Mein Leben-Beruf, Liebe,Kinder?? Bitte.

Gegenseitige Hilfestellung und Beratung auf freiwilliger Basis. Eigene Deutungsansätze sind erwünscht

Mein Leben-Beruf, Liebe,Kinder?? Bitte.

Beitragvon skorpion82 » Di 9. Nov 2010, 10:37

Hallo,

also zur Zeit beschäftigt mich die Frage der Eheschließung, konkret wann und ob ich überhaupt ich heiraten werde, wie mein Partner sein wird (älter?-fühle mich irgendwie reiferen Männer hingezogen;Ausländer?)

Wie viele Ehen ich haben werde, und ob ich Kinder haben werde?

Und eine Sache noch, werde ich mein Leben im Ausland verbringen???

Vielen herzlichen Dank
skorpion82

Re: Mein Leben-Beruf, Liebe,Kinder?? Bitte.

Beitragvon skorpion82 » Di 9. Nov 2010, 12:08

skorpion82 hat geschrieben:Hallo,

also zur Zeit beschäftigt mich die Frage der Eheschließung, konkret wann und ob ich überhaupt ich heiraten werde, wie mein Partner sein wird (älter?-fühle mich irgendwie reiferen Männer hingezogen;Ausländer?)

Wie viele Ehen ich haben werde, und ob ich Kinder haben werde?

Und eine Sache noch, werde ich mein Leben im Ausland verbringen???

Vielen herzlichen Dank

noch etwas......was sagen die aspekte meiner venus aus....bezogen aufs liebesleben :l24:
skorpion82

Beitragvon gerry » Di 9. Nov 2010, 12:21

Hallo skorpion,

Zuerst einmal Willkommen im Forum.

Du hast nun deine Fragen gestellt, wie man sie eher einem Wahrsager stellt als einem Astrologen. Am meisten verwirrt mich die Frage nach der Anzahl der Eheschließungen. Üblicherweise fragen die meisten nach "dem Richtigen" und nicht nach "den Richtigen".

Eine Antwort darauf würde schwerlich helfen: Angenommen, ich wüßte, die Anzahl der Ehen ist 3 - obwohl derzeit gar kein Partner in die engere Wahl fällt - was nützt es dir, schon in der ersten Ehe zu wissen, dass auch die nächste scheitern wird und womöglich die dritte Ehe erst in Jahrzehnten geschlossen wird? Welch ein Glück, dass solche Dinge mit der Astrologie nicht zu beantworten sind und das Leben nicht schon vorbei ist, bevor es anfängt.

Vielmehr ist aber im Horoskop beschrieben, welche guten Seiten man zu bestimmten Zeitpunkten besonders gut aktivieren kann und welches Prinzip der Ergänzung (Stichwort Partnersuchbild) vorliegt. Reifere Männer müssen nicht unbedingt älter sein, es gibt auch alte Kindsköpfe. Und ob du im Ausland lebst, bestimmst auch du allein - wie es in deinen Lebensplan hineinpasst, darüber kann ein Horoskop schon Aufschluss geben. Mit deiner starken Haus 9-Besetzung ist das "Ausland" (genauer: der erweiterte Horizont) schon ein Thema.

Alles Liebe
Gerry
Gewinn macht Sinn
Risikohinweis: Der Handel an den Finanzmärkten ist riskant.
Disclaimer: Trading in financial markets is risky
gerry
Administration

Beitragvon Chela9 » Di 9. Nov 2010, 12:49

gerry hat geschrieben:Üblicherweise fragen die meisten nach "dem Richtigen" und nicht nach "den Richtigen".

Und dann finden sie den Richtigen "fürs Leben" und irgendwann kommt doch alles ganz anders. "Der Richtige" gehört doch auch immer zur richtigen Zeit und Zeiten ändern sich. Und der Grund warum Ehen enden kann ja auch an genau diesem Umstand liegen und nicht weil sie scheitern.
Kenntnis darüber zu haben, auch wenn das zugegebenerweise arg Richtung Wahrsagerei geht, finde ich pauschal nicht verkehrt, es kommt wohl darauf an, wie man damit umgeht.

LG Chela
Chela9

Beitragvon skorpion82 » Di 9. Nov 2010, 16:33

Ok, verstehe.....dann stelle ich die Frage etw.anders, und zwar werde ich überhaupt heiraten?

Und was sagen meine Venus-Aspekte darüber aus, irgendwo habe ich gelesen, dass:

Konjuktion Ve-Sa - ältere Partner

Konjuktion Ve-So - Beziehung mit einem bereits verheiratetem Mann

Konjuktion Ve-Pl - Liebesfluch; kein Glück in der Liebe

Venus im 9. Haus (Partner anderer Nationalität) und Venus im Skorpion (unglückliches familiäres Leben, große Entäuschungen in der Liebe)

bedeuten soll?????

Deshalb frage ich ob dies stimmt und ob da was dran ist. :s 04:
skorpion82

Beitragvon pluto » Di 9. Nov 2010, 19:03

Hallo Skorpion,

es gibt Zeichen, die wenig partnerfähig sein sollen. Und zwar Menschen mit Schütze- und Wassermann-betonung im Horoskop. ist das bei dir der Fall, weil du solche Angst hast keinen Partner zu bekommen? Ich denke eher nein. Und ich denke, dass hinter deiner Angst ein anderer Grund steht. Einer, der schon weit zurück liegt.

Anhand von Horoskopen einen Partner zu finden, kann theoretisch funktionieren, praktisch wird das daneben gehen. Um überhaupt etwas über dich zu schreiben, bedürfte es einer Grafik deines Horoskopes. Dann könnten wir evtl. herausfinden, welche Partner du anziehst, bzw. was dir an einem Partner wichtig ist.

lg Pluto
pluto

Beitragvon skorpion82 » Di 9. Nov 2010, 19:19

Hier ist die graphische Darstellung
und die Aspekte...... SIEHT MIR ALLES BEENGT::::::::IRGENDWIE KOMISCH; DOCH WÄRE SCHON WENN ICH DA WAS RAUSLESEN KÖNNTE:::VERSTEHE MICH ABER NICHT; DESHALB BITTE ICH EUCH MIR ZU HELFEN IN PUNKTO GESTELLTER FRAGEN::::DANKE

Planet Aspect Planet Orb/Value
Sun Conjunction Venus 1.10 421
Sun Conjunction Pluto 9.27 24
Moon Trine Uranus 6.42 19
Mercury Conjunction Saturn 2.27 471
Mercury Sextile Neptune 0.56 153
Mercury Conjunction Pluto 3.08 247
Mercury Square Ascendant 3.37 -32
Venus Conjunction Saturn 8.58 41
Venus Conjunction Pluto 8.17 39
Mars Sextile Saturn 2.19 109
Mars Conjunction Neptune 3.50 198
Mars Sextile Pluto 1.38 83
Jupiter Sextile Ascendant 2.45 31
Jupiter Conjunction Midheaven 0.52 183
Saturn Sextile Neptune 1.30 97
Saturn Conjunction Pluto 0.41 242
Neptune Sextile Pluto 2.12 27
2385 -32 2353
Dateianhänge
natalna karta.png
natalna karta.png (17.5 KiB) 352-mal betrachtet
skorpion82

Beitragvon pluto » Di 9. Nov 2010, 19:44

Hallo Skorpion,

ob du heiraten wirst, weiß ich nicht. Mit einem voll besetzten 9. Haus hast du so deine eigenen Vorstellungen vom Leben, die ganz schön auf die eines anderen prallen können. Der Merkur in Waage versucht dies wieder auszugleichen, indem er sich verbal gut in den anderen einfühlen kann und versucht wieder die Harmonie herzustellen. Ganz so einfach ist es mit ihm jedoch nicht, da er leicht in Fettnäpfchen tappt (Merkur neben dem Pluto). Merkst du das, dann ziehst du dich zurück, total verschreckt von den eigenen Worten.

Die Venus (bist du weiblich?) steht direkt neben der Sonne, also bist du ein Papa-Kind, sozusagen Papi´s Liebling, standest noch vor der Mama. Du und deine Muter seid euch hier ähnlich.

Der Mars als möglicher Partner ist in Schütze in Haus 12.
Mit Venus in Skorpion bist du ähnlich leidenschaftlich wie dein Vater. Tief innen drin sind die Gefühle versteckt und dann brechen sie wieder nach draußen. Sie können sich manchmal ansammeln wie ein unterirdischer See. Kommt dann ein entsprechender Moment, platzen sie nach draußen, unpassend: am falschen Ort zur falschen Zeit bei den falschen Menschen.
Der mögliche Partner, wie er in deinem Horoskop angelegt ist, muss träumerisch veranlagt sein, die feinen Stimmungen leben können. Er kann auch im Gefängnis arbeiten oder mit Ausgeschlossenen wie Behinderten zu tun haben. Es sind Partner, die nicht so leicht durchschaubar sind, die etwas geheimnisvolles an sich haben. Und die gerne reisen, oder unterwegs sind. Sie geben sich weltgewandt und offen. Sie knüpfen Kontakte ohne groß nachzudenken. (Im Gegensatz zu dir pürfst du erst, wen du vor dir hast, bevor du dich öffnest.) Das kann zu einem Streitpunkt werden, der erst nach der ersten Anziehung kommt. Am Anfang ist man nämlich von den Gegensätzlichkeiten angetan. Später wirkt dies der eigenen Persönlichkeit entgegen und es kommt zu Auseinandersetzungen, weil der andere auch vorsichter sein sollte.

Über ein Feedback freut sich Pluto
pluto

Beitragvon skorpion82 » Di 9. Nov 2010, 20:06

Vielen Dank für diese Deutung....hast wirklich viel geschrieben das stimmen könnte....

....verstanden habe ich mich immer mit meinem Vater besser, wir sagen uns vieles direkt und denken ähnlich....
....das schlucken und dann auf einmal feuern stimmt auch.....vollkommen, dies mag ich an mir nicht, aber wiederhohle mich immer wieder.....
....bei kontakte knüpfen bin ich auch eher vorsichtig.....eigentlich sehr oft misstrauisch.....

....und den partner betreffend....da fühle ich mich immer zu älteren männern hingezogen, die irgendwie autär sind, neben den ich mich sicher, weiblicher fühle......denn wenn ich fühle dass der man schwächer als ich ist, bekomme ich eine krise....AUTORITÄT ZIEHT MICH AN

DOCH WAS ICH NOCH WISSEN WOLLEN WÜRDE; WENN ES ZU EINER PARTNERSCHAFT; WENN SCHON KEINER EHE KOMMEN SOLLTE; WERDE ICH KINDER HABEn::::::WIE SIEHT ES MIT DEM NACHWUCHS AUS::::SEIT KLEINAUF WOLLTE ICH ERST NACH 30LJ HEIRATEN UND DANN EIN EINZIGES MÄNNLICHES KIND HABEN::::::::??????

wie siehts mit dem nachwuchs aus, bin nicht danach verrückt, doch mich interessiert ob es in frage käme...ein kind zu haben??????und ob mein partner ein ausländer sein wird?????

jemand hat mir einmal gesagt das ich sicher einen ausländer heiraten werde (das neunte haus-muss zugeben neige auch dazu) und dass ich eine kleine feine familie haben werde, doch dass der partner etwas freaky sein könnte und dass das leben mit ihm nicht immer leicht sein wird::::::::::::

NOCHMALS DANKE
skorpion82

Beitragvon pluto » Mi 10. Nov 2010, 10:51

Hallo Skorpion,

einen Ausländer als Partner musst du in einem größeren Rahmen sehen. Es kann sein, dass seine Vorfahren einst von irgendwo vertrieben wurden oder umgesiedelt sind. Dann wohnen die Nachkommen zwar schon länger hier in D, aber die Vorfahren könnte man im groben als Ausländer bezeichnen.

Ob du Kinder haben wirst, kann ich auch nicht aus dem Radix erkennen.

wie siehts mit dem nachwuchs aus, bin nicht danach verrückt, doch mich interessiert ob es in frage käme...ein kind zu haben??????und ob mein partner ein ausländer sein wird?????

Ganz unastrologisch:
Als ich noch klein war, wollte ich zwei Kinder haben, zwei Mädchen. Diese habe ich dann später auch bekommen. Ich hatte nie einen Zweifel daran. Zweifel stören das Ganze.

Viele Grüße Pluto
pluto

Beitragvon Lila » Mi 10. Nov 2010, 13:35

es gibt Zeichen, die wenig partnerfähig sein sollen. Und zwar Menschen mit Schütze- und Wassermann-betonung

Hallo Pluto,
also wirklich, was für ein Klischee gibst du da von dir?
wer sagt das denn, vielleicht sind sie partnerfähiger als alles andere, weil
sie ihren partner nicht vereinnahmen, ist jetzt mal mein Gegenargument.
Sorry, dass ich hier so einfach mal reinplatze.

Grüsse
Lila
Der wahre Beruf eines Menschen ist, zu sich selbst zu kommen.
Lila

Beitragvon skorpion82 » Mi 10. Nov 2010, 22:10

Das neunte Haus sollte ebenso Bildung darstellen, daher interessiert es mich wie sieht bei mir aus in diesem Bereich aus.

Was kann ich allgemein von meinem neunten Haus erwarten, und was mein Mond und was Jupiter für eine Bedeutung für mich haben. Ich meine was sagen ihre Aspekte in meinem Chart.(Finanzen, Arbeit,Studium etc.)
skorpion82

Beitragvon Zdenka » Do 11. Nov 2010, 08:35

@ Skorpion,
Dein Mond sagt aus das du zu UNGEDULDIG bist, nach dem motto alles und sofort haben willst.
Diese eindruck hinterlasen auch deine fragen hier.
Man sollte immer das erste schritt vor dem zweiten tun.
LG.Zdenka
Zdenka

Beitragvon skorpion82 » Do 11. Nov 2010, 14:55

Ungeduldig bin ich, stimmt und dies mag ich überhaupt nicht.

Doch mich interessieren Jupiter, Mond und Mars Aspekte; was die sooo für eine Bedeutung haben.

Jupiter in Skorpion kann bestimmt nichts gutes sein, genauso wie Mars im 12. Haus. Und Mond im 2. Haus sollte schlechte Finanzen bedeuten, habe irgendwo gelesen.

Daher meine Ungeduld und Neugier, mich interessiert ob dies stimmt. :l9:
skorpion82

Beitragvon pluto » Do 11. Nov 2010, 19:40

Hallo skorpion,

ich hätte dir gerne noch mehr geantwortet, aber ich finde kein Feedback zu meinen Zeilen. Schade.

Pluto
pluto

Nächste

Zurück zu Astrologie konkret - Fragen zu persönlichen Anliegen und Problemen