Bin neu hier, und habe die Frage, was bedeutet es, wenn im Komposithoroskop der Pluto eines Mannes im Konjunktion mit meiner Venus ist, die zugleich in einer nicht sehr engen Konjunktion mit meiner Sonne in der Waage steht. Außerdem bildet die Venus noch ein gradgenaues Halbsextil zu meinem Mars im Skorpion im 5ten Haus.
Sein 5.tes Haus beginnt in der Waage, so dass sein Uranus (5.Haus) im Skorpion in Konjunktion mit meinem Mars ist, der ja auch im 5ten Haus ist.
Sein Mond ist im Schützen, meiner im Steinbock, und er ist Zwilling, ich Waage. (Gradgenaue Sonne-Mond Opposition, ich gradgenaues Quadrat Sonne-Mond).
Ich bin sehr an diesem Mann interessiert, wir haben jetzt arbeitsbedingt, eine längere und sehr intensive Zeit miteinander verbracht und uns sehr gut verstanden, viel gelacht und auch besonders vertraut.
Ich weiss nicht, wie er zu mir steht und versuche nun so, auf irgendeinen grünen Zweig zu kommen, den Hoffnungsschimmer
Allerdings übersteigt die Kompexität unserer Verbindungenn meine Astrologie-Laienkenntnisse bei weitem.
über Interpretationen und Ideen würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank!