Ich bin zurzeit in einer kleinen Lebenskrise. Nach 6 Jahre Beziehung hat mein Ex Freund sich ziemlich schnell getröstet.
Ich bin in meinen Augen selber nicht mehr soooo jung dazu kommt das ich nicht zu den "schönsten" Menschen gehöre.
Mein grösster Traum war es immer eine junge Mami zu werden und eine glückliche Beziehung/Ehe zu führen.
Nun überkommt mich immer weider die Angst das sich mein Lebenstraum nicht mehr erfüllen wird. Diese Angst ist so groos das sie schon zu leichte Panik neigt.
Ich habe im Internet darauf gestossen das man anhand des Geburtshoroskops erkennen kann ob man Kinder haben wird.
Ich muss dazu sagen das ich schon einmal Schwanger war vor 2 Jahre.
Ich habe vor kurzem ein Geburtshoroskop machen lassen da ging die erklärung dazu nicht zu Kindern.
Ich habe gelesen das im Haus 5 stehen würden ob man Kinder haben wird. Das Haus 5 steht bei mir im Kries von Krebs und Zwilling.
Kann man im Geburtshoroskop auch erkennen ob man einen Partner haben wird und wann man diesen ungefähr kennen lernen wird?
Was noch dazu kommt ist das ich mir immer wieder am überlegen bin eine Weiterbildung zu machen ( Selbständigkeit) ich mir aber nicht sicher bin ob ich das wirklich kann/soll.