Hallo liebe Forumsteilnehmer!
Ich bitte Euch dringend, wenn es Eure Zeit erlaubt um Rat.
Ich habe ein Problem. Mein Ascendent ist auf 23°Jungfrau, hier geht gerade Pluto in Konkjunktion drüber. Meine Daten: 31.07.1969 um 8:45 in Wiener Neustadt.
Gestern mußte ich ein zehnjährige Freundschaft auflösen. Eine äußerst unschöne Geschichte, Ludwig hat mich mit einer Frau aus der Bürokratie konfrontiert, die "zufällig" in seiner Wohnung war und plötzlich meine Abrechung nicht finanziert wurde. Ich habe auf alles verzichtet, weil mir die Scherereien zu groß erschienen und der Freund eine Palette Bier in der Küche hatte und sonst auch nicht ganz nüchtern war. Er hat vor einem Jahr seinen Lebensgefährten verloren und ich hatte für die Biertrinkerei Verständnis, da ich dachte, es wäre nur kurzfristig. So siehst es jetzt so aus, als müßte ich auf diese Freundschaft verzichten.
Mit meinem nachbarschaftlichen Umfeld in meiner Wohnung bin ich immer am Grenzwert der Entscheidung, ob ich wegen Lärmbelästigung die Polizei rufen soll, oder ob ich es noch aushalte.
Da dieser Marstransit durch die Rückläufigkeit ein ganzes Monat dauert, weiß ich nicht, wie soll ich mit meinem menschlichen Umfeld umgehen, daß nicht alles eskaliert und kaputt ist? Es ist ja auch in der Progression Mars genau am IC in Quadrat zu Pluto. Das macht mir zusätzliche Sorgen! Im Juni ist das dann erst vorbei. (Wenn ich bis dahin noch lebe).
Sicherheitshalber habe ich gestern mit einem Karatekurs begonnen.
Mit lieben Grüßen
Lemanja