Nichst geht mehr!!!

Gegenseitige Hilfestellung und Beratung auf freiwilliger Basis. Eigene Deutungsansätze sind erwünscht

Re: Nichst geht mehr!!!

Beitragvon rosa » Mi 25. Aug 2010, 13:55

hi Franz

danke das du dir so viel zeit für mich nimmst, vielleicht kann ich ja auch mal was gutes für dich tun

der Leiste oben gibt es die Schaltfläche "Quote". Du kopierst den Text rein, den Du als Zitat anführen möchtest, markierst ihn und drückst auf Quote

WOW i got it :lachen:

Deine Intuition wird Dir sagen, was richtig ist. Sollte die Lage existenzbedrohend für Dich sein, sage es mit bitte, dann werde ich genauer nachsehen. Ich habe eine Vorstellung von Deiner Lage. Ich war vor 10 Jahren in einer vergleichbaren. Zwar sind sich die Dinge niemals gleich, sondern allenfalls ähnlich, aber eine Vorstellung davon hat jemand schon, wenn es ihm ähnlich erging.

Ja es ist schon sehr knapp im Moment. Ich bin mir nicht so sicher hier, wenn man eine genauere Deutung will, nehm ich an das man das nur gegen Bezahlung bekommt, was ja auch ok ist. Was würde mich das denn kosten..

Eine so heftige und einschneidende Zeit wirst Du nie mehr in Deinem Leben haben. Ich habe es nachgesehen bis zu Deinem hundertsten Lebensjahr

wo ich doch mindestens 120 werde :lachen:

Einmal eine philosophische Frage an dich... oder an alle
Man bzw auch ich hat ja gewisse Vorstellungen wie gewisse Dinge sein sollten, z.b. Wie der partner sein soll, der Beruf etc etc und ist dann unglücklich , wenns nicht so läuft.

Woher kommen diese Vorstellungen eigentlich, die werden ja schon in der Kindheit gegründet... teilweise ist es ja nur Bullshit das wir von aussen übernommen haben, durch Eltern oder Medien... aber wie weiß man eigentlich was seine eigensten Vorstellungen sind.. mhhh gute Frage

dann mal schönen tag an alle und freu mich über post
wenn man keine kraft mehr hat, sitzt man zuhause und macht nichts und hat zeit zum schreiben :lachen:

rosa
rosa

Beitragvon Franz » Mi 25. Aug 2010, 17:19

Liebe Rosa,

Ja es ist schon sehr knapp im Moment. Ich bin mir nicht so sicher hier, wenn man eine genauere Deutung will, nehm ich an das man das nur gegen Bezahlung bekommt, was ja auch ok ist. Was würde mich das denn kosten..

ich kann nur für mich sprechen. Ich bin kein Erwerbsastrologe. Ich behalte mir daher auch vor, mir die Anfragen auszusuchen. Ich bin der Meinung, dass jemand der Hilfe benötigt, diese erhalten muss, auch ohne dafür zu bezahlen, wenn es so oder so nicht gut aussieht finanziell.

Würde so ein millionenschwerer Schauspielkasper oder so ein hochwohlgeborenes Prinzchen anfragen, ob er sich wegen seiner jungen Geliebten scheiden lassen solle, so sähe das anders aus. Denen würde ich eine Summe nennen, dass selbst ihnen die Haare zu Berge stehen würden. ;) Dafür könnte ich die nächsten zehn Jahre Tag und Nacht umsonst auswerten.

In Deinem Fall wäre ich gerne bereit eine tiefere Analyse durchzuführen. Melde Dich einfach, wenn Du das möchtest. :)

Woher kommen diese Vorstellungen eigentlich, die werden ja schon in der Kindheit gegründet... teilweise ist es ja nur Bullshit das wir von aussen übernommen haben, durch Eltern oder Medien... aber wie weiß man eigentlich was seine eigensten Vorstellungen sind.. mhhh gute Frage

Ja, das ist eine gute Frage. Dazu noch eine, die nicht so einfach zu beantworten ist.
Sicher sind die meisten Vorstellungen Muster, die man unbewusst und auch bewusst übernommen hat.
Daneben spielt jedoch auch die "innere Lagerung" eine große Rolle. Ich glaube, das kann man nicht in einem kurzen Bericht näher beleuchten.
Die eigenen Vorstellungen sind hierbei immer das Resultat zwischen übernommenen Mustern von außen und den ureigenen Bedürfnissen.

Lieber Gruß
Franz
http://www.youtube.com/watch?v=dHehAmbskFQ
Entweder wir stoppen es oder wir haben es nicht besser verdient. Dann sind wir Menschenvieh, das zu nichts anderem taugt als im Stall gehalten- um ihnen Milch zu geben und bei Bedarf geschlachtet zu werden!
Franz

Beitragvon rosa » Mi 25. Aug 2010, 18:27

hallo Franz,

ich schon wieder :yes:

In Deinem Fall wäre ich gerne bereit eine tiefere Analyse durchzuführen. Melde Dich einfach, wenn Du das möchtest.

Ich würde dein Angebot sehr gerne annehmen, und vielleicht kann ich mich ja irgendwann revanchieren..komm dann einmal nach pforzheim und tanz mit dir ;)

Mußt du dafür noch was spezielles von mir wissen oder reicht der Radix..

Auf jedenfall vielen vielen Dank jetzt schon von mir für deine Zeit die du mir schenkst.

ganz liebe Grüße
Rosa
rosa

Beitragvon Franz » Mi 25. Aug 2010, 18:44

Liebe Rosa,

tanzen? mit mir? Das willst Du Dir antun?
Ich bin ein leidenschaftlicher Tänzer, da gibt es nur ein Problem..... ich kann es nicht..... :D

Es gibt nur wenige Frauen, mit denen ich tanzen kann, diejenigen, die sich auf meinen meinen unorthodoxen Stil einstellen können. :D :D :D

Du könntest mir sehr viel Zeit sparen, wenn Du mir per Mail oder PN einige Ereignisse aus Deinem Leben berichten könntest. Möglichst mit genauer Zeitangabe, so gut Du die eben noch weißt.

So kann ich die Wirkung einzelner Planeten bei den Progressionen besser beurteilen.

Ich komme aber diese Woche nicht mehr dazu. Ab Mitte nächster Woche habe ich weniger private Dinge zu erledigen, dann habe ich Zeit.
Einen kurzen Blick auf eine Radix zu werfen, das geht immer zwischendurch. Aber für eine Analyse, da muss ich dran bleiben um den Faden nicht zu verlieren.

Lieber Gruß
Franz
http://www.youtube.com/watch?v=dHehAmbskFQ
Entweder wir stoppen es oder wir haben es nicht besser verdient. Dann sind wir Menschenvieh, das zu nichts anderem taugt als im Stall gehalten- um ihnen Milch zu geben und bei Bedarf geschlachtet zu werden!
Franz

Beitragvon GreenTara » Mi 25. Aug 2010, 18:46

Hallo Rosa :)

danke für deine Rückmeldung.

Ja es stimmt, ich bin sehr körperbezogen, bzw arbeite ich mit meinem Körper. (Tanz) was jetzt allerdings auf Grund der Energielosikeit und der Kreativen Leere sehr schwer ist.

Hm, nur so eine Idee: Wäre es dir möglich, diese Leere zu betrachten, als wäre sie die Pause zwischen den Wehen? Kreativität hat etwas von einer Geburt, dazu gehören Anspannungen (Kontraktionen/Wehen) und die Pausen. Davon mal abgesehen, ich habe kaum jemanden erlebt, der dauerkreativ wäre.
Diese Konstellationen sind mir neu, bzw klingt das für mich Chinesisch, wobei die Deutung schon stimmt. Zuviel gegeben

Ich hatte angenommen, dass dir das Fachchinesisch geläufig ist, weil du um astrologische Deutungen gebeten hattest. Werde mich bemühen, das "griffiger" zu formulieren. :yes:
ICH LASS ES MIR GUT GEHEN:

Ja. Und zwar in aller Konsequenz. Es ist nämlich gar nicht so leicht, gut und freundlich mit sich selbst umzugehen. Schon gar nicht mit einem Widder-DC und einer Sonne in 1. Der Widder-DC ist "denkaggressiv" - und da sich das Denken nun einmal im eigenen Kopf abspielt, kann man sich mit seinen Gedanken durchaus selbst schädigen. Vielleicht fallen dir dazu Beispiele ein, innere Sätze, mit denen du dich selbst antreibst, in eine Konkurrenz bringst oder dich selbst verletzt.
Da muss ich mich erst mal einlesen ( so gut kenn ich mich ja nicht aus) aber es scheint ja noch einige Zeit dauern.

Auslösungen der Kritischen Grade über den Nabodbogen dauern durchschnittlich ein bis eineinhalb Jahre, in einigen Fällen etwa ein Jahr länger.
Ich habe schon viel schlimmes erlebt und weiß das alles vorbei geht ( bin normalerweise eine Kämpfernatur) nur diesesmal geht mir die Kraft aus.

Es ist noch gar nicht so lange her, da erging es mir ähnlich. Ich dachte oft, ich kann einfach nicht mehr. Trotzdem ging immer noch ein bisschen. Bis ich mich ergab. Und plötzlich wurde alles anders - und vor allem - es wurde besser. Obwohl ich eine Kämpfernatur bin, war es sehr wichtig einzusehen, dass Kämpfen nicht weiterhalf. Eine schwere Lektion.
Ich kann nur hoffen das die Götter mir nicht eine zu schwere Lernauf gabe geben und das ich gestärkt und geklärt daraus gehe.

Du schaffst das, ganz bestimmt. Das ist der Vorteil, wenn man zäh ist. ^^ Heute kann ich das mit einem Schmunzeln sagen - aber es ist mich hart angekommen, weicher, biegsamer, geschmeidiger zu werden - nicht körperlich, sondern bezüglich meiner Denkmuster und Vorstellungen. Mit dem Herrscher von 7 und 8 (Mars) in 11 hast du da gute Karten, es sei denn, du deckst diese Konstellation über dein Beziehungs- und Bindungsverhalten ab.
Ich bin mir nicht so sicher hier, wenn man eine genauere Deutung will, nehm ich an das man das nur gegen Bezahlung bekommt, was ja auch ok ist.

Alles, was sich hier "an der Oberfläche" abspielt, ist natürlich kostenfrei. Wer hier nicht kostenlos für andere deuten möchte, kann es ja bleiben lassen oder deutlich machen, wann für ihn die Schmerzgrenze erreicht ist.

Liebe Grüße
Rita
.
»Niemand ist unter einem schlechten Stern geboren. Aber es gibt Menschen, die den Himmel nicht richtig deuten können.«
Dalai Lama

ASTROeMOTION - Aktuell: Einführung in die MERKURANUS Charakteranalyse – Ralf Richard Kunze
GreenTara
Administration

Beitragvon rosa » Mi 25. Aug 2010, 21:36

Hallo Rita,
Ich hatte angenommen, dass dir das Fachchinesisch geläufig ist, weil du um astrologische Deutungen gebeten hattest. Werde mich bemühen, das "griffiger" zu formulieren.

Ja so die normalen KOnjunktionen und Oppostitionen usw kenn ich schon , nur Nabod-Direktion usw ist mir fremd, aber ich muss ja auch nicht alles wissen. :yes:

Schon gar nicht mit einem Widder-DC und einer Sonne in 1. Der Widder-DC ist "denkaggressiv" - und da sich das Denken nun einmal im eigenen Kopf abspielt, kann man sich mit seinen Gedanken durchaus selbst schädigen. Vielleicht fallen dir dazu Beispiele ein, innere Sätze, mit denen du dich selbst antreibst, in eine Konkurrenz bringst oder dich selbst verletzt
.

SUPER!! Danke für diese Anregung, hab schon ein enormes Konkurrenzdenken, projezier das meist auf die anderen.. PAHH vielleicht mach ich das mit mir selber ja auch... WOW!! werd das in Zukunft mal beobachten

Es ist noch gar nicht so lange her, da erging es mir ähnlich. Ich dachte oft, ich kann einfach nicht mehr. Trotzdem ging immer noch ein bisschen. Bis ich mich ergab. Und plötzlich wurde alles anders - und vor allem - es wurde besser. Obwohl ich eine Kämpfernatur bin, war es sehr wichtig einzusehen, dass Kämpfen nicht weiterhalf. Eine schwere Lektion.

Ja es ist nicht leicht, aufzugeben... macht mal irre Angst, denk aber bzw spür einfach das ich nicht mehr kämpfen kann im Moment...aber anhand dir seh ich ja , das es auch gut werden kann.. ist ja schon mal was :)

Mit dem Herrscher von 7 und 8 (Mars) in 11 hast du da gute Karten, es sei denn, du deckst diese Konstellation über dein Beziehungs- und Bindungsverhalten ab.

Was meinst du damit?? Das ist ja das Thema das gar nicht läuft, und wo ich soviel Kraft hineingeben hab , auch durch den Beruf wollt ich das erreichen, und merk , ich kann mir keinen Freund bzw Freunde kaufen, und das hat mich auch so kraftlos gemacht.. Dieses Thema ist für mich wie ein Geheimnis....

Alles, was sich hier "an der Oberfläche" abspielt, ist natürlich kostenfrei. Wer hier nicht kostenlos für andere deuten möchte, kann es ja bleiben lassen oder deutlich machen, wann für ihn die Schmerzgrenze erreicht ist.

Für mich sind die Anregungen und Tips und Deutungen schon mehr als "an der Oberfläche" und sag einfach danke, danke , danke.

lg Rosa
rosa

Vorherige

Zurück zu Astrologie konkret - Fragen zu persönlichen Anliegen und Problemen