Lebenskrise

Gegenseitige Hilfestellung und Beratung auf freiwilliger Basis. Eigene Deutungsansätze sind erwünscht

Lebenskrise

Beitragvon Merla84 » Di 13. Sep 2011, 09:35

Ich bin zurzeit in einer kleinen Lebenskrise. Nach 6 Jahre Beziehung hat mein Ex Freund sich ziemlich schnell getröstet.
Ich bin in meinen Augen selber nicht mehr soooo jung dazu kommt das ich nicht zu den "schönsten" Menschen gehöre.
Mein grösster Traum war es immer eine junge Mami zu werden und eine glückliche Beziehung/Ehe zu führen.
Nun überkommt mich immer weider die Angst das sich mein Lebenstraum nicht mehr erfüllen wird. Diese Angst ist so groos das sie schon zu leichte Panik neigt.
Ich habe im Internet darauf gestossen das man anhand des Geburtshoroskops erkennen kann ob man Kinder haben wird.
Ich muss dazu sagen das ich schon einmal Schwanger war vor 2 Jahre.
Ich habe vor kurzem ein Geburtshoroskop machen lassen da ging die erklärung dazu nicht zu Kindern.
Ich habe gelesen das im Haus 5 stehen würden ob man Kinder haben wird. Das Haus 5 steht bei mir im Kries von Krebs und Zwilling.
Kann man im Geburtshoroskop auch erkennen ob man einen Partner haben wird und wann man diesen ungefähr kennen lernen wird?
Was noch dazu kommt ist das ich mir immer wieder am überlegen bin eine Weiterbildung zu machen ( Selbständigkeit) ich mir aber nicht sicher bin ob ich das wirklich kann/soll.
Merla84

Re: Lebenskrise

Beitragvon cazimi » Di 13. Sep 2011, 10:23

Hallochen,

ja man kann im Geburtshoroskop schon erkennen, ob man Kinder bekommen wird.
Dazu müsstest Du aber Deine Geburtsdaten bzw. Dein Geburtshoroskop einstellen.

lg
Cazimi
cazimi

Beitragvon Merla84 » Di 13. Sep 2011, 10:30

10.02.1984 07:10 In Bern ( Schweiz) Länge 007°26`O Breite 46°57` N
Merla84

Beitragvon Merla84 » Di 13. Sep 2011, 12:02

Was zu allem noch dazu kommt ist das ich mir eine aussprache mit meinem Ex wünschen würde. Ich hätte seine Daten ( ohne Geburtszeit) und auch igr Geburtsdatum möchte diese aber nicht hier veröffentlichen. Ich denke er ist nicht ganz glücklich und denkt noch an mich. Ich denke aber sie verhindert eine Kontaktaufnahme. Zudem hätten wir noch finanziell etwas zu klären. Kann mir da mein Horoskop dazu auch etwas sagen. Es sind einfch Gefühle von mir und ich bin mir da nicht so ganz sicher ob ich das nur fühlen will. ( Ich will ihn aber sicher nicht retour!!!!!)
Merla84

Beitragvon Ann » Di 20. Sep 2011, 11:35

Liebe Merla

was mir bei dir auffällt ist deine Unschlüssigkeit. Dazu kommt dein Minderwertigkeitsgefühl. Empfehlenswert wäre
Mentaltraining oder Selbstbehauptungstraining z.B. wie hier http://www.togram.de/

Deine biologische Uhr für Kinder tickt noch 20 Jahre!!! Alter ist nur ein Begriff und es liegt an der Sichtweise, wer alt oder jung ist.
Es ist erwiesen, dass Frauen keine Kinder bekommen, wenn sie es unbedingt wollen. Erst wenn sie ihren Fokus auf andere Dinge richten, stellt sich eine Schwangerschaft ein.
Dein Freund hat sich von dir getrennt, akzeptiere das. Er ist alt genug, weder verhext noch anderweitig von seiner Neuen beeinflusst. Er hatte keinen Bock mehr, fertig.

Der Schönheitsbegriff ist genauso undefinierbar. Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters!

Was noch dazu kommt ist das ich mir immer wieder am überlegen bin eine Weiterbildung zu machen ( Selbständigkeit) ich mir aber nicht sicher bin ob ich das wirklich kann/soll.

Darauf solltest du dich konzentrieren. Informiere dich, für Jungunternehmer gibt es staatliche Vergünstigungen. Der Trans. Pluto auf Jupiter begünstigt alle Anstrengungen.

LG Ann :)
Ann

Beitragvon Merla84 » Do 29. Sep 2011, 16:43

Das Problem ist das ich mich darauf nicht konzentrieren kann weil Ich total die Panki habe niemals mehr einen Partner mehr zu finden. Ich bin nicht hübsch und dazu noch stark übergewichtig. Habe inziwschen 8kg abgenommen aber habe Angst es nicht zu schaffen. Zurzeit bin ich in einer totalen Panik. Mein grösster Wunsch wäre es einmal eine Famile zu haben :heul:
Merla84

Zurück zu Astrologie konkret - Fragen zu persönlichen Anliegen und Problemen