Kollegschaft wie gehts weiter?

Gegenseitige Hilfestellung und Beratung auf freiwilliger Basis. Eigene Deutungsansätze sind erwünscht

Kollegschaft wie gehts weiter?

Beitragvon Jelena » Sa 8. Okt 2011, 19:40

Ich würde gerne für ein momenanes Porblem ein aktuelles Horoskop erstellen lassen weiss aber nicht wie das geht und wo ich das machen lassen kann.
Ich habe leider noch keine grosse Ahnung und weiss nicht was ich danach genau damit Anfangen kann würde es aber gerne versuechen.
Mich würde dazu gerne Interessieren woher ihr euer Wissen habt? Wie ich mir das am besten Aneignen kann?
Jelena

Re: Kollegschaft wie gehts weiter?

Beitragvon Nabu » Sa 8. Okt 2011, 20:56

Liebe Jelena,

Du kannst hier Deine Daten (Geburtstag, Ort und Zeit) veröffentlichen und Dir werden Astrologen antworten. Dies wird jedoch keine RUNDUM Beratung /Deutung sein. Dafür kannst du direkt Fragen stellen. Anhand der Beiträge kannst Du Dir überlegen ob Du jemanden direkt kontaktieren möchtest und ihr dann eine persönliche (kostenpflichtige) Deutung macht.

Wenn DU Deine Daten nicht veröffentlichen möchtest, kannst DU an jemanden eine Pn schreiben.Dann antwortet Dir aber nur die Person mit der DU den PN Wechsel hast.

Du kannst auch mir die Daten per PN schicken und ich setzte das Horoskopbild in das Forum und mehrere Personen deuten dann mit.

In JEDEM FALL ist es sinnvoll, Dein momantanes Problem direkt zu schildern. Sonst schreiben wir uns hier die Finger wund.

Alles Liebe Nabu
Wer nichts ändern will, sucht Gründe.
Wer etwas ändern will, sucht Wege.

www.ulrike-mittag.de
Nabu

Beitragvon Jelena » Sa 8. Okt 2011, 21:09

Habe Dir eine Nachricht geschickt. Mich würde Interessieren wie sich eine Kollegschaft welche aber zurzeit auf Eis liegt und auch noch sehr frisch ist ( ca. 1-2 monate) sich entwicklen wird. Mir liegt sehr viel wenn nicht sogar zuviel an dieser Freundschaft
Jelena

Beitragvon cazimi » So 9. Okt 2011, 16:58

Hallochen,

könntest Du vielleicht bitte den Begriff Kollegschaft etwas genauer definieren und die Situation näher erklären bzw. was genau möchtest Du wissen? Was verstehst Du darunter?

Lieben Gruss

Cazimi
cazimi

Beitragvon Jelena » So 9. Okt 2011, 18:09

Also wir haben uns kennengelernt und er hat mir auch geschrieben das er mich gerne mag aber sich keine Beziehung vorstellen könnte. Ich kann das eigentlich zurzeit auch nicht aber denoch fühle ich mich von Ihm ziemlich angezogen.
Bisher warens aber einfach Freundschaftliche Gefühle. Wir kennen uns noch nicht lange aber es ist in dieser kurzen Zeit schon viel passiert ( was ich aber nicht öffentlich schrieben möchte)
Danach wollte er keinen Kontakt mehr hat sich aber kurze Zeit später dafür Entschuldigt und auch geschrieben er möchte weiterin Kontakt. Trotzdem herscht seit dann eigentlich Funkstille. Ich möchte nun gerne wissen wie es weitergeht in dieser "Freundschaftlichen Beziehung"
Ich mag Ihn total gerne und hätte einfach gerne einen guten Freund an meiner Seite. Zudem fühle ich mich seit der Funkstille sehr leer was ich mir nicht genau erklären kann.
Vieleicht kommt es auch daher das ich noch nicht lange Singel bin nach einer sehr schweren Beziehung
Jelena

Beitragvon Nabu » So 9. Okt 2011, 18:15

Hier die Radix für alle

Jelena.jpg
Jelena.jpg (52.5 KiB) 90-mal betrachtet
Wer nichts ändern will, sucht Gründe.
Wer etwas ändern will, sucht Wege.

www.ulrike-mittag.de
Nabu

Beitragvon Jelena » So 9. Okt 2011, 18:36

ui ich verstehe da wirklich noch (hoffentlich) nichts davon.
Ich habe mal gelesen das im 5. Haus steht wegen Kinder? Heisst dies nun da dies leer ist das ich keine Kinder haben werde... sorry für die total blöde frage :axo:
Jelena

Zurück zu Astrologie konkret - Fragen zu persönlichen Anliegen und Problemen