Mein Leben-Beruf, Liebe,Kinder?? Bitte.

Gegenseitige Hilfestellung und Beratung auf freiwilliger Basis. Eigene Deutungsansätze sind erwünscht

Re: Mein Leben-Beruf, Liebe,Kinder?? Bitte.

Beitragvon Franz » Mi 12. Jan 2011, 10:57

Liebe Skorpion,

Eine Sache interessiert mich brennend..HABE SEHR VIEL NEGATIVES über MARS IM 12. HAUS GEHÖRT..bei mir steht er in 11./12. Haus......und davor fürchte ich mich

Und ich habe sehr viel Negatives über Frauen gehört. Ich liebe sie trotzdem und ich konnte feststellen: "So schlimm sind sie gar nicht!" :D

Mars in 12 hat Vor- und Nachteile, so wie es Vor- und Nachteile hat in Stuttgart oder in Hamburg geboren zu sein.

Lass Dich davon nicht verrückt machen. Das sind Trivialaussagen, die einige tätigen um mit ihrem angeblichen Wissen zu prahlen, andere verdienen sich damit einen goldenen A... Wieder andere lesen diesen Mist dann und kennen die wahren Zusammenhänge nicht.

Mars in 12 könnte unter anderem die Energien eins Menschen etwas zersplittern und auf irreale Dinge konzentrieren lassen, aber er könnte dort auch dafür sorgen, dass die Energien sich auf höhere Ziele konzentrieren. Das hängt von den Umständen der gesamten Radix ab.

Ein Mann der eine Axt besitzt, ist dadurch ja auch nicht automatisch ein Totschläger. Er könnte auch ein Holzfäller sein oder einfach nur einen Holzherd oder einen offenen Kamin besitzen.

Um kurz auf Deine Fragen einzugehen:

Bedenke bitte, dass ich keine Analyse durchgeführt habe, dazu fehlt mir die Zeit. Alles was ich getan habe ist, die Energien und die sich dadurch ergebenden Möglichkeiten zu prüfen.

Es ist so, dass Du anscheinend den starken Wunsch hast, ins Ausland zu gehen. Es sind starke Energien vorhanden, dass Du das in diesem Jahr umsetzen kannst. Du kannst Deinen Wohnsitz ins Ausland verlegen, wenn die Sache Hand und Fuß hat. Dazu bedarf es sehr viel klarer Abwägung und gründlicher Vorbereitung. Merkur und Mars werden Dich dahingehend sehr gut mit klarer und logischer Konsequenz ausstatten. Ob Du jedoch auch den nötigen Willen und die Kraft aufzubringen vermagst, kann ich nicht sagen, aber die Möglichkeiten sind hervorragend.

Was die Liebe anbelangt, so ist die Chance einer festen Bindung bis ende Januar erst mal vorbei. Das bedeutet jedoch nicht, dass es nicht zu einer zunächst eher sexuell geprägten Bindung kommen kann, aber eine feste Lebenspartnerschaft, die scheinst Du letztes Jahr gehabt zu haben, aber die hast Du abgelehnt oder sie hat sich als Trugschluss erwiesen.

Dieses Jahr ist in Sachen "Liebe" zunächst mal eine eher vorbereitende Zeit.

Lieber Gruß
Franz
http://www.youtube.com/watch?v=dHehAmbskFQ
Entweder wir stoppen es oder wir haben es nicht besser verdient. Dann sind wir Menschenvieh, das zu nichts anderem taugt als im Stall gehalten- um ihnen Milch zu geben und bei Bedarf geschlachtet zu werden!
Franz

Beitragvon skorpion82 » Do 13. Jan 2011, 16:40

Eher vorbereitende Phase???

Kann man in meiner Radix vielleicht erkennen wann die Entwicklungsphase beginnt, und ob es nur eine oder mehrere geben wird.

Einmal wurde mir gesagt, ich würde eine Beziehung mit einem verheirateten Mann eingehen und aus der nicht mehr den Weg raus finden. Ich würde meinen Lieben teilen müssen, und da meine Venus im Skorpion steckt, ist das glaube ich gar nicht so daneben. Gibt es etwas schlimmeres für eine Skorpionfrau als ihren Mann teilen zu müssen? Glaube nein, aber die Venus im Skorpion hat eh kein Glück in der Liebe.

Danke für die Antwort.

LG
skorpion82

Beitragvon Franz » Do 13. Jan 2011, 17:17

Liebe Skorpion,

Du kannst generell einen Partner haben, ich schrieb nicht, dass Du alleine sein wirst. Ich schrieb nur, dass das kommende Jahr keine Anzeichen erkennen lässt, dass Du eine Ehe-ähnliche Gemeinschaft eingehen wirst. Die Chancen dazu sind ab Mitte 2013 hervorragend.
Aber dass Du den späteren Partner bereits früher als Geliebten kennen wirst, das ist nicht verhindert.

Ob Du an einen gebundenen Partner gerätst, das kann ich ohne Analyse nicht sagen.

aber die Venus im Skorpion hat eh kein Glück in der Liebe.

Gäbe es eine Lizenz für Astrologen, müsste sie dem, der so einen Blödsinn erzählt, entzogen werden.
Das ist derselbe Quatsch als würde man sagen: Blonde Männer sind schwul und Männer mit dunklen Haaren haben Magenkrebs.

So etwas kann man stockbesoffen auf einer Party von sich geben, aber nicht in einem ernsthaften Gespräch.
Lass Dich von so einem trivialen Unsinn bitte nicht irritieren. :)

Lieber Gruß
Franz
Entweder wir stoppen es oder wir haben es nicht besser verdient. Dann sind wir Menschenvieh, das zu nichts anderem taugt als im Stall gehalten- um ihnen Milch zu geben und bei Bedarf geschlachtet zu werden!
Franz

Beitragvon skorpion82 » Sa 15. Jan 2011, 19:04

Ich lasse mich nicht iritieren, ich kann es aus erster Hand bezeugen. Bei Venus im Skorpion ist die Liebe weit entfernt. Wäre froh wenn es anders wäre, ist es leider nicht und an dieser Geschichte ist was dran.

Was mich brenend interessiert, und zwar nach meinem Radix heisst es ich werde entweder eine Ehe eingehen etwas später (im reifen Alter) oder überhaupt nicht.

Und ich wäre SEHR dankbar, wenn jemand diesen Aspekt in meiner Radix analysieren würde, etwas ausführlicher.

Vielen Dank
skorpion82

Beitragvon Franz » Sa 15. Jan 2011, 19:24

Liebe Skorpion,

Ich lasse mich nicht iritieren, ich kann es aus erster Hand bezeugen. Bei Venus im Skorpion ist die Liebe weit entfernt.

ok, das bist Du und Deine Erfahrung. Wie viele Beispiele hast Du noch? Bei ca. 6 Mrd. Menschen musst Du mindestens 1 Million weitere Beispiele haben, dass diese Vermutung zum Beweis wird.

Verstehst Du was ich meine?

Ich war mit einer Wassermann-Dame verheiratet, es ging schief, aber ich würde sofort wieder eine Beziehung mit einer Wassermann - Dame eingehen, hätte ich meine Löwin nicht, und ich hätte nicht den Funken Angst, dass sich diese Beziehung wieder auflösen könnte, jedenfalls nicht, da sie im Wassermann geboren wäre.

Das gilt nun für alle Astro-Neurotiker: Leutchen, lasst doch mal Eure Ängste und indoktrinierten Trivialmeinungen aus dem Spiel und denkt logisch. Das hilft, glaubt es mir.

und zwar nach meinem Radix heisst es ich werde entweder eine Ehe eingehen etwas später (im reifen Alter) oder überhaupt nicht.

Und ich werde mal in hohem Alter sterben, oder auch früher. :) Was ist das für eine Aussage? Bei welcher Art "Astrologin" (oder "Astrologen") warst Du? :D

Und ich wäre SEHR dankbar, wenn jemand diesen Aspekt in meiner Radix analysieren würde, etwas ausführlicher.

Großschreibung bedeutet in Foren Schreien.
Nicht schreien junge Dame, da werde ich bockig und mache gar nichts mehr. ;)

Außerdem habe ich Dir bereits eine Antwort auf Deine Frage gegeben. Du wirst (weiß nicht mehr genau, sieh bitte nach) gegen 2013 eine sehr gute Chance auf eine Lebensgemeinschaft haben. Vorbereiten kannst Du das bereits früher.

Lieber Gruß
Franz
Franz

Vorherige

Zurück zu Astrologie konkret - Fragen zu persönlichen Anliegen und Problemen