es geht um Fragen bezüglich einer Beziehungsanbahnung zwischen Sternzeichen Jungfrau mit Mond in Steinbock (chinesisches Zeichen Drache) und Sternzeichen Löwe mit Mond in Skorpion (chinesisches Zeichen Tiger)
Mehr Daten bzw. Geburtszeit habe ich leider nicht, aber vielleicht kann man daraus trotzdem ein klein wenig herausdeuten.
Ich würde mich eher als jemand beschreiben, der gerne jemand über einen längeren Zeitraum kennenlernt, am liebsten viele Jahre auch wenn dies jetzt übertrieben klingen mag.
Löwen sind dagegen ja eher ungeduldig. Und über Skorpion-Monde weiß ich, dass entweder Gefühle da sind oder nicht und wo nichts ist, kann dann auch nichts werden?
Kann man denn anhand der Sonne und Mond Kombinationen sowie den chinesischen Zeichen ein bisschen herausdeuten?
Theoretisch gesehen könnte ich Geburstdaten auch in ein Astro-Programm eingeben um mehr über Planeten und Häuser-Kombinationen herauszufinden, sofern dies ohne Geburtszeiten überhaupt möglich ist (Entschuldigung, bin noch am Anfang was Astrologie anbelangt
)Gruß
Olive