKURANUS Charakteranalyse – Teil 1 von Ralf Richard Kunze
GreenTara
Administration

Beitragvon jupiter71 » Do 23. Sep 2010, 09:01

Hallo Rita :)

Du schriebst: Droht es schön zu werden? Eben das ist mein Problem. mir fehlt das Vertrauen. Denn eigentlich hatte ich beziehungstechnisch noch nie wirklich Glück gehabt. Verliebt war ich schon ein paar mal, aber es hat mir nie Glück gebracht. Meine Minderwertigkeitskomplexe sind auch nicht wirklich unbegründet.

Ein Ex von mir hat sogar mal gesagt: Warum muß ich immer an Problemfälle geraten? das hat damals ganz schön gesessen. Ich hatte mih mal auf einer Familienparty in den Freund meines Bruders verguckt, doch der hatte nur Augen für meine älteste Schwester. Man konnte ihm die Faszination regelrecht ansehen.

Und es ist nicht nur ihre Wirkung, Ausstrahlung. Meine Schwester war quasi noch nie Single gewesen.

Sie wird überall wie eine heilige Kuh behandelt. Sie ist berufstätig und trotzdem noch die Urmutter aller Familienmanagerinnen. Sie ist eine unglaublich energiegeladene Frau. Ich frage mich wie sie das alles schafft. Sie ist wirklich in allem perfekt. Höchstleistung in jedem Bereich und trotzdem noch gut dabei aussehen.

Es ist so unheimlich. Und ich weiß, daß mein Freund mit einer solchen
Frau als Mutter großgeworden ist. Ich weiß, daß dies unabhängig von der Astrologie, eine große Bedeutung hat (Frauenbild).

Aber im Grunde bin ich nur eifersüchtig auf die scheinbar bessere Synasutrie und Composit meiner Schwester und meines Freundes.

Aber er wieder um ist so verliebt und hebt mich geradezu auf ein Podest und ich habe einfach das Gefühl, er sieht mich nicht so wie ich wirklich bin. Beim Abschied am Flughafen hat er sogar geweint.

Ich habe mich in den Tagen, die er hier war, natürlich von meiner besten Seite gezeigt, was nicht heißen soll, daß ich nicht ich selbst war...

Ich erzähle ihm alles von meinen Problemen, meinen Unzulänglichkeiten doch er blendet alles komplett aus. Und ich bin einfach davon überzeugt, daß er mich, wenn die Phase der Verliebtheit vorüber ist, mit anderen Augen sieht als jetzt und daß er dann bitterlich entäuscht ist.

Gut, so etwas passiert vielen Verliebten. Nur in diesem Fall kommt hinzu,
daß er für mich seine Heimat verläßt, seine Freunde, alles aufgeben will.Rita kannst Du dir vorstellen, daß ich tierisch unter Druck stehe.?

Neben meiner Verliebtheit, habe ich trotzdem sehr starke freundschaftliche Gefühle, für manche mag das zwar nicht so recht zusammenpassen, aber ich empfinde ihn wie meinen besten Freund, und ich will einfach nicht, daß er hier in ein tiefes Loch fällt, wenn er vielleicht realisiert, daß er für eine Illusion alles in Italien aufgegeben hat.

Ich kann natürlich verstehen, wenn hier einige schon genervt und sauer auf meine Beiträge reagieren.Es gehört wohl zum Bild meiner chronischen psychischen Krankheit, über alles zu grübeln und mir den Kopf zu zermartern.

Gut, ich bin in psychiatrischer Behandlung und habe auch einen Betreuer mit dem ich über alles reden kann. Doch trotzdem flüchte ich mich in die Astrologie. Ich fühle mich dann wie ein Mensch, der in die Kirche geht, um Antworten, Halt und göttlichen Beistand zu suchen. Ich selbst bin zwar Atheistin aber vielleicht behandele ich die Astrologie wie eine Art Ersatz-Religion. hinzu kommt, daß ich immer alles tue, um Risiken zu vermeiden. Deswegen fällt es mir schwer, die Dinge einfach auf mich zukommen zu lassen. Und ich habe tierische Verlustängste. Das geht soweit, daß ich lieber von vornherein auf etwas oder jemanden verzichten möchte, als ihn irgendwann zu verlieren.Ich weiß, das klingt richtig krank. Aber ich kann aus meiner Haut nicht raus.

Ok, jetzt habe ich schon wieder mehr geschrieben als ich wollte.

Liebe Grüße, juppi
jupiter71

Beitragvon alex53 » Fr 8. Okt 2010, 13:51

jupiter71 hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben :)
Meine Frage: Gibt es irgendwelche Aspekte im Partnervergleich, die fehlende Mars-Venus-Verbindungen kompensieren können,

Ja, Venus-Pluto, jedenfalls meint das Richard Idemon in:

Partnerschaft und Selbstfindung im Spiegel der Sterne by Idemon, Richard

Er meint sogar, diese Aspekte wirken in dem gewissen Sinne noch stärker als Venus-Mars.
alex53

Beitragvon jupiter71 » Fr 8. Okt 2010, 23:35

alex53 hat geschrieben:
jupiter71 hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben :)
Meine Frage: Gibt es irgendwelche Aspekte im Partnervergleich, die fehlende Mars-Venus-Verbindungen kompensieren können,

Ja, Venus-Pluto, jedenfalls meint das Richard Idemon in:

Partnerschaft und Selbstfindung im Spiegel der Sterne by Idemon, Richard

Er meint sogar, diese Aspekte wirken in dem gewissen Sinne noch stärker als Venus-Mars.

Hallo alex :)

ja, es gibt tatsächlich eine Venus-Pluto bzw. Mond-Venus Konjunktion im Sextil zu seinem Pluto. Außerdem im Composit Mond-Pluto und Venus-Pluto-Verbindungen.

Also, ich jedenfalls habe es genossen, mir wurde richtig schwindelig, als ich... na, ihr wißt schon :crazy: :lol:

Daß problem ist, daß ich, seit mein Freund hier war, an nichts anderes mehr denken kann, als an Sex. Und das in meinem Alter. Schlimm sowas :lachen:

liebe Grüße, juppi ;)
jupiter71

VorherigeNächste

Zurück zu Astrologie konkret - Fragen zu persönlichen Anliegen und Problemen