Eine Sache interessiert mich brennend..HABE SEHR VIEL NEGATIVES über MARS IM 12. HAUS GEHÖRT..bei mir steht er in 11./12. Haus......und davor fürchte ich mich
Und ich habe sehr viel Negatives über Frauen gehört. Ich liebe sie trotzdem und ich konnte feststellen: "So schlimm sind sie gar nicht!"
Mars in 12 hat Vor- und Nachteile, so wie es Vor- und Nachteile hat in Stuttgart oder in Hamburg geboren zu sein.
Lass Dich davon nicht verrückt machen. Das sind Trivialaussagen, die einige tätigen um mit ihrem angeblichen Wissen zu prahlen, andere verdienen sich damit einen goldenen A... Wieder andere lesen diesen Mist dann und kennen die wahren Zusammenhänge nicht.
Mars in 12 könnte unter anderem die Energien eins Menschen etwas zersplittern und auf irreale Dinge konzentrieren lassen, aber er könnte dort auch dafür sorgen, dass die Energien sich auf höhere Ziele konzentrieren. Das hängt von den Umständen der gesamten Radix ab.
Ein Mann der eine Axt besitzt, ist dadurch ja auch nicht automatisch ein Totschläger. Er könnte auch ein Holzfäller sein oder einfach nur einen Holzherd oder einen offenen Kamin besitzen.
Um kurz auf Deine Fragen einzugehen:
Bedenke bitte, dass ich keine Analyse durchgeführt habe, dazu fehlt mir die Zeit. Alles was ich getan habe ist, die Energien und die sich dadurch ergebenden Möglichkeiten zu prüfen.
Es ist so, dass Du anscheinend den starken Wunsch hast, ins Ausland zu gehen. Es sind starke Energien vorhanden, dass Du das in diesem Jahr umsetzen kannst. Du kannst Deinen Wohnsitz ins Ausland verlegen, wenn die Sache Hand und Fuß hat. Dazu bedarf es sehr viel klarer Abwägung und gründlicher Vorbereitung. Merkur und Mars werden Dich dahingehend sehr gut mit klarer und logischer Konsequenz ausstatten. Ob Du jedoch auch den nötigen Willen und die Kraft aufzubringen vermagst, kann ich nicht sagen, aber die Möglichkeiten sind hervorragend.
Was die Liebe anbelangt, so ist die Chance einer festen Bindung bis ende Januar erst mal vorbei. Das bedeutet jedoch nicht, dass es nicht zu einer zunächst eher sexuell geprägten Bindung kommen kann, aber eine feste Lebenspartnerschaft, die scheinst Du letztes Jahr gehabt zu haben, aber die hast Du abgelehnt oder sie hat sich als Trugschluss erwiesen.
Dieses Jahr ist in Sachen "Liebe" zunächst mal eine eher vorbereitende Zeit.
Lieber Gruß
Franz